Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Man, unser Knallkrebs schwärmt hier aber. Hoffe der Funke springt bei mir auch so über. Was Du erzählst ist eigentlich auch genau das was ich an einem guten MP schätze!

    Ich freu mich daher es heute endlich einlegen zu können.

  2. #32
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Das langsame Tempo sehe ich als großen Pluspunkt, wie auch bei GRAW2...kein Soldat der Welt verhält sich wie die Pixel-Puppies bei CoD und rennt wie nen Flitzer durchs Frontgebiet. Da krieg ich die Krise. Deshalb war bei mir mit MW2 schon nach 2 Runden MP Feierabend. Ich spiele ja auch kein Rennspiel, bei dem ich mit nem VW Käfer in der Formel 1 starte und mit 320 km/h über den Asphalt fliege. Was soll ich mit sowas...

    Vielleicht habe ich der BC2 Demo keine Chance gegeben und habe deshalb ein etwas wackeliges Urteil getroffen, da ich im Grunde genauso vorgehen wollte, wie ich es von einem CoD4 gezwungenermaßen gewohnt war.
    Gridlockveteran




  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    So sehe ich das auch. Hatte ein paar Runden MW2 gespielt, aber so richtig wollte der Funke nicht über springen. BC2 hatte mich sofort an den MP gefesselt, aber auch die Singleplayer Kampagne ist wirklich super.

  4. #34
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Dirty wollte ja umgestimmt werden bzw. hat er sich nicht gegen meine literarischen Ausdünstungen gewehrt. Ich will ja hier nicht die Werbetrommel rühren, davon hab ich nichts, ich will nur meine Eindrücke vom Spiel schildern. Ein wenig ernste Konkurrenz tut IW und Activision schon mal ganz gut.

  5. #35
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Der Test ist ja mal richtig gut. Werd mir das Spiel demnächst auch noch besorgen. Hab schon jemanden gefunden mit den ich tausche wenn ich Final Fantasy durchhab. Der Test macht aber bock auf mehr

  6. #36
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Es wurde ja schon gut beschrieben von unserem Knallkrebs wie man Battlefield spielen sollte.
    Man kann halt nicht wie bei MW 2 wie ein Rambo mit der Waffe im Anschlag über die Map rennen und 10 Kills in Folge machen.
    Man muss sich vorsichtig bewegen und immer abschätzen ob es sich lohnt nen Gegner anzugreifen den man in der Ferne sieht und dann sollte man auch nicht mit Dauerfeuer draufhalten da die Waffen schon verziehen und man evtl die Hälfte vorbeisemmelt.
    Ich hab auch die ersten Runden wenig Kills gemacht man muss sich halt erstmal an die grossen offenen Maps gewöhnen und schauen wo so die Gegner sind usw.
    Und wer im Team arbeitet und sich abspricht wird deutlich mehr Erfolg haben was für mich am besten ist.
    Da wird man schonmal von seinem Team in der Pampa aufgegabelt wenn man ohne Fahrzeug unterwegs ist oder mit Muni versorgt.
    Man muss sich halt Zeit lassen und etwas reinarbeiten dann flutscht es.



  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    621
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Dr Digg3r

    Standard

    da habt ihr vollkommen recht das spiel ist ja nich tum sonst auf vierer Squads aufgebaut, aber was leider etwas schade für mich ist (dank meiner Tollen freizeit bin ich immer erst spät on und da erst mal leute treffen die mit einem vernünftig zocken ist echt ne kunst)
    deshalb ist meine Taktik die das ich je nach karte eine andere Klasse spiele und mich z.b. bei Eroberung immer in der nähe von eine Fahne aufhalteevtl mal ein wenig c 4 da verteil oder mit dem Raketenwerfer da lungernd halt gerade so wie es passt, am liebsten sind mir dann 4er squads die gerade anfangen neu dort zu spwanen

  8. #38
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Exciter
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BattleSoldier73

    Standard Battlefield: Bad Company 2

    mensch eh ich will das verdammte game auch noch haben nur ist das noch so sau teuer ich arme socke .

  9. #39
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
    mensch eh ich will das verdammte game auch noch haben nur ist das noch so sau teuer ich arme socke .
    Verkauf alle anderen Spiele! Du brauchst nur noch Battlefield!!!
    Nein, war nur Spass aber sparen lohnt sich in diesem Fall schon.

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Hab es seit gestern auch und es ist HAMMER.
    Der MP ist ja mal übergeil mit den riesigen Maps, Fahrzeugen und vielen Features.
    Sound Effekte sind einfach Brutal echt alles sehr klar und hört sich an als wäre man in einem richtigen Krieg. (naja, ich zum Glück noch nie, aber kennt man ja von Dokus und Filmen und so. xD)
    Macht total Spass zu snipern, nicht so wie bei CoD wo man nur so quickscopes gemacht hat und nur auf kleineren Maps spielen konnte.

    Naja, Kampagne habe ich bis jetzt noch nicht angefasst, muss aber auch sagen habe es eigentlich NUR wegen dem MP gekauft.

    mfg

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •