Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83
  1. #11
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Ausrufezeichen

    Sorry an alle Leser, die noch eine Version des Internet Explorers nutzen: Hier war aufgrund eines Fehlers bis eben leider das Fazit und der Rest der Seite drunter nicht zu sehen. Das ist nun behoben und die Seite wie gewohnt komplett lesbar


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Super Bericht
    Ich hoffe das meinst heute oder morgen ankommt^^

    MFG
    Royale

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ok, entweder mir ist was entgangen oder das Spiel hat sich seit der Demo enorm verbessert. Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Fand die Steuerung extrem träge und auch wenn mich jetzt vielleicht Leute dafür hassen werden, finde ich das man das Spiel durchaus mit MW2 oder WaW vergleichen kann. Und da kommt es meiner Meinung nach überhaupt nicht ran. Naja vielleicht von der Grafik, aber alles andere wirkt (und ich habe mir noch ein paar Youtube-Videos angesehen) irgendwie total langweilig, obwohl die Explosionen schon echt schick aussehen. Man läuft oder fährt ne ewig lange Strecke um dann z.B. auf zwei Soldaten zu treffen gegen die man alleine keine Chance hat. Und dann das Ganze von Vorne. Wo ist da der Reiz (ja klar gewinnen) aber ich meine den Spaßfaktor. Den kann ich zumindest für mich überhaupt nicht ausmachen, aber vielleicht täusche ich mich ja. Vielleicht gebt ihr ja noch mal eure Meinungen zum MP zum besten – würde mich interessieren ob ich da so falsch liege.

  4. #14
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Die Steuerungsgeschwindigkeit ist erheblich "träger" als MW 2 - das kann man hervorragend testen wenn man mal 2 Studen den SP spielt und dann direkt in den MW2 MP wechselt - Ich dachte schon was geht denn hier ab.

    Allerdings habe ich die Steuerung auch auf 8 - Dennoch macht BFBC2 Spass - Nur weil es träger ist muss es ja nicht schlechter sein. Zumindest hat man gut die Nachteile des Vorgängers eliminiert. Ob es ein Meilenstein ist, muss dann halt jeder selbst entscheiden. Ich finde es ist solide top aufgearbeitete Kost ;
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    621
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Dr Digg3r

    Standard

    ich find es nur schade das die Story so schnell erledigt ist, hab jetzt knapp 2 std auf Normal gespielt und bin jetzt 3 missionen vor dem Ende.

    auch typisch für EA sind die Serverprobs während ich auf der Xbox gestern abend nicht in ein einziges spiel reingekommen bin hatte es auf de rPS 3 auf anhieb geklappt schon komisch

  6. #16
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    @Ajkster: Vielleicht lässt du es einfach und kaufst dir dieses Spiel nicht und bleibst bei MW2. Als wenn euch jemand zwingen würde genau DIESES Spiel auch noch zu kaufen. Wenn dir Modern Warfare 2 gefällt und du es für die absolute Spitze hältst, dann lass die Finger von BF:BC2, denn es wird dir nicht gefallen. Es ist ein anderes Spiel, ein komplett anderes. Es heisst nicht Call of Battlefield oder was weiss ich wie es ist schlicht und ergreifend ein weiterer Teil der Battlefield-Reihe.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    @Ajkster: Vielleicht lässt du es einfach und kaufst dir dieses Spiel nicht und bleibst bei MW2. Als wenn euch jemand zwingen würde genau DIESES Spiel auch noch zu kaufen. Wenn dir Modern Warfare 2 gefällt und du es für die absolute Spitze hältst, dann lass die Finger von BF:BC2, denn es wird dir nicht gefallen. Es ist ein anderes Spiel, ein komplett anderes. Es heisst nicht Call of Battlefield oder was weiss ich wie es ist schlicht und ergreifend ein weiterer Teil der Battlefield-Reihe.
    Ja das weiss ich ja und nein ich halte MW2 nicht für die Spitze der MP-Games – und gerade deswegen interessiere ich mich ja auch für BF. Ich sehe nur nichts was das Spiel besser macht und das soll nicht heissen das es schlecht ist, nur das ich mehr erwartet habe und das konnten Sie meiner Meinung nach leider nicht abliefern. Deswegen fragte ich ja auch nach, ob mir was entgangen ist. Hätte ja durchaus sein können, das mich irgendein Argument überzeugen hätte können mir das Spiel doch noch mal näher anzusehen. Aber wie es scheint ist das nicht der Fall...

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gent1eman
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DewDeath

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    @Ajkster: Vielleicht lässt du es einfach und kaufst dir dieses Spiel nicht und bleibst bei MW2. Als wenn euch jemand zwingen würde genau DIESES Spiel auch noch zu kaufen. Wenn dir Modern Warfare 2 gefällt und du es für die absolute Spitze hältst, dann lass die Finger von BF:BC2, denn es wird dir nicht gefallen. Es ist ein anderes Spiel, ein komplett anderes. Es heisst nicht Call of Battlefield oder was weiss ich wie es ist schlicht und ergreifend ein weiterer Teil der Battlefield-Reihe.
    Du hast doch sowohl BF:BC2 und MW2, gell?
    Welches bereitet dir persönlich mehr spaß?
    Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.

  9. #19
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    @Ajkster: Das sind doch keine Argumente! Du findest es nicht gut, willst aber auch von nichts überzeugt werden, dass das Spiel vielleicht gut ist. So ganz verstehe ich das jetzt nicht und so wie du über das Spiel schreibst, ist es für dich so oder so gestorben. Du musst halt wissen was du möchtest, du hast die Demo gespielt, du kennst das Spielprinzip also was erwartest du noch? Soll jetzt die Verpackung aufspringen und dir die Wohnung lila anmalen? Entweder kaufst du dir es und spielst es, oder du lässt es einfach. Ich weiss gar nicht wo dein Problem ist!?

    @Gentleman: Beide Spiele machen auf ihre Art und Weise Spass und sind für mich nicht zu vergleichen, aber das hab ich schon sechstausendsiebenhundertmillionen mal gesagt.

    Ps.: Ich möchte nicht aggressiv rüberkommen, aber ich verstehe einfach nicht diese Argumentation und den Zwang das Spiel irgendwie zu mögen. Wenn jemand es nicht mag, dann ist das so und dann soll er/sie/es auch nicht spielen. Bumms aus!

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    @Ajkster: Das sind doch keine Argumente! Du findest es nicht gut, willst aber auch von nichts überzeugt werden, dass das Spiel vielleicht gut ist. So ganz verstehe ich das jetzt nicht und so wie du über das Spiel schreibst, ist es für dich so oder so gestorben. Du musst halt wissen was du möchtest, du hast die Demo gespielt, du kennst das Spielprinzip also was erwartest du noch? Soll jetzt die Verpackung aufspringen und dir die Wohnung lila anmalen? Entweder kaufst du dir es und spielst es, oder du lässt es einfach. Ich weiss gar nicht wo dein Problem ist!?

    @Gentleman: Beide Spiele machen auf ihre Art und Weise Spass und sind für mich nicht zu vergleichen, aber das hab ich schon sechstausendsiebenhundertmillionen mal gesagt.

    Ps.: Ich möchte nicht aggressiv rüberkommen, aber ich verstehe einfach nicht diese Argumentation und den Zwang das Spiel irgendwie zu mögen. Wenn jemand es nicht mag, dann ist das so und dann soll er/sie/es auch nicht spielen. Bumms aus!
    Ehrlich gesagt: JA ich finde dein Verhalten aggressiv mir gegenüber. Das hier ist ein Forum und da werden eben Fragen gestellt, denn dazu ist es auch gedacht. Man nennt es auch: sich Austauschen.

    Und nein, Ich brauche deine Belehrung nicht, wie und ob ich mir ein Spiel kaufen soll, das mache ich schon selbst. Deswegen habe ich hier ja Fragen gestellt, weil ich mir noch nicht sicher bin. Wenn du dafür kein Verständnis hast, dann antworte einfach nicht auf meine Fragen! So einfach ist das.

    Und Ja ich habe die Demo gespielt und fand sie nicht berauschend. Aber wenn man ein solches Review liest und alle so begeistert sind, dann fragt man sich eben, ob man nicht doch zu voreilig geurteilt hat.

    Sehe gerade das du Foren-Moderator bist und kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass gerade du das nicht nachvollziehen kannst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •