Mit dem hinlegen ist echt komisch. Zumal dies bei der PC Version möglich ist.
Druckbare Version
Mit dem hinlegen ist echt komisch. Zumal dies bei der PC Version möglich ist.
Nach langem hin und her überlegen ob ich mir das Spiel holen soll oder nicht habe ich mich letztendlich dafür entschieden und das obwohl ich die MP-Demo echt beschissen fand.
Also ich muss sagen, das ist bisher das ausgewogenste Multiplayerspiel ist, das ich je gespielt habe. Weder habe ich Laggs im Multiplayer noch gibt es sonst irgendwelche Probleme, die ich jetzt nennen könnte.
Anfangs als ich die ersten Bewegtbilder sah dachte ich man ist das hektisch, aber wenn man es spielt fühlt es sich so gar nicht so an – im Gegenteil irgendwie ist es absolut stressfrei und man hat das Gefühl, den Kopf zu nutzen zahlt sich hier so richtig aus – vor allem beim Teamplay. Irgendwie erinnert es mich teilweise an den GRAW 2-MP (vom Spielgefühl) auch wenn hier Fahrzeuge dabei sind. Die sind wie ich nun doch finde eine willkommene Ergänzung und Abwechslung.
Ich kann nur eines sagen und das hätte ich nie gedacht: Battlefield Bad Company 2 ist ein echt geiles Spiel und ich kann es nur jedem empfehlen der gerne Mulitplayer-Shooter spielt!
Zugegeben man muss sich erst mal etwas an die Steuerung und auch an den ganzen Ablauf gewöhnen, aber dann macht es einfach nur noch nen Riesen-Spass.
LOL wie war!:smt023
Also lohnt BF2BC zu kaufen? Ist es mit BF2 auf dem PC zu vergleichen?
Ich denke BF2 und BC2 sind nicht zu vergleichen.
Vielleicht vom Teamplay her, aber sonst auch nicht.
Also nach BC geht der zweite Teil definitiv wieder in Richtung BF2. Es ist zwar anders macht aber richtig Spaß.
Also ich finde BC2 lohnt sich definitiv.
Ich muss mir das Spiel jetzt echt mal besorgen... Muss mal schauen, vll nächste Woche =)
Also ich bin seit gestern auch besitzer von bc2 und muss sagen, das is schon echt geil, multiplayer erinnert mich stark an das gute alte bf2. Tausend mal besser als mw2, vor allem keine glitcher so weit ich das bisher beurteilen kann. der singleplayer war auch ne echte wonne, hab den heut nacht durchgezockt, und das soundsystem is ja mal der oberkracher wenn man auf kriegsband stellt :smt118