Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83
  1. #21
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Zitat Zitat von Digger Beitrag anzeigen
    ich find es nur schade das die Story so schnell erledigt ist, hab jetzt knapp 2 std auf Normal gespielt und bin jetzt 3 missionen vor dem Ende.
    Wahnsinn, du nimmst dir aber auch keine einzige Sekunde um irgendwas zu genießen oder?

    Also, 3 Stunden für diese Story?! Das halte ich für ein Gerücht bzw. unmöglich....


  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von sheep wcr
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    553
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: sheep wcr PSN ID: sheep-wcr

    Standard

    kann euch nur zustimmen, bad company2 ist ein der besten multiplayer spiele überhaupt und auf pc sogar noch ein stück schneller im gameplay als auf xbox
    challenge completed: Battlefield:Bad Company 2, Rank 50 unter 250h :]

  3. #23
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    @Ajkster: Du hast dich für mich so angehört, als wenn du das Spiel nicht magst und jetzt irgendeinen Grund suchst es zu mögen, weil es hier eine gute Bewertung bekommen hat. Ich will dich nicht belehren und ob und welche Spiele du dir kaufst geht mir eigentlich relativ am Allerwertesten vorbei. Viele hier im Forum sind nur irgendwie der Meinung, dass das Spiel Mist ist weil sie eigentlich einen neuen Modern-Warfare-Klon suchen bzw. erwartet haben. Dann ist ihnen das Gameplay zu lahm und die Steuerung ist lahm und das ist lahm und das ist Mist und das ist Scheisse, aber hey da kann mir jemand sagen ob ich mir das Spiel kaufen soll? Wo ist denn da bitte die Logik? Ich hör jetzt besser auf...

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    @Ajkster: Du hast dich für mich so angehört, als wenn du das Spiel nicht magst und jetzt irgendeinen Grund suchst es zu mögen, weil es hier eine gute Bewertung bekommen hat. Ich will dich nicht belehren und ob und welche Spiele du dir kaufst geht mir eigentlich relativ am Allerwertesten vorbei. Viele hier im Forum sind nur irgendwie der Meinung, dass das Spiel Mist ist weil sie eigentlich einen neuen Modern-Warfare-Klon suchen bzw. erwartet haben. Dann ist ihnen das Gameplay zu lahm und die Steuerung ist lahm und das ist lahm und das ist Mist und das ist Scheisse, aber hey da kann mir jemand sagen ob ich mir das Spiel kaufen soll? Wo ist denn da bitte die Logik? Ich hör jetzt besser auf...
    Schon ok, aber genau das Gegenteil ist ja der Fall. Sorry falls das vielleicht anders rüberkam. Ich will nämlich genau nicht einen MW2-Klon sondern was anders. Hätte jetzt gedacht jemand sagt so etwas wie: die unterschiedlichen Klassen geben dem Spiel seinen größten Reiz, denn mit jeder Klasse muss man anders spielen und das bringt den Fun. Aber ehrlich gesagt konstruktives zum Spiel habe ich hier noch nicht gehört. Nur ja ist geil oder nein ist nicht geil. Und wenn ich hier eine normale Frage stelle und wissen will was euch an dem Spiel gefällt, erwarte ich zumindest mal ein Kommentar, der auf die Frage eingeht und nicht das sich jemand darüber aufregt.

    Aber genug davon, wir haben schon genug Zeilen diesbezüglich verschwendet. Zurück zum Spiel

  5. #25
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Du hast doch das Review gelesen und weitere Informationen findest du auch im dazugehörigen Battlefield-Thread. Mir gefällt das Spiel und ja die Klassen machen einen großen Unterschied und bereichern das Spiel und das Genre ungemein. Teamplay kommt nicht zu kurz und ist der Schlüssel zum Erfolg. Das sollte sich jeder auf die Fahne schreiben. Die Fahrzeuge bieten ebenfalls genug Abwechslung und können den vielleicht etwas unerfahrenen Battlefield-Neulingen einen leichten Start ermöglichen. Allerdings sind die Fahrzeuge nicht unzerstörbar und keinesfalls ein Garant für einen sicheren Sieg. Die Karten und dazugehörigen Terrains bieten genug Platz und Deckung um taktisch zu agieren und den Feind zum Beispiel über die Flanken zu attackieren. Man fühlt sich nie wirklich eingesperrt, wie es für mich in Modern Warfare 2 zum Beispiel der Fall war/ist. Es gibt für jede Situation verschiedene Lösungen und genau DAS macht Battlefield für mich aus. Niemand kann sich durch eine bestimmte Waffe oder ein bestimmtes Gadget einen riesigen Vorteil verschaffen.
    Alles in allem ein sehr Abwechslungsreicher, Glitcherfreier Multiplayer für echte Teamspieler und Freunde der gepflegten Unterhaltung. Zufrieden?

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ja das mit dem „sich nicht eingesperrt fühlen“ finde ich schon mal gut. Ich denke, ich werde es mir mal zulegen und es austesten. Danke

  7. #27
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Ja das mit dem „sich nicht eingesperrt fühlen“ finde ich schon mal gut. Ich denke, ich werde es mir mal zulegen und es austesten. Danke
    Das ist es ja. Du kommst überall irgendwie wieder raus und kannst immer wieder neue Wege finden, ans Ziel zu kommen. Mir fallen z.B. schon fünf Wege ein, einen Panzer zu zerstören und eben diese Vielfalt und der große Freiraum, der einem im Multiplayer gegeben wird ist fantastisch. Es ist nicht einfach nur Spawnen, rennen, sterben, sondern hier geht es darum möglichst lange am Leben zu bleiben, auch wenn das heisst, dass man diesen oder jenen Gegner nicht erledigen muss.
    Wer trotzdem auf traditionelles Deathmatch steht, der ist mit dem Squad-Deathmatch-Modus auf jeden Fall gut beraten.

    So jetzt hab ich genug Werbung gemacht!

  8. #28
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen

    So jetzt hab ich genug Werbung gemacht!

    Nee, mach mal weiter im Text...es fehlen nur noch ein paar Zeilen und Fakten, dann bin ich soweit und bestelle es mir doch noch. Denn all das Erwähnte ist dass was ich eigentlich von einem Shooter erwarte.
    Gridlockveteran




  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    621
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Dr Digg3r

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Valle0204 Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, du nimmst dir aber auch keine einzige Sekunde um irgendwas zu genießen oder?

    Also, 3 Stunden für diese Story?! Das halte ich für ein Gerücht bzw. unmöglich....

    ich bin halt Flott in der Story, kann ich nix für das einzigste was ich jetzt da noch machen kann sind die sat-uplinks zerstören (hab im ersten nur 14 stk gesehen) und dann die 50 häuser zerstören
    (nebenbei COD4 auf veteran waren es nur 3 1/2 std, Teil 5 waren es 4 und in teil 6 waren es auch nur 3 std)
    das was bei BFBC 2 eindeutig mehr aufwand bedeutet ist der Multiplayer, da man nie weiß wo gerade ein Gegner auftauchen kann, das ist für mich der größte und wichtigste unterschied zu allen COD teilen, das ist es auch was einen das spiel Intressanter macht da man alleine durch die vielzahl von Spawnmöglichkeiten den Gegner ganz schön zusetzten kann und auch sollte

  10. #30
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Als ob ich mit meinen minderen Worten den Dirtynator umstimmen könnte!
    Was mir hier nur auffällt ist, dass viele sich von der angeblichen "Trägheit" des Spiels abgeschreckt fühlen. An die etwas niedere Geschwindigkeit, im Vergleich zu MW2 zum Beispiel, gewöhnt man sich aber ganz schnell und da man nur selten auf engsten Raum gegeneinander kämpft, ist es auch nicht nötig im Sprung eine 360° Drehung hinzulegen. Es mag am Anfang langsam erscheinen, aber es ist eben alles aufeinander abgestimmt und alle anderen Spieler bewegen sich genau so. Es ist also niemand bevorteilt.
    Bezüglich Teamplay kann ich hier ein nettes Beispiel von gestern nennen: Ein Kumpel und ich haben Squad Deathmatch gespielt und waren leider nur zu zweit in unserem Squad, wahrscheinlich weil wir uns erlaubt haben Deutsch zu reden.
    Mein Kumpel war als Sniper und ich als normaler Sturmsoldat unterwegs. Snipergerecht hat er sich also eine erhöhte Position gesucht, während ich mich durch den Dschungel geschlagen habe. Von seinem Beobachtungspunkt konnte er mir dann immer genau sagen, wo die Gegner standen und wer mir etwas zu nahe kommt, während ich die meisten Kills gemacht habe. Richtig klasse war es, als ich gerade dabei war nachzuladen und aus dem Augenwinkel sehe, wie ein Gegner versucht mich zu messern. Ich drehe mich um, will schießen, kann es natürlich nicht. Dann höre ich dieses nette Zischen und der gerade noch so wild auf mich stürmende Gegner liegt am Boden gefolgt von einen "Hab ihn!". Das ist wirklich Filmreif und gehört halt zu diesen "Battlefield-Momenten".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •