Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Venetica

  1. #21
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Das Spiel von 2 Testern testen zu lassen wäre natürlich eine Möglichkeit ist aber vom Aufwand her, gerade zeitlich gesehen zu schwierig.

    Und natürlich habe ich selbstkritisch darüber nachgedacht ob ich zu hart bin aber ich konnte einfach die Argumente anderer Spieler und Mags nicht verstehen und wollte nicht einfach der Mehrheit wegen meine Wertung ändern.

    Wenn ich ein Review einstelle dann bin ich mir 100% sicher über die Wertung die ich abgegeben habe, ich habe abgewogen was ist gut, was ist schlecht, was reisst diesen Titel vielleicht raus und hier ist es nunmal so ausgefallen.

    Gerade das Benedikt so schnell wiedergesehen wurde finde ich wieder eher negativ, dadurch das sie ihren geliebten so schnell wenn auch "unter anderen Umständen" wiedersieht nimmt dem ganzen etwas an emotionalität.
    Das Schlösserknacken fand ich auch keinen Twist, 2 Figuren die ich als eher nervig Empfunden habe (der Schmied z.B. ist eine echt gute Figur geworden) kommen wieder und zeigen die wie du die Schlösser aufbekommst, nettes Minigame aber Storytechnisch fand ich das nicht bereichernd, lässt eine schwierige Aufgabe wie Schlösserknacken eher einfach aussehen.

    Du sagst diese Dinge haben dich motiviert mehr zu erfahren, mich hat eben nichts an der Story motiviert mehr darüber zu erfahren, gerade wenn Story-Momente wie der Angriff auf das Dorf so rumpelig inzeniert sind entsteht für mich keine Tiefe....

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Ihr wisst nicht zufällig ob die Patches, die es für die PC Version gibt (ich habs für den PC) auch für die Xbox kommen? Mit dem neuesten Patch sieht das Game um einiges besser aus, als in der ungepatchten.
    Ich denke aber auch das Spiel hätte schon eine gute 74+ verdient

  3. #23
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Wenn ich hier so einige Argumente lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Was soll ich damit nur anfangen?

    Ich möchte an dieser Stelle noch mal auf folgenden Blogbeitrag verweisen:

    Die Kunst einen Review-Titel zu bewerten und wie bewerte ich einen Spieletest...
    Gridlockveteran




  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Darf man hier ab heute nicht mehr seine Kritik äussern bzw seine Meinung?

    Wenn das ab heute verboten ist, wie es nach Dirtys Beitrag anscheinend wohl so scheint. Würde ich euch empfehlen , überhaupt den ganzen Review Bereich dicht zumachen und überhaupt keine Reviews mehr zuveröffentlichen.

    Wozu ist das Forum dann überhaupt da?

    Ist mir jetz schon öfters aufgefallen, wenn wir nach deiner Redenspolitik gehen, dann kann man den ganzen Bereich hier dicht machen.

    Warum darf man bloss immer nur Lob aussprichen? Spricht man mal kritik aus kommt der Dirty wieder aus seinen Loch^^

  5. #25
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Darf man hier ab heute nicht mehr seine Kritik äussern bzw seine Meinung?

    Wenn das ab heute verboten ist, wie es nach Dirtys Beitrag anscheinend wohl so scheint. Würde ich euch empfehlen , überhaupt den ganzen Review Bereich dicht zumachen und überhaupt keine Reviews mehr zuveröffentlichen.

    Wozu ist das Forum dann überhaupt da?

    Ist mir jetz schon öfters aufgefallen, wenn wir nach deiner Redenspolitik gehen, dann kann man den ganzen Bereich hier dicht machen.

    Warum darf man bloss immer nur Lob aussprichen? Spricht man mal kritik aus kommt der Dirty wieder aus seinen Loch^^
    Ich rede von einigen Argumentationen die über das Ziel weit hinaus gehen, nicht von Kritik oder Diskussion. Wenn du dir mal die Beiträge noch mal ansiehst, wirst du wissen was ich meine...wenn du es nicht schon weißt, wovon ich aber ausgehe

    Ich ziehe eine vernünftige Diskussion immer vor...Lob ist auch schön, aber Diskussionen auf vernünftiger Basis und Niveau ziehe auch ich vor.

    Edit: Wenn es sein muss, zitiere ich auch einige Argumente, aber es wird insgesamt gesehen wohl eher wenig bringen...und von dir ist vielleicht auch gar nichts dabei.

    Auch ich bin persönlich nicht immer gleicher Meinung, wenn ich manche Reviews lese (Borderlands, Forza 3), aber ich muss nicht und habe auch nicht das Recht direkt die Kompetenz des Reviewers in Frage stellen.

    Im Übrigen darf selbstverständlich weiter diskutiert werden und es wäre wünschenswert wenn noch weitere Gamer ihre Meinungen, Eindrücke oder Kritiken äußern.
    Geändert von XBU Dirty (06.01.2010 um 18:59 Uhr)
    Gridlockveteran




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •