Ich find solche Spiel eigentlich ganz spannend und interessant, mal sehen ob ich es mir zulegen werde.
...wenn nur die Graphik nicht so schlecht wäre, dann würde ich es mir ohne bedenken kaufen :(
Druckbare Version
Ich find solche Spiel eigentlich ganz spannend und interessant, mal sehen ob ich es mir zulegen werde.
...wenn nur die Graphik nicht so schlecht wäre, dann würde ich es mir ohne bedenken kaufen :(
Da hat Zavvi sich aber beeilt, mein Spiel wurde gerade verschickt. Wenn alles gut geht kann ich nächste Woche losrätseln. :D
Gibts eine Logik bei der Anordnung der Zahlen (beim Schlossknacken)?! Ich sitze da schon 15min dran und checke nicht was ich machen soll. :D
/Edit habs rausgefunden. ;)
Du hast es doch von zavvi ne?-Kannst du mir sagen obs deutschsprachig is?
Danke schonmal ;)
Ja, ist komplett in deutscher Sprache spielbar! ;)
Super danke,werds mir vielleicht auch demnächst zulegen :)
Habs jetz mal bisschen gezoggt und so schlecht wie die Grafik im Review angepriesen ist , Grafik von1994 etc ist sie aufkeinenfall. Hab vor kurzen erst paar Xbox1 Titel gezoggt seit langem ma wieder und ich würde Sherlock Holmes von der Grafik her mit Xbox1 Titel gleichstellen, aber aufkeinen fall wie Spiele aus 1994, das ist schwachsinnig und das sieht man auch sofort. Die Grafik ist zwar kein nextgen aber xboxniveau aufjedenfall.
Zum Spiel her kann ich bisher sagen, dass es mir schon verdammt Spass macht und das wird sicherlich mein nächstes Game sein was ich durchzogg.
Ich habe eigentlich nur ein wirklich großen Kritikpunkt: USK 12 !!!
Ich hätte mir viel mehr gewünscht, wenn das Spiel ab 18 gewesen wäre und Gewaltdarstelllungen zeigt.
Es greift die Story von Jack the Ripper auf und da gehört Gewalt einfach dazu.