Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blood Bowl

  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Blinzeln Blood Bowl

    Man nehme eine große Schüssel, fülle sie mit American Football und der Warhammer-Fantasywelt und schon erhält man eine blutrünstige Mixtur mit dem Namen "Blood Bowl". Was als Strategie-Brettspiel bereits Erfolge feiern konnte, hat nun den Weg zur Xbox 360 gefunden. Ob die Brettspiel-Umsetzung überzeugen kann oder gar den Sprung auf die Weihnachtswunschzettel schafft, zeigt euch unser Review.
    Blood Bowl | XBoxUser.de

    Was sagt ihr zum Warhammer-Football-Mix auf der Xbox?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Die Warhammer Brettspiele sind mir seit meinem 9 Lebensjahr ein begriff. Also hab ich gute 14Jahre das Brettspiel gespielt. Zuerst Blood Bowl und Fantasy......dann der komplett umstieg auf Warhammer 40.000. Hab sogar Partien gespielt gegen Games Workshop mitarbeiter.

    Die Freude auf Blood Bowl war gross. Aber das regelwerk ist nicht so gross wie es hier beschrieben wird. Da bieten die anderen Ableger weit grössere Bibeln ^^

    Nunja das game in die Xbox gehauen und mitm Kumpel 2 Partien gespielt. War ganz lustig auch wenn es ziemlich unbrutal und lieblos aussah. Ok Kampagne angefangen... also Regeln und Vorlage in allen Ehren aber was ist das fürn Dreck.

    Ein Tiermensch kann nen Ball vor seinen Füssen nicht aufheben. Ein Skink ( Hallo ein Skink kann nix, im Brettspiel sind die Kanonenfutter....meistens) tötet meinen Tauren. Gehts noch ? Nennen wir es mal Würfelpech aber soviel Pech hatte ich nicht mal als 10 Jähriger.....da hat mich mein Kumpel ständig in Blood Bowl abgezogen.

    Vielleicht hab ich keine geduld aber mir ist das alles zu Stier gewesen. Eine fehlende Online Liga setzt eh ein dickes Minus.

    Objektive Beurteilung soweit das geht 7/10
    Subjektive Beurteilung 5/10

    die grösste Enttäuschung unter dem Games Workshop Banner, schade. Man kanns echt übertreiben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •