Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.751
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Rotes Gesicht Vancouver 2010

    Der Videospielmarkt wäre nicht der Videospielmarkt, wenn es nicht auch zu den Olympischen Winterspielen in Vancouver 2010 eine Software-Umsetzung geben würde. Passend zum Wetter vor der Tür haben wir uns virtuell aufs Eis und in den Bob getraut, und für euch getestet, ob es dieses Jahr eine Goldmedaille für SEGAs Vancouver 2010 gibt.
    Vancouver 2010 | XBoxUser.de

    Leider zieht eine lieblose Präsentation die Wertung deutlich runter. Was sagt ihr zum Spiel?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Die Wertung macht mich jetz Baff.Wie kann das Spiel schlechter als RTL Winter Sports abschneiden. RTL war ja schonmal der übelste Rotz überhaupt..Dabei hab ich mich auf den Titel gefreut und wollt ihn mir eigentlich zulegen. Fand beijing08 schon richtig klasse und das war ja auch von Sega.
    Mal warten bis Vancour billiger wird, aber den jetzigen preis gib ich jetz nicht mehr aus.

    Gute Review!

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.751
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich bin ja auch selber der Sportspiele-Typ und war auch von Zwobby's Review überrascht und habe mich dann mal in amerikanischen Magazinen umgesehen. Da werden 50-60% gegegben, nur IGN hebt den Schnitt etwas an.

    Vor allem wundert mich der Schwierigkeitsgrad. Ich denke, gerade bei Sportgames muss das von Kindertauglich bis Experte möglich sein, den Grad einzustellen... z.B. mit weniger/zusätzlichen Buttons die man drücken muss oder Ergebnisse, die erzielt werden müssen.

    So was muss doch für die breite Masse gemacht werden. Also ich werde selber auch mal nen Blick riskieren, aber ein Must-Have ist es für mich selber nicht.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Das mit den Wertungen überrascht mich wirklich, hätte nicht gedacht, dass es so schlecht wird, da Sega ja mit Beijing schonmal so ein Game, was auf den Spielprenzip läuft gebracht hat. Sind ja eiglt nur andere Sportarten.


    Aber der Schwierigkeitsgrad wundert mich nicht. War ja auch schon bei Beijing so, das der Schiwerigkeitsgrad sehr hoch angesetz war.

    Ich werd aber auch aufjedenfall nen Blick riskieren wenn ich es billig irgentwo schiessen kann. Gerade im Multiplayer an einer Konsole wird es sicherlich wieder sehr viel Spass. Mir hat ja schon Summer Atletics, Beijing08,Summer Atlethics 2009 auf einer Konsole im Multiplayer richtig Fun bereitet mit Kollegen

  5. #5
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Ja das Ding ist, das es kein schlechtes Spiel im den Sinne ist,

    Nur finde ich es wirklich fatal, dass es keine Kommentatoren, keine Sportlernamen und generell keine Atmo gibt. Es ist nur Mini-Games aus Menü anwählen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •