Laut Cb beträgt die Spielzeit 4-5 Stunden.
Druckbare Version
Bisi länger gehts schon bei mir waren es glaube ich 6 Stunden.
Also manche Rätsel sind echt kinfflig was die Spielzeit natürlich variieren lässt.Aber vom Kauf würde ich abraten
Ok, danke, also eher ein "Videothekenspiel" ;)
Naja was heißt vom Kauf abraten. Also wenn du es dir billig schiessen kannst und nen Saw Fan bist ist nen Kauf aufjedenfall pflicht. Zumindest war es bei mir so, dass ich es mir obwohls so kurz ist etc trotzdem zulegen musste. Da es einfach nur nen hammer Game ist.
Aber wenn du es sowieso nur einmal durchzoggn würdest, reicht aufjedenfall nen Gang in der Videothek. Da du in einen Tag aufjedenfall das Spiel durch hast und sogar im ersten Durchgang ganz ganz easy die 1000G holen kannst.
Mmmhhh mir kommt es eigentlich auf den Wiederspielwert an. Wenn dieser nicht gegeben ist lohnt sich ein Kauf für mich nicht. Habe schon von vielen Leuten gehört: Einmal durchspielen und weg damit. Was nicht heissen soll das es schlecht ist. Nur hat man nach einmal zocken halt Alles gesehen.
Wollte es mir eigentlich sofort bei Release schon kaufen......
leihen reicht vollkommen
außer du kriegst es für nen fünfer,wovon ich nicht ausgehe
ich komm da nicht weiter wo sich der typ erschießt und sagt "ich habe nicht genug für alle" oder so, da kommt man in ein zimmer wo das giftgas rauskommt und man muss die röhre richtig verlegen :D kann mir wer helfen .__.
Da wird dir keiner helfen können weil die Röhren Puzzles immer anders sind.
Aber so schwer sind die meist ja nicht.