Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Left 4 Dead 2

  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln Left 4 Dead 2

    Das neue Left 4 Dead 2 will nicht nur in die Fußstapfen des Vorgängers treten, sondern diese noch wesentlich vergrößern. Dabei sorgte gerade die Ankündigung des Sequels für reichlich Wirbel in der Spielerszene. Ob alles nur viel Wind um Nichts war, klärt unser Review für euch.
    Left 4 Dead 2 | XBoxUser.de

    Wie gefällt denn euch die neue Version von L4D?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Gutes Review aber 2 Sachen stören mich schon.
    Die eine ist dass mit dem L4D Update also ich finde es ist schon deutlich anders/besser als der erste Teil und was bieten andere Fortsetzungen?
    Da gibt es auch meist "nur" andere Level und leicht verändertes Gameplay.
    Die Grafik finde ich auch nicht nur magerer Durchschnitt da hat sich seit Teil 1 schon was getan wie ich finde.
    Die Gesichter der Charas z.b sehen sehr gut aus oder auch solche Abschnitte wie der Sumpf wenn man mal mit seiner Lampe ins oder übers Wasser leuchtet.



  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Mir gefällt das neue L4D sehr gut. Die neuen Level sind alle durchweg sehr nett gestaltet und heben sich von den alten teils recht deutlich ab. Ging es in Teil eins vorrangig darum, am Ende einfach nur 2 Tanks und 2 Zombiewellen zu überleben, hat man nun oft recht lustige Aufgaben wie das betanken von einem Auto etc.

    Das die Grafik nicht wirklich Zeitgemäss ist, ist klar...die Source Engine hat mittlerweile ja auch schon 5 Jahre auf dem Buckel. Aber die Grafik passt zum Spiel und ist an manchen Stellen doch noch für einen Aha-Effekt gut.

  4. #4
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Gutes Review und die Wertung spiegelt meine Eindrücke fast gänzlich wieder. Die Grafik und den Umfang sehe ich einige Punkte höher, aber macht den Braten auch nicht fett. Atmosphäre und Präsentation setzt für mich grandiose Maßstäbe.

    Für mich eines der besten Games 2009, wenn nicht sogar das Beste und vor allem der hohe Wiederspielwert auf Grund der interessanten Modis, lässt mich sicher noch etliche Male auf Zombiejagd gehen. Eines der besten Koop-Games für die Xbox 360 mit Suchtfaktor 100.

    Was ich ganz besonders lobenswert finde ist die Tatsache, dass man mehrere Avatar-Objekte freischalten kann...sehr vorbildlich!!

    Und: Für mich seit langer Zeit mal wieder ein Singleplayer der mich gepackt hat und unendlich viel Spaß erzeugt hat.
    Geändert von XBU Dirty (02.12.2009 um 08:53 Uhr)
    Gridlockveteran




  5. #5
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Gutes Review aber 2 Sachen stören mich schon.
    Die eine ist dass mit dem L4D Update also ich finde es ist schon deutlich anders/besser als der erste Teil und was bieten andere Fortsetzungen?
    Da ist ja ein generelles Problem - Wer braucht schon jedes Jahr ein neues FIFA?

    Was mich an L4D2 stört ist einfach die Politik des Publishers. L4D war prädestiniert für neue Levels als DLC - da kam nichts. Erst mit der grossen Welle rund um die Ankündigung um den zweiten Teil lieferte man widerwillig etwas halbgares ab.

    Für mich ist L4D2 so wie eigentlich der erste Teil hätte sein sollen

    Das Spiel hat seinen eigenen Charme und wie ich im HandsOn zur Demo schon geschrieben habe - ich spiele es eigentlich nur wegen dem Online CoOp

    Was ich im Review zu grunde gelegt habe - aber nicht zu negativ bewertet - Ich hab sowohl die Deutsche wie die Uncut Fassung zu Hause und muss sagen, dass gerade die Atmosphäre sowie die Präsentation - wie von Dirty erwähnt - mit der Uncut Fassung erheblich anders sind als in der deutschen - Wenn ihr also einen Vergleich zur Wertung zieht, dann solltet ihr die Deutsche Fassung kennen. Besonders die Texturen kommen mangels Bluteffekte in heftigen Getümmel "gut" zur Geltung - Und mal ehrlich Abwechslungsreich ist anders. FEAR 2 hat da klasse bewiesen, wie man mit wenig Aufwand spannende Interieurs erzeugt

    Ich kann sonst gerne mal zwei Videos erstellen - Der Unterschied ist heftig. Ich hab L4D als Uncut gespielt. Beim zweiten Teil fehlte mir in der Deutschen Fassung völlig die Stimmung - und das hat nichts damit zu tun, dass ich "geil" auf Gore Effekte sei
    Geändert von XBU Mastermind (02.12.2009 um 09:14 Uhr)
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  6. #6
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Ganz klar hinkt der Vergleich zwischen Review der Cut-Version und Eindrücke mancher Uncut-Spieler. Ich habe "nur" die Uncut und kann auch nur zu dieser Version etwas sagen. Die Uncut erzeugt sicher ein ganz anderes Bild, als es die DE erzeugen kann...das sind genau genommen zwei paar Schuhe.

    Wie bereits erwähnt...für mich geht die Wertung vollkommen in Ordnung, auch in Bezug der Uncut-Version. Ein Lieblingsspiel muss nicht grundsätzlich 95% haben, wobei ein Review für meinen Geschmack eher für Interessierte ohne eigene Spielerfahrung hinsichtlich Review-Titel dient, um sich anhand von Screens, Demo, Trailer und eben einem umfassenden Review ein abschließendes Bild hinsichtlich Kauf oder eben Nicht-Kauf machen zu können.

    Meinungen von Spielern dieses Titels können zusätzlich hilfreich sein, um interessierten Gamern hilfreiche Fakten zu nennen.
    Geändert von XBU Dirty (02.12.2009 um 09:53 Uhr)
    Gridlockveteran




  7. #7
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    @Mastermind:Was die DLC Politik von Valve bezüglich L4D 1 betrifft stimme ich dir zu.
    Aber L4D 2 bietet genug Veränderungen und Neues wie ich finde und hat somit seine daseinsberechtigung als eigenständiger 2 ter Teil.
    Ich kann halt auch nur die Uncut Version beurteilen kann mir aber vorstellen dass die dt Version deutlich schlechter rüberkommt.
    Geändert von XBU Böhser Onkel (02.12.2009 um 11:56 Uhr)



  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Ich find es bisher auch ganz gut.
    Aber eine Sache an dem Spiel stört mich ganz gewaltig... die Partner KI.
    Sowas blödes hab ich selten erlebt.
    Folgende Situation (auf Experte):
    Ein Hunter springt die KI an. Alle schreien "HUNTER!"... keiner schießt.
    Diese traurige Schauspiel setzte sich fort bis alle KI Mitglieder von diesem Hunter erledigt wurden.

    Währe die KI besser könnte ich ja noch Situationen absehen in denen man von allen allein gelassen
    von einem Smoker Kilometer weit gezogen wird, nebenbei ein Boomer seinen übelriechenden Mageninhalt über einem entleert
    und zu guter letzt man von einem Hunter aus der Umarmung der Smoker Zunge gerissen
    und von diesem und den angelockten Zombies in Grund und Boden gestampft wird.
    Aber so muss ich sagen, dass manchmal doch zu viele von den speziellen Infizierten auf einmal unterwegs sind.

    Davon aber abgesehen ist es ein recht spassiges Spiel.
    Und gerade im coop kommt man hier auf seine Kosten (vorausgesetzt man bekommt die Lobby voll)

  9. #9
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Also gerade dass die Infizierten mal in ner Gruppe angreifen gefällt mir gut.
    Teil 1 war auf Normal noch zu einfach L4d2 ist da schon knackiger.



  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Stört mich ja so direkt auch nicht... nur halt mit KI im Team auf Experte is das tödlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •