Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.753
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln Dragon Age: Origins

    Der Entwickler Bioware hat schon so manchen Referenztitel geschaffen, sei es Baldur's Gate, Neverwinter Nights oder Mass Effect. Rollenspiele aus der kanadischen Entwicklerschmiede stehen für Qualität und Klasse. Ob auch Dragon Age: Origins zu den Top-Titeln des Genres gehören wird, könnt ihr in unserem Review erfahren.
    Dragon Age: Origins | XBoxUser.de

    Was sagt ihr zu dem neuen Gemetzel auf der Xbox?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    In Sachen Grafik kann ich Dirty voll und ganz zustimmen, das hätte vor allem beim Hauptcharackter selbst, detailierter sein können.

    Aber ansonsten macht es echt richtig spaß. Allein den Gesprächen zu lauschen wenn sich die Gefährten untereinander unterhalten ist teilweise echt lustig.

    Noch ein gut gemeinter Rat:

    Wenn ihr auf den Suche nach der Asche von Andraste seit und dann lasst um himmels willen den Gong in ruhe (es sei denn ihr seid dann schon auf level 20 oder so).

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Heyhey,

    Also in Sachen Grafik ist es klar nich das nonplusultra - trotz allem ist sie find ich recht gut Umgesetzt ... is ja eig n PC game (und es geht schlechter s. Risen)
    Ansonsten Treffen eig alle Punkte zu! :-)

    Das einzige was ich nicht bestätigen Kann ist Contrapunkt - "umständlicher Menuaufbau zwecks Waffenwechsel" - das dauer bei mir ca. 2 Sekunden und dann ist das thema durch ... find des eig ganz geschickt gelöst mit dem Kreismenü-Fortgeschritten-Waffenwechsel. Hat wohl jeder ne andere Ansicht ;-)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Gutes Review von Dirty! hat mir spass gemacht zulesen.

    Wertung aber um 2-3 % zuniedrig ausgefallen meiner Meinung.Hätte aufjedenfall Gold verdient. Aber sonst wie gesagt nen sehr gutes Review

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Das Problem von Dragon Age ist eben, dass es ein PC Port ist. Irgendwo muss man was wegnehmen damit die Leistung der Xbox reicht. Gerade bei den Texturen und Ladepausen.

    Ansonsten stimme ich aber zu, ein 90er Titel ist es allemal.

  6. #6
    Diggler
    Gast

    Standard

    grad mal rein geschaut..

    eigentlich habe ich meine 5 Games fürn Winter..liebäugel aber mit nem neuen Rollenspiel. momentan gibt es da nur Risen & DA:O

    muss sagen das die screenshots beider games mir net zusagen.
    Nein! Finde die Grafik sogar richtig hässlich hat nix mit aktueller Technik gemein.
    Zudem sollte ein Rollenspiel feine detailreiche Texturen aufweisen können..was ich wichtig finde bei diesen typischen Holzhäusern und Prachtbauten in RPGs, nur hier sieht das Holz sehr Detailarm aus und auch vieles andere.
    Ich bin kein Grafikfetischist, sonst wäre ich am PC..aber ein gewissen aktuellen Standart sollten solche spiele aber bekommen. Daher fällt mir die Entscheidung leicht, nur aufgrund der miserablen Grafik diese Spiel niemals zu erwerben.
    Dann verzichte ich lieber auf einen Rollenspielkauf und lasse mir bei Assassin's Creed II nochmehr Zeit..
    ..es kommt halt momentan nur müll raus..

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Also von der Texturarmut eines Titels zu schließen es sei Müll, sagt schon alles aus. Die Konsolen bekommen es einfach nicht besser hin, wenn man auf ständige Ladepausen verzichten möchte.

    Wenn man als Beispiel Blizzard nimmt, die Spiele sind allesamt technisch veraltet bei release. Die Polygonzahl von StarCraft2 kann mittlerweile ein DS flüssig darstellen, trotzdem sind die Spiele allesamt in ihrem Genre die Messlatte.

    Und wer mit Screenshots die Grafik beurteilt, naja...Fotos reichen auch, wofür in den Urlaub fahren?

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Die Portierung ist doch sehr ordentlich geworden. Ist aufjedenfall eine der besseren Portierungen...wenn man sich Risen so anschaut...

    @ FatzCapulet
    Wie kommt es, dass du schon Avatar zockst? Ist doch noch gar nicht released, oder?

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    @ FatzCapulet
    Wie kommt es, dass du schon Avatar zockst? Ist doch noch gar nicht released, oder?
    Das sind andere auch schon aufgefallen. Er hat ne geflahste meint aber er kriegt Promoversionen. Nur komisch ist das er alle die gleichen Spiele am gleichen Tag wie nen Kollege hat, und kollege hat ne geflashte Schon komisch das er von jeden Spiel an gleichen Tag die Promo kriegt wies im Inet erscheint

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Das sind andere auch schon aufgefallen. Er hat ne geflahste meint aber er kriegt Promoversionen. Nur komisch ist das er alle die gleichen Spiele am gleichen Tag wie nen Kollege hat, und kollege hat ne geflashte Schon komisch das er von jeden Spiel an gleichen Tag die Promo kriegt wies im Inet erscheint
    Verdammte Betrüger. Sowas kann ich ja gar nicht ausstehen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •