Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Wie blöd wir das auch immer alle finden wenn jemand flasht oder auch nicht (will Niemanden etwas untertellen) bitte BTT

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Das sind andere auch schon aufgefallen. Er hat ne geflahste meint aber er kriegt Promoversionen. Nur komisch ist das er alle die gleichen Spiele am gleichen Tag wie nen Kollege hat, und kollege hat ne geflashte Schon komisch das er von jeden Spiel an gleichen Tag die Promo kriegt wies im Inet erscheint
    Tut mir leid das ich dich vergessen hab, du scheinst mich ja gut zu kennen, nachdem du weißt was ich alles so hab...

    Als erstes hab ich nie gesagt, dass ich Promoversionen bekomme. Meine Aussage war, dass ich mit einem Spielehändler befreundet bin und an Spiele früher rankomme. Wenn du das gerne nachprüfen möchtest, geh auf Bachler.de und schreib ihm ne mail oder ruf an. Warum sind die Kopien wohl im Netz? Nicht zufällig deshalb, weil die Spiele vom Distributor an die Händler gehen und so einem breiten Kreis von Leuten zugänglich werden, die es ins Netz stellen können? Ich hoffe ich darf mit Saboteur gleich schon anfangen, obwohl es noch gar nicht im Laden steht.

    Und als zweites - auch wenn ich eine umgebaute Konsole hätte, ist das kein Thema in diesem Thread und in diesem Forum generell nicht. Wenn du irgendwelche Probleme hast, die du mir gerne mitteilen möchtest, schreib ne PN und fertig.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Wann erscheint das neue Add On und warum zur hHölle kann man nach dem ende nicht weiterspielen....... ja jetzt sagt hier jemand man kann aber wozu ?

    Nur um auf der Map zur Wächterfestung zu reisen !! Echt find das voll öde...

    PS: flasher gehören gebannt überall

  4. #14
    Galtir
    Gast

    Standard

    Hat hier evtl jemadn beide addons gekauft?
    Lohnen die sich?
    Sind ja doch recht teuer...

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Hab nicht beide gekauft den einen hab ich bekommen mitm Game ^^ Amazon danke. In Stein gefangen ist 15€ schwer das find ich schon frech. Für 15Min Questen und einen Zusätzlichen Char. Also wenn du das Spiel so hammergeil findest das du es 12mal durchspielen willst. Greif zu solange du zuviel Geld hast. Ansonsten spar dir zumindest die 1200Points das schon hart.

  6. #16
    Galtir
    Gast

    Standard

    Hey,
    ich habs gerade ausgepackt, und ich hab die Blutdrachen-Rüstung,
    und den zusätzlichen Char dabei.
    (Den, den man für 1200MSp runter laden kann)
    Ich denke das ist so,
    damit man an den gebraucht verkäufen noch was verdient...

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Jo dann kann man sich die Wächterfestung schon runterladen ^^ gibt nettes Equip, etwas Story und 2 Fertigkeiten die du sonst nicht bekommst ^^ Waren glaub 560 Points ne ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •