Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.753
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Blinzeln Lips: Deutsche Partyknaller

    Kurz nach dem Start vom weltweiten Lips-Nachfolger & Add-on Lips: Number One Hits kam exklusiv für den deutschsprachigen Markt auch das Spiel Lips: Deutsche Partyknaller auf den Markt. Somit wurde nun hierzulande dafür gesorgt, dass es viel neues Singfutter für die Superstar-Gemeinde gibt. Wir haben uns auch diese Version einmal angesehen.
    Lips: Deutsche Partyknaller | XBoxUser.de

    Was sagt ihr zu diesem Add-On und ist DAS wirklich Party-Musik in euren Ohren?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    129
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Billiejoe AT

    Standard

    Ich bin schon verwundert was Microsoft unter "deutsche Partyknaller" versteht.
    Es sind durchaus gute Songs dabei, aber dann auch wieder sehr unbekannte Songs die kaum auf einer deutschen Durchschittsparty Gehör finden würden.

    Cinema Bizarre oder Keimzeit zb. sind Bands die mir garnichts sagen. Und selbst TimToupet, Auletta und Eisblume hat man vielleicht schon mal bei einem Taff-Bericht im Hintergrund gehört, aber der Durchschnitts-Deutschsprechende hat sowas kaum auf seiner Party laufen.

    Wo ist Nena hin? Die hat zig Partytaugliche Songs.Wo sind die guten alten 80er-Schinken wie "Blaue Augen", "Sternenhimmel", "Skandal im Sperrbezirk" oder "der goldene Reiter"? Auch viele Schlager- und Volksmusikbarden haben zig bekannte Songs. Einen Roy Black hätte ich verkraftet, Roberto Blanko oder Rex Gildo wären auch passend gewesen, Michael Holm hatte auch einige Hits.... Udo Lindenberg, Grönemeyer und und und...

    Tut mir leid. Partykracher sind was anderes als was uns Microsoft hier verkaufen möchte. Aber wer gern singt der wird sicher auch den einen oder anderen Mitgröhlsong auf der Disk finden.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Werd mir mal ein Bild machen wenn mein Handelspartner das Game abliefert...aber ab und zu Singen macht schon Laune

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Clodinchen

    Standard

    also ich kann BilliejoeAT nur zustimmen. Unter Partykracher verstehe auch ich etwas anderes. Ich meine Helge Schneider ein Partykracher? Wäre mir neu. Was mich auch stört ist, dass einige Interpreten doppelt mit Songs vertreten sind, wie z.B. Culcha Candela. Man hätte sich hier für einen entscheiden können und hätte Platz für einen anderen Song eines anderen Künstlers gehabt. Aber MS wollte wohl nur schnelles Geld machen und hat sich nicht wirklich Gedanken gemacht. Ein Abzug ist auch für mich, dass es einfach dahergeworfen wurde. Man hat sich nicht einmal Mühe gemacht, weitere - bessere - Achivements mitzuliefern. (nicht, dass mich das stört, aber gehört für mich irgendwie mit dazu.) Zumal es als eigenständiges Spiel angeprangert wurde. Wer das alte Lips nicht hat, hat schon die A-Karte. Richtig begeistert bin ich also nicht. Es macht Spaß, zu singen, aber ein fader Beigeschmack bleibt dabei.
    Ich kann Allem widerstehen, außer der Versuchung!

  5. #5
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.753
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Da Billie und Clodinchen ja zu den Vorzeigesängern gehören , bin ich natürlich froh, dass ihr voll und ganz meiner Meinung seid. Ich war auch über die Zusammensetzung der Titel enttäuscht und den Namen Partyknaller halte ich für total irreführend.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Mh hoffe meins kommt heute oder morgen an hehe Dann werd ich mich auchmal hier hinsetzen und ne Runde singen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •