Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82
  1. #21
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von shakedalic Beitrag anzeigen
    Glaube, dass es nur in der Lobby ist. Nachdem Du raus gehst, müsste der Mute wieder weg sein.
    Jo, dass bezieht sich nur auf die jeweilige Lobby bzw. Session.
    Konnte mir gestern durch diese tolle Funktion mal wieder ein paar nette Kommentare von unseren holländischen Nachbarn anhören...

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    621
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Dr Digg3r

    Standard

    Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    Jo, dass bezieht sich nur auf die jeweilige Lobby bzw. Session.
    Konnte mir gestern durch diese tolle Funktion mal wieder ein paar nette Kommentare von unseren holländischen Nachbarn anhören...
    Oh ja, das erste was ich heute zu hören bekamm war der Nette kommentar " OH NO KRAUTS"
    ich vermisse die Party schon jetzt

  3. #23
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich versteh den Sinn nicht.
    Wenn ich doch mit ein paar Kumpels alle in der Lobby mute dann hört uns ja auch keiner mehr richtig?
    Also hat man dann ja quasi ne Party da hätte man das doch auch lassen können oder verstehe ich da was falsch?
    Hab am Freitag vor mit ein paar Kumpels den Mp zu spielen und würde mich gestört fühlen wenn jeder dazwischen redet oder auch alles hört was wir so reden.



  4. #24
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Der Hintergedanke ist ja der, das man bei SuZ zB. auch wenn man tot ist in einer Party immer noch den Kumpels sagen kann, wo der/die Gegner sind. Dies geht ja im Spielechat nicht, wenn man tot ist, hören die Teammitglieder einen nicht mehr. Ich finds mittlerweile schon ok so.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    621
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Dr Digg3r

    Standard

    bei Suchen und Zerstören kann ic hdas ja auch voll verstehen das war da schon unfair anderen gegenüber, aber in den Anderen spielmodi ist das mit dem Fehlen der Party schon echt kacke, da man nur noch am Stummstellen ist wenn man nicht mit so vielen Leuten in ein spiel geht das die eine Seite voll ist

  6. #26
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    55
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich bin vom gameplay (wie auch beim 4er) echt begeistert; klasse waffen, top steuerung usw... aber mir ist die kampagne zu arcade lastig, etwas mehr taktik und tiefgang hätten schon gut getan. war meiner meinung nach im ersten mw besser gemacht. hab bis jetzt bis zur brasilien-mission gespielt, und finde das geballer etwas hektisch.
    spec ops und multiplayer hingegen sind spitze

  7. #27
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Absolutes Top Spiel. Hab die Kampagne jetzt durch und freu mich schon auf Veteran. Tolle Missionen, absolut geile Schauplätze und alles sehr gut umgesetzt. Hat echt Spaß gemacht.


  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Standard Wie geht`s wohl weiter !?!

    Zitat Zitat von Ventor Beitrag anzeigen
    ich bin vom gameplay (wie auch beim 4er) echt begeistert; klasse waffen, top steuerung usw... aber mir ist die kampagne zu arcade lastig, etwas mehr taktik und tiefgang hätten schon gut getan. war meiner meinung nach im ersten mw besser gemacht. hab bis jetzt bis zur brasilien-mission gespielt, und finde das geballer etwas hektisch.
    spec ops und multiplayer hingegen sind spitze
    Nun ja,...in der 1. Mission war wirklich ``ballertechnisch`` so einiges los,...aber in der 2. Misson konnte man sich bis fast zum ende hin durchschleichen,allerdings ging`s dann auch dort richtig zur sache !!!! Weiter war ich auch noch nicht,und kann von daher noch nicht sagen,wie die anderen Missionen so sind.
    Bis jetzt war es ganz interessant mit einigen neuen Ideen im Gameplay. :xbu036:
    Aber ich denke mal,mit diesem Titel ist die Call of Duty Serie so langsam aber sicher ausgelutscht,wenn nun nicht mal etwas ganz neues kommt,z.b. ein Call of Duty in der Zukunft?,...oder ein Call of Duty in der Vergangenheit,aber bitte nicht mehr der 2.Weltkrieg,denn an Kriegen hat die Menschheit,so traurig es ist,ja genug zu bieten.

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oler
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    1.079
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: iFlo90

    Standard

    Geiles Review =) Also dann werd ich mir mal MW II gleichmal bestellen!

  10. #30
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    Nun ja,...in der 1. Mission war wirklich ``ballertechnisch`` so einiges los,...aber in der 2. Misson konnte man sich bis fast zum ende hin durchschleichen,allerdings ging`s dann auch dort richtig zur sache !!!! Weiter war ich auch noch nicht,und kann von daher noch nicht sagen,wie die anderen Missionen so sind.
    Bis jetzt war es ganz interessant mit einigen neuen Ideen im Gameplay. :xbu036:
    Aber ich denke mal,mit diesem Titel ist die Call of Duty Serie so langsam aber sicher ausgelutscht,wenn nun nicht mal etwas ganz neues kommt,z.b. ein Call of Duty in der Zukunft?,...oder ein Call of Duty in der Vergangenheit,aber bitte nicht mehr der 2.Weltkrieg,denn an Kriegen hat die Menschheit,so traurig es ist,ja genug zu bieten.
    Ganz im Gegenteil. Shooter wirds immer geben, und die in der Neuzeit, im Hier und Jetzt, werden auch immer beliebt sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •