Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Borderlands

  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln Borderlands

    Shooter für die Xbox 360 gibt es mittlerweile sprichwörtlich wie Sand am Meer. Leider sind unter den digitalen Artgenossen auch Exemplare dabei, die zu Unrecht einen Stellplatz im Verkaufsregal blockieren. Ob First- oder Third-Person Perspektive, WWII oder futuristisch, das alleinige Anpassen der Spielkulisse reicht heutzutage jedenfalls nicht mehr aus, um dem leicht angestaubten Genre zum Frühjahrsputz zu verhelfen. Was kann man also tun, um den Shooter Fans neuen Spielspaß zu bieten. Man begibt sich in das virtuelle Versuchlabor und kreutzt ein Rollenspiel mit einem First-Person Shooter, fügt ein wenig Cell-Shading Extrakt, sowie ein Mutationsgen aus den eigenen Versuchslabors hinzu und erhält Borderlands. Ist der aktuelle Shooter-Ableger aus dem Hause Take 2 in der Lage, uns neue Herausforderungen zu bieten, oder geht dieser Schuss nach hinten los?
    Borderlands | XBoxUser.de

    Was sagt ihr zum Shooter-RPG-Mix mit Cel Shading Look?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    621
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Dr Digg3r

    Standard

    Es macht einfach nur Spaß,
    ich finde es hat eine sehr gute Balance bei der Schwirigkeit
    gut ist auch das man es mit seinem Gestählten Charakter noch einmal von vorne spielen kann und die Gegner einen angepassten Level haben.

    es ist auch immer wieder schön mitzubekommen wie sich die Anzahl der Gegner verändert wenn man im Coop spielt, das passiert ohne irgentwelche ladeprobleme oder Ruckler im Spiel

    ich habe bisher nur 2 mal festellen dürfen das man manchmal einen Quest nicht abschließen konnte, nach einem erneuten Laden des Spiels ging es dann.

    Ohne diesen Grafikstile währe das Spiel nichts gewesen.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Mir gefällt die Comicgrafik gar nicht. Auf der E3 präsentierten sie das Spiel ja noch in vernünftiger realistischer Grafik. Das sah super aus. Aber dann haben sie's ja alles noch mal komplett umgekrempelt.

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: brunkos

    Standard

    huhu,

    das spiel ist echt der hammer würde mich über spielfreunde freuen vor allem wegen dem koop modus.

    mein gamertag ist brunkos

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Sehr gutes Review! mir macht das Spiel richtig fun, ich bin es die letzen Tage nur noch an zoggn.Das macht einfach Süchtig, die ganzen Quests zuerledigen, etc.
    Die Cellsharing grafik ist ja auch mal der knaller, ich war nie nen Fan der Cell Sharing grafik, aber in Borderlands haben dsie die sehr sehr gut hinbekommen.

    Hätte aber Persöhnlich noch 2 Punkte mehr gegeben in der Wertung, dass es Gold erreicht hehe.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ganz gutes Review.

    Ich für meinen Teil finde, das es bisher eines der gelungensten Spiele war, dass 2009 erschienen ist. Klar folgen noch einige Knaller, aber das ist bisher (mit Abstand) endlich wieder ein Spiel bei dem ich mal wieder so richtig Spass hatte und gar nicht aufhören wollte zu spielen – und auch immer noch nicht aufhören werde Sicher wird es den ein oder anderen geben dem es überhaupt nicht zusagt oder der viel mehr erwartet hat. Andere wiederum werden es lieben. Ich finde es super und hab nach wie vor meinen Spass damit.

  7. #7
    break
    Gast

    Standard

    SP ist eher mäßig, aber die volle Stärke spielt es im MP aus. Dann kommt mächtig Spass auf! Letztens auf ner LAN gezockt zu viert. Genial!

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    621
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Dr Digg3r

    Standard

    ich bin mal gespannt was in dem DLc am 24.11. drin ist

  9. #9
    muRi
    Gast

    Standard

    Habe mir heute auch mal Borderlands bei Zavvi für knapp 34,70 Euro bestellt. Hoffentlich drückt der Zoll ein Auge zu. Bin schon tierisch heiß auf das Spiel. Einige Leute in meiner F-Liste spielen es bereits und da will ich einfach mit einsteigen!

  10. #10
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Der Wert ist doch unter er Zollgrenze...

    Habe das Spiel auch gezockt und hab den ersten Durchgang fertig.
    Wirklich lustgiges Game. Coop macht richtig Laune, hab das ganze Spiel im 2 Spieler Modus via XBL gemacht und es war gut, mit 4 Leuten muss es richtig krachen.
    Bin jetzt im zweiten Durchgang und finde der ist noch besser. Die Gegner sind jetzt richtig stark und fordern mich heraus.
    Hab meinen Soldat nun auf LvL 40. Werde den zweiten Durchgang noch machen und mich freuen bis Lvl 50 zu kommen.
    Schade das der DLC nicht mit meiner UK Version funktioniert, da hätte ich echt Lust zu.

    Stimem dem Review zu, der Unterschied zwischen Single und Coop ist von der Schwierigkeit schon enorm uns es wird zu viel gelaufen. Trotz allem TOP!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •