Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.753
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln Pro Evolution Soccer 2010

    Auf dem Platz mit Pro Evolution Soccer 2010

    Sagt "Hallo" zum diesjährigen PES Update. Fifa 10 steht bereits in den Verkaufsregalen und EAs Konkurrent aus dem Hause Konami zieht nun auch nach. Pro Evolution Soccer 2010 sieht sich wie immer als Fortsetzung der bekannten Reihe, will aber natürlich auch wieder mit einigen Neuerungen und Änderungen glänzen. Wir haben das Spiel getestet und können euch nun verraten, mit was Fußball-Fans rechnen müssen.
    Das neue PES 2010 nimmt wieder Fahrt Richtung Spitze auf, oder seht ihr das anders?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Gutes Review! Schade,dass der Sound so schwach ist, das hat die Wertung teilweise schon ganz schön nach unten gezogen, denn eigentlich hätte das Spiel nen Gold Award verdient!

    Find es inzwischen viel geiler als Fifa, wehm lizensen egal sind, sollte aufjedenfall zu Pes greifen. Was ich da gestern nacht fürn Spass hatte und was für geile Spiele Online gezoggt wurden, war wirklich der hammer und soviel Spass hatte ich nochlange nicht bei Fifa.
    Spielerisch ist PES10 aufjedenfall auch besser und über die Grafik in PES brauch man ja garnicht reden, da kann Fifa sowieso einpacken. Alleine wie geil die Spieler gesichter etc hinbekommen haben, is der hammer.

    Endlich mal wieder ein PES nach 2 jahren was richtigen Spass macht


    Edit= Pihllipe vielleicht haste ja mal lust Online ne Runde zudaddeln

  3. #3
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Bei mir ist es ein Hin und Her zwischen den beiden Spielen dieses Jahr. Aber da ich nun beides ausgiebig gespielt hab hier mein (hoffentlich endgültiges) Fazit, bzw. negativ Punkte bei PES 2010.

    Mitspieler laufen oft nicht ordentlich mit nach vorne, bleiben stehen oder laufen oft auch zurück (auch Stürmer!), auch wenn man Ihnen dies per Taste befehlt.

    Der Spielaufbau ist träge, gerade im Vergleich zu Fifa.

    Was auch bei PES sehr schlecht ist, ist die Umschaltung auf einen Mitspieler. Beispiel: Gegner läuft auf die Abwehr zu, ich habe zB. 3 Abwehrspieler in direkter Nähe stehen. Aber genau auf den Mann, auf den ich umschalten will, klappt nicht. Es wird immer auf die 2 "falschen" umgeschaltet.

    Was auch nervt ist: Angreifer kommt über die Außenbahn. Ich gehe auf Ihn zu und rufe keinen KI zur Hilfe. Was passiert jedesmal? Es kommt automatisch ein Mitspieler, meist dann ein Innenverteidiger zur Hilfe, dieser fehlt dann wiederum in der Mitte, toll.

  4. #4
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Hab das Spiel seit gestern und finde es klasse habe aber ein kleines Problem.
    Immer wenn ich Abends spiele (im Spiel nicht reale Zeit) habe ich z.b wenn der Ball vom Tor abgeschlagen wird in jeder Ecke am Tv so schwache Schatten.
    In der Mitte vom Bild ist alles normal und am Rand halt die schwachen Verdunkelungen die nur auffallen wenn die Kamera mal etwas schneller dem Ball folgt sieht so aus als ob ein Kreis um die Mitte des Geschehens gezogen ist.
    Bei anderen Spielen ist das nicht und es ist auch nicht wircklich stark aber mr fällt es eben auf.
    Im Menü und beim Einmarsch vor dem Spiel ist alles normal.



  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel seit gestern und finde es klasse habe aber ein kleines Problem.
    Immer wenn ich Abends spiele (im Spiel nicht reale Zeit) habe ich z.b wenn der Ball vom Tor abgeschlagen wird in jeder Ecke am Tv so schwache Schatten.
    In der Mitte vom Bild ist alles normal und am Rand halt die schwachen Verdunkelungen die nur auffallen wenn die Kamera mal etwas schneller dem Ball folgt sieht so aus als ob ein Kreis um die Mitte des Geschehens gezogen ist.
    Bei anderen Spielen ist das nicht und es ist auch nicht wircklich stark aber mr fällt es eben auf.
    Im Menü und beim Einmarsch vor dem Spiel ist alles normal.
    ja ist mir auch schon auf gefallen ist recht merkwürdig weiß nicht woran das liegen soll. vielleicht ist es so gewollt, frag mich nur was das bringen soll??? aber nein kann ich mir eigendlich nicht vorstellen

  6. #6
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich vermute auch dass das so sein soll anfangs dachte ich halt das sollen Schatten vom Flutlicht sein.
    Bin aber schonmal froh dass jemand weiss was ich meine.
    Nervt nur wein wenig weil ich jetzt immer bei schnellen Ballwechseln darauf achte.
    Aber ansonsten ist das Spiel top.



  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xX CORTEZ TR Xx

    Standard

    grafik geil, gameplay sux. Sieht aus als wäre es ein spiel ausm automaten und unrealistisch dazu. Spielspaß zwar garantiert aber es ist kein Fußball
    ------------------------------------------------------------
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Cortez aka Einstein [/CENTER]

  8. #8
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von xX CORTEZ TR Xx Beitrag anzeigen
    grafik geil, gameplay sux. Sieht aus als wäre es ein spiel ausm automaten und unrealistisch dazu. Spielspaß zwar garantiert aber es ist kein Fußball
    Quatsch... Das Gameplay finde ich super. Besser als das 2009er. Auch immer noch realistischeres Ballgefühl als Fifa, finde ich.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    13
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Ich hab seit Fifa 97 keins mehr richtig gut gefunden.
    Die letzten beiden PES Teile auf der Xbox waren für mich klar überlegen.
    Und wen interessieren Lizenzen? Lehmann, Lohrmann oder Labermann? Egal, hauptsache der hält die Bälle
    Die Veränderung der Taktik und Aufstellung find ich etwas komplizierter im 2010er Teil.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •