Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Megaphreak
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Frage

    Sagt mal ist es bei euch auch so das beim Designen der Autos in Forza 3 wenn man auf "A" drückt im Menü die Funktion "Alles von der einen Seite auf die andere Seite spiegeln" nicht mehr vorhanden ist wie bei Forza 2? Oder bin ich nur blind und finde die net?
    Geändert von Megaphreak (29.10.2009 um 01:43 Uhr)

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Wenn du etwas von der rechten auf die linke Seite kopieren willst, einfach in der Lackiererei auf eine der Seiten gehen, "A" drücken und den Punkt auswählen.

    Hast du bestimmt übersehen

  3. #33
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Mich hat Forza 3 absolut enttäuscht und sehe den Titel als persönlichen Flop des Jahres. Langweilig wie ne Schlafwagen-Fahrt. Präsentation ohne Pepp, Grafik ohne Hingucker und die Wagen laufen wie auf Schienen. Simulation hin oder her...ein Rennspiel muss rocken und keine Sonntagsspazierfahrt simulieren.
    Gridlockveteran




  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von DarthYoda999
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    783
    Beigetretene Turniere
    12
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DarthYoda999

    Standard

    Bin zum Teil deiner Meinung, auf der anderen Seite nicht.
    OK, Grafik kann noch besser sein, aber langweilig find ichs nicht.
    Ok, wenn man nicht auf lange Strecken steht dann sollte man sich eher n anderes Rennspiel kaufen, auch wenn man eher DRECKIG werden will und andere Autos kaputt machen will. Ich finds richtig geil, habe heute mit VFF GIZM0 Autos upgegraded, so viele Möglichkeiten wie es da gibt kann es eigentlich nicht langweilig werden, ausser man will echt Spiele haben wie Dirt 2.


  5. #35
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Da geb ich dir Recht....ist ja auch reine Geschmacksache. Kommt auch immer drauf an, wo man die Prioritäten setzt. Online mag es ja auch vielleicht Spaß machen, weil die Abwechslung von allein kommt, aber der SP kommt für meinen Geschmack sehr langweilig daher und Autos "schön machen" ist überhaupt nicht mein Ding. Entscheidend ist für mich allein das Fahr-Feeling.

    Naja, nach einer Stunde Spielzeit war mein Forza 3 Abenteuer beendet...
    Gridlockveteran




  6. #36
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Speziell im Saisonmodus zieht sich das Spiel wie Kaugummi. Die Strecken sind zu eintönig und langweilig. Der MP Modus ist aber sehr gut und auch der Shop ist nicht zu verachten.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    1.433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: shakedalic

    Standard

    Hab auch mit hängen und würgen das 6te Jahr abgeschlossen, aber den letzten Erfolg werd ich wohl über die nächsten Monate hinweg machen und immer ma wieder ein Rennen fahren. Da haben sie sich echt 0 verbessert, was das langweilige rumgurken angeht. Das fand ich schon bei Forza2 echt schlecht, aber find die Anzahl der Veranstaltungen echt extrem übertrieben. Bin trotzallem ein Forza Fan und werds auch bleiben

  8. #38
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    ja da kann ich nur zu stimmen der saisonmodus ist ziemlich eintönig. was mich sonst noch stört das man immer ewig fahren muss bis man sich mal wieder ne tolle karre leisten kann und die etwas tunen kann. die ki fahrn dürften auch etwas aggressiver zur sache gehn, nicht das sie ein gleich weg rammen, aber sie könnt ruhig mal mehr machen.

    aber sonst bin ich doch recht zufrieden damit. macht immer wieder spaß

  9. #39
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    784
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: reddevil1234

    Standard

    Also die veranstaltungsauswahl ist absolut ok , da ist für jeden was dabei . Das einzige was mich stört ist das mann dann für manche serien mit nem 200er auto ewig viele runden fahren muss oder ähnliches ,nur um die spielzeit herauszuzögern.

    Die KI die angeblich stark verbessert wurde ist immernoch dumm wie brot , macht zwar ab und zu mal nen Fahrfehler , rennt einem aber immernoch absolut sinnfrei in die karre . Davon abgesehen ist es selbst auf der höchsten schwierigkeitsstufe kein problem zu gewinnen . Desweiteren gurkt die KI nur mit serienfahrzeugen rum und ist schon gegen ein leicht getuntes auto chancenlos . Da hätte man problemlos nachbessern können .

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    Zitat Zitat von Reddevil Beitrag anzeigen
    Also die veranstaltungsauswahl ist absolut ok , da ist für jeden was dabei . Das einzige was mich stört ist das mann dann für manche serien mit nem 200er auto ewig viele runden fahren muss oder ähnliches ,nur um die spielzeit herauszuzögern.

    Die KI die angeblich stark verbessert wurde ist immernoch dumm wie brot , macht zwar ab und zu mal nen Fahrfehler , rennt einem aber immernoch absolut sinnfrei in die karre . Davon abgesehen ist es selbst auf der höchsten schwierigkeitsstufe kein problem zu gewinnen . Desweiteren gurkt die KI nur mit serienfahrzeugen rum und ist schon gegen ein leicht getuntes auto chancenlos . Da hätte man problemlos nachbessern können .
    ja die veranstaltungs aus wahl ist ja ganz schön, da ist ja auch wirklich dabei aber irgend wann wird einfach lanweilig wer brauch den zB lanstrecken rennen oder drag rennen in den unter paar klassen ist einfach nur öde. ist ja sicherlich ganz toll das es all die autos gibt aber gerade bei den langsamen autos machst mir kaum spaß fahrn sich ja wie panzer
    das die ki nur mit serien fahrzeugen fährt ist auch so ne sache da hätte man ja auch die klassen begrenzungen für die jeweiligen rennen besser anpassen können.

    finde auch das sich kaum verbessert hat im verglich zu 2ten teil, das mit den fahrn fehlern ist ja ganz schön, passiert aber so gut wie nur auf leicht. da bauen die vor einem liegenden autos öffters mal ein mega crash.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •