Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Blinzeln Operation Flashpoint: Dragon Rising

    Auf ins Gefecht mit Operation Flashpoint: Dragon Rising

    Mit Operation Flashpoint: Dragon Rising soll sich ein Lücke im Shooter-Genre schließen. Ein realistisches Militär-Game, welches dem Spieler vor allem taktisches Feingefühl und zu jeder Zeit erfolgsorientierte Strategien abverlangt. Wir haben uns ins Gefecht begeben und zeigen in unserem Review auf, was in diesem Titel steckt.
    Für uns eher eine Enttäuschung, was ist OFDR für euch?
    Geändert von XBU MrHyde (19.10.2009 um 21:45 Uhr)


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Kann dem Review eigentlich komplett zustimmen Hatte mir auch mehr erhoft und es ist schon sehr schade das sich nach so langer Wartezeit ein mittelmäßiges Spiel ergibt

    Weiß noch wie wir damals den ersten Teil nächtelang gespielt haben und uns die Russen immer wieder im Wald erwischt und genatzt haben... aber nein wir haben nicht aufgegeben Wenn ich hier meine Kameraden zum Angriff schicke und sie einfach am Baum hocken bleiben bekomm ich die Krise und wechsel mal ruckzuck das Spiel

  3. #3
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    [...]So werdet auch ihr eure helle Freude haben, wenn ihr beispielsweise auf Grasnarbenhöhe durchs Gebüsch robbt, während eure drei lustigen Polygon-Freunde locker-flockig hinterherlaufen. Nicht selten gerät man hier in die Versuchung, so manches Ärgerniss mit Friendly-Fire lösen zu wollen.[...]
    Kann dem Herrn Dirty da in allen Punkten zustimmen und spreche mein Lob für dieses Review aus. Man merkt zwar in der Art wie er schreibt, dass das Spiel für ihn wirklich eine große Enttäuschung darstellt, aber da hat er auch Recht.
    Ich persönlich habe bis auf die Delta Force-Reihe auf dem PC, noch nicht wirklich viele "Taktik-Shooter" gespielt und bin deshalb von OFP anfänglich sehr begeistert gewesen, wahrscheinlich aber auch nur, weil ich die Idee sehr gut fand und das Spiel irgendwie "vertreten" wollte. Doch bis auf den Singleplayer spricht mich bei dem Spiel nicht mehr viel an.
    Die Multiplayer Gefechte habe ich bis jetzt noch nicht verstanden (wenn sie denn überhaupt mal zu Stande kommen!) und irgendwie ist es langweilig sich auf einer so großen Karte mit so wenig Leuten zu bekriegen.
    Hätte man das Spiel besser in Szene gesetzt, würde es mich auch reizen, mich im Multiplayer bis zum General hochzuarbeiten, aber es fehlt halt an Würze. Da kann der Mann in der Titelmusik noch so viel heulen wie er will.

    Das Spiel hat ein paar gute Grundideen, die allerdings den Kaufpreis nicht rechtfertigen, mal abgesehen von fehlenden Filmchen zwischendurch, die komischer Weise aber auf Youtube zu sehen sind. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Entwickler das Spiel möglichst noch schnell vor MW2 rausbringen wollten, damit sich viele (meine Weningkeit z.B.) die Wartezeit damit überbrücken. Ein paar Monate mehr Entwicklung und Storydesign hätten dem Spiel nicht geschadet. Für alle die es trotzdem interessiert, leiht es euch aus, oder wartet bis es noch € 20,– kostet.

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich stimme euch da in allen Punkten zu. Auch ich hatte mich auf dieses Spiel gefreut und hab es ,ohne vorher den Test zu lesen, gekauft.
    Fazit. Doll ist nicht......
    Eigentlich hätte ich ja vorsichtiger sein sollen den Armed Assault war ja auch schon so ein Fall für sich und erst etlichen Updates spielbar.
    Na schaun wir mal vieleicht kommt da ja noch was......

  5. #5
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Ich stimme euch da in allen Punkten zu. Auch ich hatte mich auf dieses Spiel gefreut und hab es ,ohne vorher den Test zu lesen, gekauft.
    Fazit. Doll ist nicht......
    Eigentlich hätte ich ja vorsichtiger sein sollen den Armed Assault war ja auch schon so ein Fall für sich und erst etlichen Updates spielbar.
    Na schaun wir mal vieleicht kommt da ja noch was......
    Dafür sind ja dann eigentlich die Reviews da. Dann kann man das Spiel erst im Nachhinein kaufen, wenn man sieht, dass es denn nun gut oder eben schlecht bewertet wurde

    Aber gut. Ich gehöre zu der Fraktion die sich ab und zu Spiele vorbestellt ^^


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Ich muss hier mal dem Review NEGATIV gegenüberstehen.

    Viel Punkte treffen zwar. Aber ich muss nach wie vor sagen, dass es vom taktischen Aspekt her wohl das Beste ist was ich je gezockt habe. Spiele seit Anfang an auf Hardcore.

    Auch den Punkt der angeblich schlechten Partner KI kann ich nicht nachvollziehen. Bei noch keinem Game bei dem man die Partner steuern konnte, konnte ich mit denen auch wirklich was anfangen. Hier wieder helfen sie ordentlich und treffen auch mal was.

    Sorry... ich war über dieses Review mehr als erstaunt.

    Sicher ... die Grafik ist nicht die Beste, Abwechslungsreichtumg - najo.. Krieg ist Krieg , ... trotzdem für mich einer der Besten TAKTIK Shooter, auch wenn ich sicher bin das bei COD MW2 ich das Game auch eher links liegen lassen werde.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  7. #7
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    Ich muss hier mal dem Review NEGATIV gegenüberstehen.

    Viel Punkte treffen zwar. Aber ich muss nach wie vor sagen, dass es vom taktischen Aspekt her wohl das Beste ist was ich je gezockt habe. Spiele seit Anfang an auf Hardcore.

    Auch den Punkt der angeblich schlechten Partner KI kann ich nicht nachvollziehen. Bei noch keinem Game bei dem man die Partner steuern konnte, konnte ich mit denen auch wirklich was anfangen. Hier wieder helfen sie ordentlich und treffen auch mal was.

    Sorry... ich war über dieses Review mehr als erstaunt.

    Sicher ... die Grafik ist nicht die Beste, Abwechslungsreichtumg - najo.. Krieg ist Krieg , ... trotzdem für mich einer der Besten TAKTIK Shooter, auch wenn ich sicher bin das bei COD MW2 ich das Game auch eher links liegen lassen werde.
    Alle persönlichen Geschmäcker wird man mit keinem Review unter einem Hut bekommen.

    Ich persönlich sehe das Game noch viel schlechter als ich es bewertet habe, da es keine rein persönliche Bewertung bekommen soll, sondern eine gesunde Mischung aus unparteiischen sowie aus
    persönlichen Eindrücken.

    Als absoluter Taktik-Shooter Fan ist es für mich, insgesamt gesehen ein echter Reinfall. Wie eine Story perfekt inszeniert und präsentiert wird, wie KI-Temmitglieder perfekt auf die Spielbedürfnisse abgestimmt werden und ein Game einen hochwertigen Taktik-Shooter Multiplayer-Bereich bietet der seines Gleichen sucht, zeigt ein Ghost Recon....ein Titel der auch nach über 2 Jahren weit über die Qualität dieses Games hinausgeht.

    Trotzdem darf es Spieler geben die großen Gefallen an OF2 finden, da es ja auf keinen Fall für alle ein Reinfall sein muss. Deshalb ja auch die im Großen und Ganzen befriedigende bis gute Bewertung.
    Geändert von XBU Dirty (21.10.2009 um 12:49 Uhr)
    Gridlockveteran




  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Hö?

    Hätte es jetzt in Sachen Gameplay und Multiplayer mehr kritisert.
    Schließlich ist es ja eigentlich kaum ein richtiger Multiplayer online.
    Sind ausschließlich Bots die da spielen und ab und zu mal ein Spieler.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    13
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: L2905

    Standard

    Ich hatte mir das Spiel vorbestellt gehabt. Ist aber ne totale Entäuschung geworden. Vor allem die Grafik! Ist ja Xbox1 Niveau.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    Zitat Zitat von Veli Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir das Spiel vorbestellt gehabt. Ist aber ne totale Entäuschung geworden. Vor allem die Grafik! Ist ja Xbox1 Niveau.
    Na da kommt mir der Gedanke: Hast du überhaupt Xbox1 gespielt??also ich schon, ich hab sogar noch eine und werf sie ab und zu zum Vergleich an und das Spiel ist Defenitiv nicht Xbox1 Niveau, klar es ist nicht das Beste, aber eher 360 Durchschnitt




    It´s not a bug, it´s a feature

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •