Ja stimmt dass mit der Armbrust wäre dann ja nicht zu schaffen.
Beim ersten Lauf hab ich alle Upgrades für das Mädel gekauft und nix für die Waffen also müsste der Erfolg für alle Upgrades dann zusammen mit dem Waffenupgrade Erfolg kommen oder?
Druckbare Version
Ja stimmt dass mit der Armbrust wäre dann ja nicht zu schaffen.
Beim ersten Lauf hab ich alle Upgrades für das Mädel gekauft und nix für die Waffen also müsste der Erfolg für alle Upgrades dann zusammen mit dem Waffenupgrade Erfolg kommen oder?
Nee die Upgrades werden nach jedem Lauf ja zurückgesetz. Da hatte ich auch falsch gedacht. Hab beim 2ten mal durchspielen alle für die Waffen gemacht, beim dritten mal durchspielen Rubis Updates. Hab aber nicht den Erfolg für alle Verbesserungen.
Du musst jedes Upgrade ( Rubis Upgrad & Die Waffen Upgrades ) in einem Lauf schaffen. Sind ungefähr 60.000 - 66.000 Stilpunkte. Kamm bisher nicht über 55.000. Mir fehlten dann immer noch 2-3 Upgrades.
Achja falls du den Erfolg noch nicht hast, für den 50.000 Stilpunkte Erfolg, die 50.000 Punkte musst du auch auf dem Konto haben, wenn du vorher was ausgibst, obwohl du zusammengerechnet 50.000 hättest, kriegst du den Erfolg nicht.
Puh das wird schwer ich hab ja schon im Punktemodus Probleme den angegebenen Highscore zu schaffen.:smt003
Ich hab die Uncutversion und ich muss sagen ich find die richtig geil... schönes Gemetzel mit vieeeeel roter Farbe:p
Aber an den Stilpunkten und an dem Punktemodus habe ich auch ganz schön dran zu arbeiten!
LG RoMi
hab das Spiel gestern durchgezockt :)
also mir hat das Spiel endgut gefallen :)
vor allem der 70er jahre stil ist geil
Heute kam bei mir auch WET an. Wenn ich die Motivation habe, werde ich das später mal antesten. Bin da gerade noch etwas "kritisch". :) Wie lang ist die Spielzeit bei dem Game? Also einmal durchspielen...?
Nicht besonders lang so ca 5 Stunden.
Naja ist ja nicht unbedingt negativ. So kann ich es schnell wieder verkaufen, da GTA EfLC nächste Woche ankommt. :D Aber ich lasse mich mal überraschen.