Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Cool Perfect Dark Zero

    Als die erste Xbox im Jahr 2001 an den Start ging, war das größte Verkaufsargument von Beginn an und bis zuletzt "Halo". Diese Stellung sollte beim Launch der Nachfolgekonsole Xbox 360 der Shooter "Perfect Dark Zero" des Kultentwicklerstudios Rare einnehmen.

    Ob das Spiel diesen immens hohen Erwartungen gerecht wird, lest ihr in unserem Review.

    http://xboxuser.de/reviews/perfect_dark_zero_-_review.html

    82% gab es für den nachträglichen Review von uns...

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ja, das ist so ziemlich richtig. Ich selbst würde dem Spiel noch ein bisschen weniger geben, weil die Aufgabenstellung nicht immer ganz klar ist, und auch ist das Spiel unausgeglichen schwer.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    437
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA Dan Duval

    Standard

    Ich bin von dem Titel absolut Enttäuscht vielleicht war meine Erwartungshaltung auch einfach zu groß! Damals auf N64 hat Perfekt Dark Kultstatus erreicht die 360 Version reicht da definitiv nicht ran.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Morph
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    217
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Daumen runter Pdz

    War auch absolut enttäuscht. Hatte mir für die Launchtitel der 360 allgemein mehr erwartet. Bei Halo hatte Bungie die Power Xbox recht gut genutzt.. war das erste und geilste Game für die Box.. Halo 2 hat die Latte zwar nochmal n Stück höher gesetzt aber die Halogames waren einfach der Hammer.. sowohl offline als auch online!!

    PDZ war einfach ein Shooter, den sie rausgebracht haben, damit irgendein Shooter für die 360 verfügbar war.. aber wirklich ausgereizt hat sie die 360 nicht mal im geringsten. Fande die Waffen recht lustig, aber das wars auch schon.. Gameplay is eintönig. Der "WoW-Effekt" blieb dabei komplett auf der Strecke. Auch online macht das Game nicht wirklich Spaß. Ich würde dem Game nicht mal annähernd 82% geben!!

    Die guten Games (Next-Gen) kommen halt einfach noch.. Gebt den Entwicklern Zeit!

  5. #5
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Hm, überlege gerade.
    Das Spiel hat an sich eine sehr gute Story. Ich finde, das könnte man gut als Film produzieren. Aber als Spiel ist es irgendwie unausgereift.
    Besonders der Schwierigkeitsgrad macht mir zu schaffen. Ich bin ein guter Shooter, behaupte ich von mir selbst (CoD2 auf Veterean durch), aber PDZ macht mir Schwierigkeiten, und zwar wegen der Gesundheitsanzeige. Wird man nämlich oft getroffen, wird sie kleiner, und man hat nicht mehr die Power als am Anfang. Dies macht es sehr schwer, fast unmöglich, am Ende eines Levels einer Gegnerwelle entgegen zu treten. Ein Schuss von einer gegnerischen Magnum, und man hat verloren.
    Ich glaube, dieses "realistische" Feature hätten sie sich sparen können.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich fand das Spiel sehr geil

    Aber hab es ausschließlich Online gespielt weil die Story so naja hab nicht viel mitbekommen!!!
    Aber ich wa schon fasziniert auf N64 einfach nur geil =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •