Ich weiss nicht könnte sein dass es dann evtl zu lang geworden wäre.
Das Spiel hat genau die richtige Spielzeit wie ich finde.
Druckbare Version
Ich weiss nicht könnte sein dass es dann evtl zu lang geworden wäre.
Das Spiel hat genau die richtige Spielzeit wie ich finde.
Dann mal viel Spass ich hab gestern Nacht auch noch ein paar Herausforderungen gemacht die sind echt knackig.;)
Bei den Schleich Teilen weiss ich iwi nie was ich genau erfüllen muss.
Im Prinzip werden doch zu Beginn die Erklärungen abgeliefert. Hier ein schönes Beispiel:
YouTube - Batman: Arkham Asylum - Predator Challenge Room - SILENT KNIGHT (EXTREME) - 3:21.31
Hä also bei mir wird da nix erklärt da steht immer links halt ne Beschreibung für was man ne Medaille bekommt aber nicht wie man das macht.
Und dann startet die Herausforderung einfach.
einfach auf back drücken dann sieht man das, mit den dingern hab ich kein prob( bis auf das mit dem kontrollraum) aber die freeflow herausforderungen sind für mich net so einfach...hab selten 2 medaillen bekommen...
Hab auch alle Rätsel schon durch, aber die Herausforderungen sind wirklich schwer, vorallem die Medaillen bei den Kämpfen :-?
Gibts irgendeine Taktik hohe Combozahlen zu erreichen? Ich drücke immer :xbutton: und wenn ein Gegner von wo anders angreift und diese Blauen "Blitze" überm Kopf hat drücke ich :ybutton: . Aber selten komme ich über 10...
Also ich wechsel halt immer oft die Richtung und mache zwischendurch diese "Specialmoves" wie werfen usw.
Ich dacht ja mein Spiel is kaputt hab deswegen extra jemanden hier ausm Forum gefragt obs bei ihm auch so ist.
Die Leute die das Spiel beendet haben wissen evtl welche Stelle ich meine.;):smt003
da hab ich auch nen ganz schönen schrecken bekommen