Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Cool Dead or Alive 4

    Wir haben auch noch DoA4 nachträglich rezensiert und mit 84% bewertet:

    http://xboxuser.de/reviews/dead_or_alive_4_-_review.html

    Spielt jetzt auch noch bei unserem Turnier mit und meldet euch schnell an !! Es gibt ein neues Spiel DoA4 zu gewinnen...

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    Habe das Spiel gerade nochmal ausgepackt, weil ich erst ein paar GS hatte und nun will ich mal was loswerden:

    das Spiel hätte im Singleplayer von mir definitiv weniger als 50% bekommen.
    DoA 4 würde ich nichtmal als Spiel bezeichnen, es ist einfach nur lächerlich und eine nette Grafikdemo.
    DoA ist unfair, mega unfair und null durchdacht.
    Die Vorgänger habe ich ALLE geliebt und beherrscht, aber Teil 4 ist peinlicher designt als Moorhuhn.
    Dicke Fette Wrestler sind schneller als Kampfsportlerinnen, 1,60mtr. Frauen haben eine grössere Reichweite als 1,95mtr. Kerle, die schmächtigen Frauen machen mehr Schaden als die Wrestler und Fighter, natürlich alles nur wenn es deine Gegner sind.
    Kämpfst du mit einer Frau macht sie weniger Schaden als deine Gegner.
    Ganz peinlich: Ich wurde eben zusammen mit meinem Kontrahenten von einem Auto überfahren, ich habe mehr Energie als er und ich geh drauf, er überlebt.
    Gegner können alle deine Kombos problemlos blocken und kontern, selber kann man das nicht, das basiert alles auf Zufall.
    Der Endgegner beherrscht anscheinend nur 6-10 Hit Kombos und ist das unfairste seit bestehen der Videospielgeschichte und auch hier totaler Blödsinn: manchmal verliere ich 10x am Stück ohne den Hauch einer Chance, beim nächsten mal mache ich ihn dann problemlos platt.

    Mich wunder einfach nur warum dieses peinliche Stück Software überall so gute Noten bekommen hat, außer Grafik hat dieses Spiel absolut nichts.

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie Avatar von SlaminWOLF
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Da muss ich Keeper_2 recht geben. Das Spiel punktet mit seiner durchweg überzeugender grafik, spieletechnisch kommt es nicht mal ansatzweise an DOA3 ran ...

  4. #4
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Kommt mir eher so vor als ob du das Game nicht drauf hast.
    Weil unfair und schwer ist es echt nicht blocken klappt auch wunderbar und ungleiche Verhältnisse bei den Stärken gibbet auch ned weiss ja ned was du da zockst.



  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    561
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Keeper_2
    Habe das Spiel gerade nochmal ausgepackt, weil ich erst ein paar GS hatte und nun will ich mal was loswerden:

    das Spiel hätte im Singleplayer von mir definitiv weniger als 50% bekommen.
    DoA 4 würde ich nichtmal als Spiel bezeichnen, es ist einfach nur lächerlich und eine nette Grafikdemo.
    DoA ist unfair, mega unfair und null durchdacht.
    Die Vorgänger habe ich ALLE geliebt und beherrscht, aber Teil 4 ist peinlicher designt als Moorhuhn.
    Dicke Fette Wrestler sind schneller als Kampfsportlerinnen, 1,60mtr. Frauen haben eine grössere Reichweite als 1,95mtr. Kerle, die schmächtigen Frauen machen mehr Schaden als die Wrestler und Fighter, natürlich alles nur wenn es deine Gegner sind.
    Kämpfst du mit einer Frau macht sie weniger Schaden als deine Gegner.
    Ganz peinlich: Ich wurde eben zusammen mit meinem Kontrahenten von einem Auto überfahren, ich habe mehr Energie als er und ich geh drauf, er überlebt.
    Gegner können alle deine Kombos problemlos blocken und kontern, selber kann man das nicht, das basiert alles auf Zufall.
    Der Endgegner beherrscht anscheinend nur 6-10 Hit Kombos und ist das unfairste seit bestehen der Videospielgeschichte und auch hier totaler Blödsinn: manchmal verliere ich 10x am Stück ohne den Hauch einer Chance, beim nächsten mal mache ich ihn dann problemlos platt.

    Mich wunder einfach nur warum dieses peinliche Stück Software überall so gute Noten bekommen hat, außer Grafik hat dieses Spiel absolut nichts.
    Genau das ist meine rede.. ich komm mit dem spiel garnich klar,mit den kombos und so..
    da steht ich voll und ganz hinter der Tekken-Serie,die hat man meiner meinung nach richtig schnell drauf..
    aber bei DoA 4,da haste garkeine chance,voll deprimirend..
    hätte bei mir nur wegen der grafik ca. 85 % gekriegt,vom gameplay etc. vllt. 40%


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •