Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Blinzeln Superstars V8 Racing

    Auf rutschiger Strecke mit Superstars V8 Racing

    Die Rennsaison hat begonnen und das offensichtlich nicht nur im realen Leben. In den letzten Wochen gibt es immer mehr Informationen zu Rennsporttiteln, welche bereits in den Startlöchern stehen, und nur darauf warten, endlich auf die Pole Position in den Verkaufsregalen vorfahren zu dürfen. Ein Titel aus dem Hause Codemasters hat seinen Weg auf die virtuelle Rennpiste bereits gemeistert. Mit Superstars V8 Racing geht es mit leistungsstarken Rennsemmeln auf die Piste. Ob der aktuelle Titel überzeugen kann oder lediglich als Lückenfüller bis zur Veröffentlichung der nächsten, heiß ersehnten Titel herhalten kann, wollten wir einmal herausfinden. Also einsteigen, anschnallen und Fuß auf´s Gas.
    Kein Meisterwerk, eher gesundes Mittelmaß... oder was sagt ihr zum Spiel?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Hab bisher nur die Demo gespielt und wahrscheinlich wird es auch nicht mehr werden hehe, außer mir drückt es einer in die Hand und sagt: Da, kannste behalten

    Weiß nur, das mir das Spiel überhaupt nicht gefallen hat und ich eigentlich keiner bin der immer die selbe Meinung hat wie die ganzen Reviews im Netz, aber diesmal muss ich echt zustimmen oder würde noch schlechter bewerten... das einzig gute an dem Spiel fand ich war, das es alle Fahrzeuge schon in der Demo gab und für diese auch die Lizenz genutzt wurde aber sonst leider echt nicht mein Fall

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    ich steh auf solche Art Rennspiele, also Spiele die auf realen Rennstrecken mit realen Rennwagen stattfinden, leider ist das Fahrverhalten ein wenig zu arcadelastig und kann nicht dem meines Favoriten, "Race Pro" (völlig unterbewertetes Spiel) mithalten.

    Sehr oft (und nicht nur von euch) werden bei realistischen Rennspielen die Grafiken der einzelnen Strecken bemängelt (trist usw.), aber was sollen die Designer denn machen, die Strecken sehen nunmal real auch so trist aus mit wenig drumrum.

    Mir gefällts.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Kann ich dir nur zustimmen Keeper! Finde dieses Spiel hier " Superstar " hat ne viel zuhohe wertung bekommen. Race Pro und selbst NFS Undercover, sind bessere Rennspiele als Superstar. Wurden aber jeweils schlechter bewertet..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •