Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln Star Ocean: The Last Hope

    Auf in fremde Welten mit Star Ocean: The Last Hope

    Der Ozean ist nicht nur weit, in der Zukunft besteht er auch aus Sternen. In einer nicht weit entfernten Zukunft macht ihr euch mit einem Raumschiff auf die Suche nach bewohnbaren Planeten. In der nahen Vergangenheit haben wir uns auf die Reise durch ein Review für euch gemacht und in der Gegenwart könnt ihr euch selbst davon überzeugen, was Star Ocean The Last Hope bietet.
    Was sagt ihr selber zum Spiel? Natürlich sind wie immer auch Lob & Kritik am Review selbst gern gesehen


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    91
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: St0lm3n

    Standard

    ich habe es jetzt seit einigen tagen und ich muss sagen ich bin echt positiv überrascht. ich wollte es mir nicht kaufen da ich eigentlich nicht so der rollenspieler bin, dann habe ich jedoch gelesen das die kämpfe NICHT rundenbasiert sind und dann habe ich zu geschlagen. weiterhin gefällt mir das man die gegner sieht und es nicht diese, wie ich finde, nervigen zufallskämpfe gibt.

    die grafik finde ich super, errinert vom stil her stark an final fantasy, die sounds und geräusche sind etwas mau und für alle die nicht gerne lesen ist das spiel definitiv nichts. es kommt komplett ohne deutsche sprache und man ist, sollten keine englisch kenntnisse vorhanden sein auf den untertitel angewiesen. wenn nicht grade videosequenzen laufen dann ist es halt das rollenspiel typische kästchen in dem der dialog stattfindet.

    vom umfang her kann ich sagen ich werde da wohl noch mehrere wochen oder gar monate mit zubringen. das spiel umfasst 3 dvd´s und ich habe so das gefühl das ich nach meheren stunden noch nicht mal ein viertel der ersten geschafft habe.

    ich kannte die anderen teile vorher nicht aber das muss man auch nicht vorwissen ist nicht nötig, die erde ist kaputt und nun muss ein neuer planet her..... ganz einfach

    ein wirklich schönes spiel aber ich kann es nicht die ganze zeit spielen, es zieht sich alles sehr lang in dem spiel und so muss immer mal wieder ne rockband session eingeschoben werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •