sowas passier wenn man keine Freunde hat, der Song ist der Bonussong (wenn man Karriere durchgespielt hat) von GH3 und ich bin frog das ich den auch Medium schaff :D :D :D
Druckbare Version
sowas passier wenn man keine Freunde hat, der Song ist der Bonussong (wenn man Karriere durchgespielt hat) von GH3 und ich bin frog das ich den auch Medium schaff :D :D :D
Rock Band 2 beinhaltet Chop Suey und als Downloads gibt's noch Toxicity und B.Y.O.B.! :D Die sind echt Hammer, die Songs.
Hey, ich hätt heut abend bock auf GH: MetallicA..ich spiel Gitarre :D
Ich bin mitm Bass dabei! \m/
:smt003Zitat:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Noch ein Solo!!!!11elf
Yeaah !!!!!!111 ;D
Das gehört dann aber künftig in den Game Dating-Bereich... danke :smt023
Hi zusammen!
Jedenfalls hat GH:Metallica dafür gesorgt,dass meine Klampfe im Eimer ist. Die habe ich mittlerweile schon 10 Mal auf- und zugeschraubt. Wenn jemand Erfahrungswerte zwecks Reparatur einer Gitarre braucht...ich kenn das Ding in- und auswendig!!!
Der fehlende DLC wurde ja schon kurz angesprochen,schade...Nummern wie No Remorse oder Holier than you hätt ich auch mal ganz gern gespielt. Nicht zu vergessen "..and justice for all" . Warum sie letzteres nicht mit draufgepackt haben,ist mir ein Rätsel...!?!
However..Laune machts allemal. Nur dumm,dass online immer alle Gitarre spielen wollen...:-k:D
Tja, bei den Drums fällt einem auch nach dem ca. 5. Lied das Bein ab wegen der Kickdrum ^^
Ich singe relativ gern, aber beim Singen ist man liedertechnisch immer auf die Songs begrenzt die man auch wirklich kennt. Mit Gitarre und Schlagzeug orintiert man sich nur auf den Highway und kann auch neue Songs gleich loszocken.
Ein Guitaren Duell gibts, aber kein Drum oder Vocal Duell... das hätten sie (neben einigen Songs als DLC) noch auf der To-Do liste mMn.