Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln Sacred 2: Fallen Angel

    Magische Welten mit Sacred 2: Fallen Angel

    Schon lange wurde Sacred 2 von Koch Media, bzw. deren Division Deep Silver, angekündigt und es wurde viel versprochen. Dass ein deutsches Entwicklerstudio, namens Ascaron, und ein deutscher Verleger es schaffen, ein Konsolenspiel international so erfolgreich wie bei Sacred 1 zu produzieren, ist noch keinem vorher gelungen. Wir haben den Nachfolger des Rollenspiels für euch getestet und sind in die magische Welt von Drachen, Elfen und Kriegern eingetaucht.
    Wir sind sehr angetan von der Deutschen Produktion, was gefällt euch (nicht) an Sacred 2?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Ausrufezeichen Ein Meisterstück sieht anders aus !!!!

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Magische Welten mit Sacred 2: Fallen Angel



    Wir sind sehr angetan von der Deutschen Produktion, was gefällt euch (nicht) an Sacred 2?
    Ich war schon seit Oktober,als Sacred 2,eine Woche nach dem PC-Release,eigentlich auch für die XBox 360 erscheinen sollte,``heiss`` auf dieses Game !!! :xbu001:
    Habe mir jetzt sogar extra die Collectors Editon zugelegt.
    Allerdings bin ich bis jetzt noch nicht so richtig warm geworden mit diesem Game. Vielleicht,weil ich Sacred 1 nicht gespielt habe,und somit diesen Rollenspielableger nicht kannte,wahrscheinlich,weil ich zu viel erwartet habe,wie man es immer tut bei Neuerscheinungen.Leider muss ich sagen,das ich Sacred 2 nicht so unglaublich umwerfend finde,obwohl es schon ein gutes Game ist. Aber ein Meisterstück sieht eben anders aus Ascaron !!!!! :xbu042:
    Trotz einiger teilweise böser Bugs,trotz weniger Items und Quests,bleibt Oblivion für mich der ungekrönter König des Rollenspiel-Genres !!!!
    Und hier einige negative Kritikpunkte,was Sacred 2 angeht :
    1. Wenn man Sacred 1 nicht gespielt hat,braucht man wirklich einige Einarbeitungszeit,bis man durch das Charaktermenü richtig durchblickt. Aber wer`s kompliziert mag !!!!
    2. Grafik und Animationen könnten wirklich besser sein.
    3. Kämpfe und Gegnerverhalten teilweise komisch.
    Positive Kritikpunkte :
    1. Es gibt Itemtechnisch viel zu entdecken und zu finden.
    2. Viele Quests,die nicht zu komplex sind,und durch die man Erfahrung bekommt,so dass man nicht genötigt ist diese Punkte durch ständiges kämpfen zu holen.

    Mehr kann ich noch nicht berichten,weil ich dieses Game auch erst ein paar Tage habe,vielleicht gefällt es mir nach längerer Spielzeit doch noch besser !?! :xbu047:

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Ausrufezeichen Feststellungen

    Da bin ich nochmal kurz mit einer kleinen Feststellung.
    Ich habe festgestellt,das sich hier in diesem Forum sowieso nie jemand für Sacred 2 interessiert hat,oder scheinbar jemals interessieren wird,denn nun ist dieses Game seit ein paar Tagen erhältlich für die 360er,aber hier findet man absolut NICHTS darüber !!!! Eigentlich schade.

  4. #4
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    Ich habe festgestellt,das sich hier in diesem Forum sowieso nie jemand für Sacred 2 interessiert hat,oder scheinbar jemals interessieren wird,denn nun ist dieses Game seit ein paar Tagen erhältlich für die 360er,aber hier findet man absolut NICHTS darüber !!!! Eigentlich schade.
    Mal abgesehen davon, dass du selber schon in Sacred 2 Threads gepostet und einen gar erstellt hast... ... gibts die hier im Adventure-Bereich, nun auch im eigenen Unterforum.

    Alle News, Screenshots, Videos und das Review gibt's hier.

    Die haben auch allesamt Threads im News-Bereich... auch hier im Forum. Also absolut nichts sieht anders aus... aber das Interesse aus der Community selber an dem Spiel ist gering, stimmt... aber das kann ja noch kommen, wird aber wohl nicht Oblivion-Ausmaße annehmen.
    Geändert von XBU MrHyde (27.05.2013 um 10:12 Uhr)


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    Da bin ich nochmal kurz mit einer kleinen Feststellung.
    Ich habe festgestellt,das sich hier in diesem Forum sowieso nie jemand für Sacred 2 interessiert hat,oder scheinbar jemals interessieren wird,denn nun ist dieses Game seit ein paar Tagen erhältlich für die 360er,aber hier findet man absolut NICHTS darüber !!!! Eigentlich schade.
    Liegt wohl daran, dass es ja schon lange für den PC erhältlich ist und damals bereits (weniger gute) Wertungen bekommen hatte.

  6. #6
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    Da bin ich nochmal kurz mit einer kleinen Feststellung.
    Ich habe festgestellt,das sich hier in diesem Forum sowieso nie jemand für Sacred 2 interessiert hat,oder scheinbar jemals interessieren wird,denn nun ist dieses Game seit ein paar Tagen erhältlich für die 360er,aber hier findet man absolut NICHTS darüber !!!! Eigentlich schade.
    Stimmt nicht. Erst vor kurzem wurde zu einer News von Sacred 2 viel über das Spiel diskutiert...


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  7. #7
    DLB
    Gast

    Standard

    Ich kann den Review komplett zustimmen! Ich mag Phillipe seine Reviews.

    Mir gefällt Sacred 2 richtig, bin total begeistert von den Spiel.

    Die Welt ist fazinierend, sehr viele Quests, keine langeweile kommt auf und gerade zu 4te online eine bombe!

    Bin sehr begeistert von diesen Spiel! Hab auch inzwischen schon an die 50 Stunden zoggt.

    Wer auf MMORPGS steht der wird mit Sacred 2 aufjedenfall seine freude haben!




    1. Wenn man Sacred 1 nicht gespielt hat,braucht man wirklich einige Einarbeitungszeit,bis man durch das Charaktermenü richtig durchblickt. Aber wer`s kompliziert mag !!!!

    Totaler Schwachsinn. Habe Sacred 1 auch nie gezoggt und trotzdem bin ch sehr sehr schnell reingekommen.

    2. Grafik und Animationen könnten wirklich besser sein.
    Die Grafik ist doch fazinierend, die Ani könnten wirklich besser sein aber die Grafik ist sehr sehr gut.

    3. Kämpfe und Gegnerverhalten teilweise komisch.
    LoL komisch? ich glaube du hast noch nie ein MMORPG aufen Pc gespielt, da Sacred ja so aufgebaut ist. Kämpfe und Gegner verhalten ist ganz und garnicht komisch.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU GAM30V3R
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xP R o L ii K e

    Standard

    Zitat Zitat von DLB Beitrag anzeigen
    Ich kann den Review komplett zustimmen! Ich mag Phillipe seine Reviews.

    Mir gefällt Sacred 2 richtig, bin total begeistert von den Spiel.

    Die Welt ist fazinierend, sehr viele Quests, keine langeweile kommt auf und gerade zu 4te online eine bombe!

    Bin sehr begeistert von diesen Spiel! Hab auch inzwischen schon an die 50 Stunden zoggt.

    Wer auf MMORPGS steht der wird mit Sacred 2 aufjedenfall seine freude haben!







    Totaler Schwachsinn. Habe Sacred 1 auch nie gezoggt und trotzdem bin ch sehr sehr schnell reingekommen.



    Die Grafik ist doch fazinierend, die Ani könnten wirklich besser sein aber die Grafik ist sehr sehr gut.



    LoL komisch? ich glaube du hast noch nie ein MMORPG aufen Pc gespielt, da Sacred ja so aufgebaut ist. Kämpfe und Gegner verhalten ist ganz und garnicht komisch.


    Stimm dir zu! Hast völlig Recht!

    Isn klasse Spiel,ich liebe es


    btw. DLB wir müssen noch zusammen zocken

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von sheep wcr
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    553
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: sheep wcr PSN ID: sheep-wcr

    Standard

    Wie isn der Multiplayer ? Kann man die ganze Welt etc mit freunden erkunden wie z.b. diablo 2 ?
    challenge completed: Battlefield:Bad Company 2, Rank 50 unter 250h :]

  10. #10
    DLB
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sheep wcr Beitrag anzeigen
    Wie isn der Multiplayer ? Kann man die ganze Welt etc mit freunden erkunden wie z.b. diablo 2 ?
    Jap es gibt 2 verschiedene Moduse, entweder spielst du die Kampagne mit bis zu 4 leuten oder du spielst den Freie Welt Modus mit bis zu 4 leuten wo du einfach nur die Welt erkundigst und monster killst.

    @gameover

    ja ich schreib dir ja jeden tag, aber du meldest dich nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •