Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: NBA Live 06

  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Cool NBA Live 06

    Natürlich, das Spiel ist schon länger auf dem Markt, aber als Vergleich zum kommenden NBA 2K6 Review, haben wir auch NBA Live 06 noch einmal geprüft.

    http://xboxuser.de/reviews/nba_live_06_-_review.html

    Viele Grafikschwächen und Hakler im Gameplay sorgten nur für eine 77%-Wertung.

    Hättet ihr mehr oder weniger gegeben ? Was gibt es sonst dazu zu sagen ?

  2. #2
    Mitglied Newbie Avatar von k0bain
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    37
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hm.. also ich mag's nicht sonderlich um ehrlich zu sein. Mir ist die Kamera viel zu unpositioniert und kommt in manchen Szenen nicht schnell genug in's eigentliche Spielgeschehen. Hinzu kommt, das EA sich mit den ersten Releasegames der 360 Knieschüsse verpasst hat. NBA 06 taugt zwar mehr als FIFA - aber nen Vergleich aufzustellen unterlass ich jetz ma. Hätte dennoch mehr erwartet. Viele Spielmodi wurden komplett gestrichen, wie z.B. der 3er- oder SlamDunk-Contest... hoffe, EA lässt sich für's nächste Jahr noch ein wenig was einfallen. Auch was Freiwürfe angeht ... zu umständl. meiner Meinung nach.

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Da gebe ich dir Recht... zum Beispiel bei einem Steal in eigener Hälfte... man läuft los, die Kamera dreht sich und plötzlich läuft man auf den eigenen Korb zu und hat den Vorteil schon wieder ein Stück verloren. Das wirklich nicht gut gemacht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •