Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln Far Cry Instincts: Predator

    In der Gesamtwertung gab es von uns 87% für den Titel:

    http://xboxuser.de/reviews/far_cry_instincts_predator_-_review.html


    Habt ihr das Spiel auch schon durch ? Wie hat es euch gefallen ?

  2. #2
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    eigentlich ganz nettes spiel, typischer shooter eben! aber ich fand bzw. finde die grafik nicht so toll.....

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Morph
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    217
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Daumen hoch

    Farcry ist eines der wenigen 360-Games, das ich immer und immer wieder spiel!! Finde es sehr gut gelungen!! Habs bisher überwiegend offline gespielt und da machts schon Bock.. und vielleicht 2-3x online.. darüber kann ich sagen, dass ich den Onlinemodus auch sehr gelungen finde!!

    Auf nem HD-Fernseher kommt das Game doch sehr sehr geil.. weiss nicht was ihr habt! Bin schon sehr kritisch aber für die Titel die momentan draußen sind, finde ich Farcry IP hat einen der obersten Plätze auf dem Podest verdient! Große Waffenauswahl, sehr sehr viele Fahrzeuge (zu Land, im Wasser oder sogar in der Luft!) und natürlich die verschiedenen wilden Sinne!!

    Ich würde jedem Shooterfan raten, sich dieses Game zuzulegen! Gibt doch nichts geileres als bissl rumzuballern... auf Verstärkung zu warten, in den Busch zu hupfen und dann mit Adrenalin und Wilden Blick 5 Gegner innerhalb von 3 Sekunden einfach durch die Luft zu wirbeln.. :smt054 SEHR GEIL!!


    Meine Wertung allein fürs Gameplay: 90%
    Grafisch könnte mans natürlich noch verbessern, aber dafür, dass es kein NG-Game ist absolut TOP!!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Area7116
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    166
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe es gestern für 40 Euro bei ebay gekauft, freu mich schon riessig darauf, vorallem auf den Map editor! Ich hoffe das sich der Kauf gelohnt hat!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •