Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von tagi xD Beitrag anzeigen
    Also wenn du das Spiel auf normal durch hast, und evtl. noch alle Enden oder zumindest das UFO-Ende freigespielt hast, kannst du im nächsten Durchgang (Schwer) die Laserpistole nehmen und mit dieser ist "schwer" auch relativ leicht hehe
    So habe ich's auch gemacht. Habe erst auf normal durch, dann alle Enden freigespielt und dann habe ich's nochmal auf schwer mit Laserpistole und Kreissäge gespielt, damit ich die 1000 GS bekomme.
    Ich fand's auf normal schon sehr leicht...bis auf Scarlet.^^ Die anderen Endgegner sind leider zu einfach. Man braucht die ganze Zeit nur Schusswaffen und das Messer zu nutzen. Denn mit dem Messer kommt man am schnellsten durch. Die anderen Waffen sind zu langsam.
    Und wenn man's dann auf schwer mit der Laserpistole spielt, ist man in kürzester Zeit durch. Bin da nur so durchgerannt.
    Finde auch, dass die Rätsel nachgelassen haben. Aber im Ganzen sind sie okay. Fand dieses Puzzle am besten, auf schwer habe ich da voll lange gebraucht. XD
    Ein Traum-Spiel, weil es keinen Multiplayer gibt und man so die 1000 GS leicht bekommt. Schade, dass es nicht bei allen Spielen so ist...alles Singleplayer-Erfole.
    Bei Riddick habe ich jetzt die 500 Singleplayer-Erfole für beide Teile. Und der Rest ist Multiplayer.
    Geändert von Revolvermann (08.08.2009 um 19:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •