Die NL Version ist bestimmt nicht so schwer zu verstehen :DDas ist ja so ein Gemisch aus English und Deutsch :D
Druckbare Version
Die NL Version ist bestimmt nicht so schwer zu verstehen :DDas ist ja so ein Gemisch aus English und Deutsch :D
Es gibt ja auch noch Untertitel.;)
Was ich ertragen muss ist lediglich meine Aufreg-Modus :smt003 Luzifer kennt ihn schon :smt003:smt003:smt003:smt003
Findet hier sonst noch wer das der neue Silent Hill Teil relativ knackig ist?
Ich war vorhin im Polizeirevier und diese Stelle an der man sich durch die Lobby kämpfen soll war schon iwi schwer da man erst nich weiss wohin man laufen soll und auch dauernd Gegner spawnen.
Also die NL Version ist Englisch Synchro und Text komplett auf Deutsch. Nur das Handbuch ist auf niederländisch aber Männer nutzen das ja nicht ;)
So ja das (und GENAU diese Stelle) find ich auch sehr knackig.
Wobei, als ich herausgefunden habe, dass das Brecheisen mit der Kombo leicht, leicht, schwer eine gute Waffe ist (neben Weglaufen) ging es gut
Die Endgegner waren teils happig. Und das Rätsel vorm letzten Endgegner hat mir nicht eingeleuchtet.
Habe es durchgeschafft und hänge nun auf Schwer bei Scarlet.. ui ui ui
Sonst wars gutes Game, super Ende... will nun alle Endings sehen...
Kann mir einer sagen woher man den Code für den Save in der Garage im Polizeirevier bekommt?
Edit: hab mal in einer Lösung geschaut und bin mir sicher den passenden Code eingegeben zu haben... naja egal man "weiss" ihn also und findet ihn nicht
Die Rätsel haben auch iwi nachgelassen.
Z.b dieses Stromkasten Teil draussen am Hotel da gab es meiner Meinung nach keine logische Lösung irgendwann hats einfach geklappt durch blödes rumprobieren.
Und wie kann man diese Finishmoves machen?
Oder kommen da später im Spiel erst Gegner bei denen man das machen kann?
Ja stimmt das Gefühl hatte ich auch mit dem Stromkasten, kommt später nochmal, nervig.
Naja du kannst Gegner mit den schweren Schlägen (x) betäuben.
Z.B. bei den Hunden musst du echt 2 mal A und dann X, dann liegt er betäubt. Bei betäubten Gegnern dann nochmal einen Angriff mit X dann kommt einen Finisher.
Betäuben und X ist die Devise, fand das aber auch eher immer zufällig
Also wenn du das Spiel auf normal durch hast, und evtl. noch alle Enden oder zumindest das UFO-Ende freigespielt hast, kannst du im nächsten Durchgang (Schwer) die Laserpistole nehmen und mit dieser ist "schwer" auch relativ leicht hehe :smt023
Mist... das wäre eine gute Idee gewesen ich hab gleich schwer angefangen weil ich dachte die Säge würde reichen....
Vllt fang ich nochmal an...