Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Daumen hoch The Elder Scrolls IV - Oblivion

    Das Hammer-Spiel schlechthin mit faszinierender Grafik, Riesenumfang und 95% Gesamtwertung.

    Hier das absolut lesenswerte Review: http://xboxuser.de/content/view/418/74/


    Was sagt ihr zu dem Spiel ?

  2. #2
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barthy666

    Standard

    Hammer aber ich hätte dem game 99% gegeben (keine 100 wegen den übersetzungsfehlern) aber komm von dem game nicht mehr weg.Und die arena is ja total einfach bin nicht einmal gestorben und hatte sie und hatte sie in weniger als einer stunde fertig


    mfg fireman

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich finde das spiel ist der reinste hammer und ich zocke auch nur noch und die handlung ist auch der reinste hammer es gelungen das spiel und ich hätte auch 99 gegeben

  4. #4
    Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    256
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ne...95%is genau richtig...Ich meine die Bugs und das Laden darf man nicht vergessen was schnell 5% ausmachen kann...

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    337
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

    Standard

    Die Wertung ist imo einwenig zuhoch! Das Spiel ist super, keine Frage, doch man merkt, dass die Entwickler mehr Zeit bräuchten! Die Grafik ist sehr gut, doch diese Pop Ups kann man vermeiden! Bei meiner Collectors Edition kommt es außerdem zu Soound Aussetzern! Bei der geilen Atmosphäre kann das schon nerven. Die Übersetzungsfehler kennt nun mittlerweile jeder. Na ja ich habe es durch und war von der Story etwas enttäuscht. Das ging alles zuschnell! Also ich habe jetzt wirklich alle Quests erledigt! Alle Nebenquests, Daedra Quests, Meistertrainer Quests, Freie Quests und die Main Questline. Ich habe ca. 92 Stunden gespielt und bin auf Stufe 46. Die versprochenen 200 Stunden konnte ich nicht nachvollziehen. Ich hätte dem Spiel höchstens 89% gegeben. Aber trotzdem ist es das beste Rollenspiel^^

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bin ich ein n00b weil ich es nicht gezokkt habe =)
    Muss mir das auch nochma klären vllt wills ja hier bald jmd los werden

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Oblivion in 92 Stunden inkl. aller Nebenquests durchzuspielen ist nicht nachvollziehbar. Ich bin bei ca.130h und es ist kein Ende in Sicht.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    337
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

    Standard

    Zitat Zitat von Lutra
    Oblivion in 92 Stunden inkl. aller Nebenquests durchzuspielen ist nicht nachvollziehbar. Ich bin bei ca.130h und es ist kein Ende in Sicht.

    Nun ja, ich habe ein Lösungsbuch und da steht alles drin. Deswegen konnte ich auch schon früh alle Quests finden. Ohne das Lösungsbuch, kann man bei mir auf jeden Fall etwa 20-30 Stunden dazu rechnen. Ist nicht wirklich einfach an die seltenen Quests zukommen. z.B. Der Sammler Quest in der Kaiserstadt.

    Sooo viele Quests waren das sowieso nicht, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe glaube ich um die 180 Quests erfüllt und bei den laufenden Quests steht bei mir nur noch die Arena, die man jede Woche noch besuchen kann und meine Ausweisung aus der Kriegergilde. Das ist aber eher ein Bug. Da steht, dass ich Vilena Donton die 20 Bärenfelle gebracht habe und wieder zur Gilde gehöre, aber die Mission erscheint immer noch als laufende...

    Letztendlich hatte ich aber meinen Spaß mit und richte jetzt in den Städten aus lauter Langeweile Blutbäder an. Macht spaß, wenn die ganze Straße voller Wachen, Bettler und hochnäsiger Elfen ist

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich finde 95% ist auch recht OK. wie man aus meiner Signatur entnehmen kann, spiele ich zwar kein Oblivion, aber 99% wäre VIEL ZU HOCH.
    Da müsste es ja nur eine gaaaaaaaaaaaaaanz kleine Ungereimtheit sein, dass die 100%-Marke verfehlt hätte. Dafür, dass es Sprach-Fehler gibt und die Pop-Ups der Texturen sind 95 % sehr in Ordnung.

    Nur so, dies ist meine neutrale Meinung, da ich noch NIE ein RPG gezockt habe. :wink:

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    437
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA Dan Duval

    Standard

    Bei Zeiten muss ich mich intensiver mit Oblivion beschäftigen scheint ein tolles Spiel zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •