Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln Riddick: Assault on Dark Athena

    Riddick: Assault on Dark Athena im Review

    Vin Diesel ist als einer der erfolgreichsten Action-Schauspieler bekannt und neben einem ausgeprägtem Muskelpaket verbindet man mit ihm fest ein weiteres Attribut, das ihn in vielen seiner Filmrollen begleitet hat. Selbst als Vin Diesel noch relativ unbekannt in der Rolle des Riddick in Pitch Black die Leinwand betrat, war klar: Coolness hat einen Namen... Riddick! Lest hier in unserem Review nun, wie cool das Spiel dazu ist.
    Was sagt ihr zu Riddick auf der 360, findet ihr das Spiel cool?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Also ich habs seit heute Mittag und finde es ganz nett.
    Die Grafik ist etwas aufpoliert worden ist aber halt nix besonders krasses wie ja auch schon im Review geschrieben wurde.
    Aber die Story und Atmo in dem Spiel sind super diese abgefuckten Gestalten im Knast und die sehr rauen Umgangsformen sind nett gemacht.
    Ich hab damals schon Butcher Bay auf der alten Box durchgespielt hab aber trotzdem erstmal wieder damit angefangen bevor ich mich mit Dark Athena beschäftige.
    Viele Leute sagen der Mp würde laggen kann dass der Previewschreiber bestätigen?



  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    A
    Viele Leute sagen der Mp würde laggen kann dass der Previewschreiber bestätigen?
    Ich konnt in meinen Spielen nichts feststellen - aufgrund des The Darkness - Disasters hatte ich nochmal darauf geachtet aber alle Spiele, die ich gespielt habe waren unproblematisch.

    Der MP ist hat sehr schnell - ähnlich wie bei Quake. Daher dürften derartige Fehler schnell auffallen und sich halt auch sehr negativ auswirken.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  4. #4
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Jo also ich hab eben mal 2 Stunden den Modi Pitch Black gespielt und bin begeistert der Modi is ma richtig geil.
    Lief auch alles die 2 Stunden sehr flüssig.



  5. #5
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    So ich habe gestern Butcher Bay beendet und danach direkt mal Dark Athena angespielt.
    Ich finde man hätte im Review evtl dazuschreiben sollen dass Dark Athena deutlich besser ausschaut als Butcher Bay.
    Es kommt beim lesen so rüber als ob das komplette Game nicht besonders hübsch ist bei Butcher Bay hab ich es ja selbst schon geschrieben es ist halt schärfer und etwas aufpoliert worden (sieht aber immernoch gut aus).
    Evtl hab ich auch nur was überlesen im Review dann darf man mich gerne korrigieren.
    Und vom Mp Mode Pitch Black komm ich auch nicht weg ich erschrecke mich jedesmal wieder wenn ich aufeinmal von Riddick gemessert werde oder wenn ein Kammerad hinter mir aufeinmal weg ist und ich allein im Dunkeln stehe .



  6. #6
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Es ist korrekt, dass Dark Athena schon wesentlich besser aussieht als noch Butcher Bay - wobei mr eigentlich unverständlich, da die Engine ja bei beiden eigentlich die gleiche sein "sollte".

    Allerdings ist auch Dark Athena von einer Grafikbombe noch um einiges entfernt. Nichtsdestotrotz schmälert dies nicht den Spielspass - Im Gegenteil. Nach einige Spielzeit akzeptiert man den Look als Teil des Spiels

    Generell bleibt jedoch meine Aussgae - Die Wertung haut nicht um - rein opjektiv dennoch kann man subjektiv nahezu vernarrt sein in das Spiel - Es ist einfach cool, macht Spass und ist irgendwie "anders" - Für mich ein Titel, der trotz "bescheidener" Wertung Top ist.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •