Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Afro Samurai

  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Blinzeln Afro Samurai

    Afro Samurai Review

    Die Ninja Saison wurde ja schon mehr oder weniger gut mit nackten Tatsachen eingeleitet. Nun kommt mit Afro Samurai erneut ein Ninja-Slasher, der allerdings auf eine Fanbase zurückgreifen kann. Ob eine Comicvorlage, bekannte Synchronstimmen und fliegende Körperteile diesem Titel helfen, mehr als nur ein weiteres Hack and Slay-Spiel zu werden, haben wir nun für euch getestet.
    Sagt uns eure Meinung zum Spiel... wie hättet ihr gewertet?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    961
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXPEST 666Xx

    Standard

    erstmal gutes review ja ihr habt recht wenn man den anime kennt findet man das game absolute spitze, das HUD nervt mich aber auch an... man merkt nur dass man verletzt ist wenn der controller pulsiert oder afro rot leuchtet. ^^ aber es macht wirklich spass und für zwischendurch echt ok! hätte die wertung ein bisschen höher angesetzt, da ich sehr großer anime/afro samurai fan bin. der sountrack ist genial und passt perfekt dazu. die synchro ist auch der hammer. ich hätte dem game allerdings so um die 80 % gegeben. aber wie gesagt meine meinung.

    mfg

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Alles in allem klingt das Ganze doch etwas enttäuschend. Erinnert mich vom Spielablauf her an Eat Lead. Naja. Mal schauen - vielleicht krieg' ich es irgendwo günstig ^^


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord2906

    Standard

    Also ich kannte die serie gar nicht...hab es ir nur geholt wegen der geilen "Zerschneide" technik......weil mehr ist es meiner meinung nicht...levels find ich sehr klein und lieblos...hätte man viel mehr draus machen können...gegener sehen auch fast alle gleich aus...und zum ende hin echt nur noch "reinkommen-raum leeren-weiter"...und schwer finde ich es auch......für mich ein spiel was man spielen kann aber nicht muß...macht zwar spaß aber nicht auf dauer...ich gebe 70 %+5 % "zerhacken-spaß"
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!

  5. #5
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich habs auch mal durchgespielt und fand es eigentlich ganz ok.
    Nervig war halt dass man Curscenes nicht skippen kann gerade wenn diese an einer Stelle auftauchen an der man öfter stirbt.
    Frustig war es auch an einigen Stellen aber auch auf komische Art und Weise manchmal fängt ein Level total einfach an und zack kommt ne Stelle die extrem nervig ist.
    Dann ist das nächste Level wieder total einfach usw usw.
    Und extrem kurz ist es ich war nach 5 Stunden durch und das obwohl ich ein paarmal gestorben bin.
    Aber Spass hats schon gemacht die Grafik ist ganz nett und die Sprüche sind schon extrem cool.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •