Habs mal Gezockt, beim Kollege...eigentlich wenn man nichts zu tun hat, macht es zu 2 schon sPass.
Druckbare Version
Habs mal Gezockt, beim Kollege...eigentlich wenn man nichts zu tun hat, macht es zu 2 schon sPass.
ich habe mir den bikini-mist jetzt ganze 30 minuten angetan!! :evil: verschwendete zeit meines lebens! echt ein gaaanz grosser haufen programmier-muell!!
an alle: lasst die finger davon: wenn ihr auf bikinis steht, benutzt google- es ist kostenlos! ;)
Ich denke, ich sehe gerade nicht richtig... habe gerade meinen Kino-Newsletter bekommen und am Freitag um 23 uhr läuft: "Zombie Killer - Sexy as Hell"... und das Filmplakat sieht aus wie das Cover von Onechanbara.... Bikini, Hut, zwei Katana's... läuft tatsächlich der Film zum Spiel nun auch bei uns :shock:
Eintritt frei... übrigens, Mindestverzehr 5 Euro. Sonst würde da wohl auch keiner rein gehen :smt003
Zitat:
Regie: Yohei Fukuda
Darsteller: Eri Otoguro, Satoshi Hakuzen, Manami Hashimoto, Tomohiro Waki, Taro Suwa
Laufzeit: 83 Minuten
Land: Japan / 2008
Genre: Action, Horrorfilm
FSK: ab 18
Also ich würds schauen halbnackte Mädels + Zombies FTW.:twisted:
der film ist echt trashig, aber die story hat leider nix mit dem 360 game zu tun...