Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Sollte nicht mal ein neuer Controller mit verbessertem Pad rauskommen? Wenn ich mir das Spiel hole, dann auf der PS3, wegen dem besseren Pad.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    das ist momentan ein bisher nicht bestätigtes Gerücht.
    Haste bestimmt auch auf xboxfront gelesen oder?

    Wäre auf jedenfall ma notwenig. 1.) weil die Sticks viel zu ungenau und zusätzlich total billig verarbeitet sind,oder warum sind bei mir mittlerweile von 5 Controllern 5Sticks ungenau und so schwammig
    2.) It das Steuerkreuz der größte Dreck

    Ja beim PS3 Controller is halt das Steuerkreuz um Längen besser,da würd ich mirs evtl auch für die Playsi holen,wenn ich eine hätte.

  3. #13
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Hyperactiveman
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: NGUNS

    Standard

    Apropos Fighting Sticks...
    Gibts von eurer Seite irgendwelche Empfehlungen?! Die Mad Catz Produkte bekommen nicht gerade gute Bewertungen... Außerdem sind die allesamt extrem teuer! 80-100€ für einen Arcade Stick?!

    nguns
    NGUNS! - Never Give Up, Never Surrender!

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    Zitat Zitat von Hyperactiveman Beitrag anzeigen
    Apropos Fighting Sticks...
    Gibts von eurer Seite irgendwelche Empfehlungen?! Die Mad Catz Produkte bekommen nicht gerade gute Bewertungen... Außerdem sind die allesamt extrem teuer! 80-100€ für einen Arcade Stick?!

    nguns
    nur die billig version bekommt schlechte bewertungen, soll woll immer der stick probleme machen, man kann ihn zwar austauchen, aber dann kann man sich auch glech die teuer tournament edition holen soll richtig gut sein da wurden ja auch nur automatenteile verbaut.

    sonst gibt im moment nicht so viel. die dinger von hori sind woll auch ganz gut, nur gibt da leider nur ein version hier in deutschland(europa bin mir gerade nicht sicher) in den usa un japen gibt davon auch schon neuere die besser sein sollen.

    hab die tag bei ebay gegucke da geht die tournament edition für 300 -400€ weg das ist auf jeden fall zu teuer.

    gibt noch welche von arcarde in a box.com da kannst du dir aus suchen was du für sticks usw willst. kosten aber auch so um die 200 euro mit versand aus usa zoll und so.

    ja kannst noch selber bauen da gibts genug anleitungen wird aber jetzt auch nicht viel billiger wenn du dir die ganzen teil einzeln käufst

    hab mir die tournament edition bestellt ist vom preis eigendlich ok, nur gute teile verbaut

  5. #15
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    42
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hi bin ein alter street fighter fan nun sah ich schon des öfteren das es schon street fighter IV zu kaufen gibt
    doch die bilder überzeugen mich net so
    und videos genausowenig
    mir kommt das alles langsam vor

    ich fand alpha 3 noch gut aber 3rd strike war schon bisschen eigenartig

    zu welchem passt der IV teil zu alpha 3 oder 3rd strike?


    MFG

  6. #16
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von killah Beitrag anzeigen
    hi bin ein alter street fighter fan nun sah ich schon des öfteren das es schon street fighter IV zu kaufen gibt
    doch die bilder überzeugen mich net so
    und videos genausowenig
    mir kommt das alles langsam vor

    ich fand alpha 3 noch gut aber 3rd strike war schon bisschen eigenartig

    zu welchem passt der IV teil zu alpha 3 oder 3rd strike?


    MFG
    Ich bin auch ein absoluter Street Fighter Fan (seit '91) und ich vermisse die gute, alte, gezeichnete Bitmap Grafik auch ein bisschen. Aber die neue Gafik ist auch klasse, find ich jedenfalls. Schade, das dabei einer der größten "Bugs" aller 2D-Prügler nicht gleich ausgemerzt wurde. Die Kämpfer schlagen immer noch mit rechts, wenn sie nach rechts schauen, und mit links, wenn sie nach links schauen. Bei 3D-Charakteren wäre es doch kein Problem gewesen, das endlich zu berichtigen.

    Alpha 3 habe ich leider nicht gespielt, aber durch die Super und ultra-Kombos spielt es sich ziemlich genau wie 3rd Strike. Nur das Parieren fehlt leider. Dafür gibt es nun die Saving-Attack. Das Parieren war mir wesentlich lieber. Aber hey, wenn ich Parieren will, kann ich ja 3rd Strike spielen.

    Langsam find ich's absolut nicht, eigentlich schon fast zu schnell um die Fokus-Cancel-EX-Super-Mega-Kombos (oder so ähnlich) im Kampf überhaupt mal einsetzen zu können. Die werden wohl dem Trial-Modus vorbehalten bleiben, wenn überhaupt.

    Die Balance finde ich bis jetzt nicht so doll. Die Charge-Charaktere sind um einiges schwerer zu beherschen, als die "Viertelkreis"-Charaktere. Das wird wohl dazu führen, dass die Online wohl nicht sehr stark vertreten sein werden. Außerdem sind einige Kämpfer einfach viel zu schwach, Chun-Li finde ich hat z.B. viel zu wenig Power. Das werde ich demnächst wohl mal Online abchecken müssen.

    Mal schauen ob sich Capcom treu bleibt und jetzt min. 1 mal im Jahr einen Nachfolger raushaut. Z.B. SF IV-New Challengers, Street Fighter 4-Alpha, Street Fighter 4 The Chun-Li Movie Game usw.

    Alles in allem, finde ich es sehr gelungen. An der Balance wäre noch stark zu feilen, aber vielleicht täuscht mich das, ich habe bis jetzt nur Single-Player und gegen 2 Street Fighter "Verweigerer" gespielt.

    Fight!

  7. #17
    aka Mr Banane Nr 1 Daddel König Avatar von Iron_Bolt
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    757
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mr Banane Nr 1

    Standard

    Hey, habe mir es auch zugelegt, da alle davon nur schwärmen. Kann mir jemand vllt. paar Tipps für einen richtig blutigen Anfänger geben, der noch nie SF gespielt hat???

  8. #18
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Üben, üben, üben ;-)

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •