Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Blinzeln Need for Speed: Undercover

    Need for Speed: Undercover Review

    Electronic Arts will mit Need for Speed: Undercover die seit 1994 erfolgreiche NFS-Reihe, erneut in Schwung bringen. Der mittlerweile vierte Auftritt im NextGen-Zeitalter soll weitere Verbesserungen sowie Neuerungen bieten. Ob wir mit Need for Speed: Undercover in den Geschwindigkeits-Rausch oder ins Schleudern gekommen sind, zeigt euch unser Review.
    Was sagt ihr zum neuen Teil der Serie? Was wurde besser und was schlechter als im Vorgänger?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Unknown
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    156
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Need for Speed: Undercover Review


    ... wieviel geld gab es von EA für den testschreiber des need for speed untercover reviews? ... keine ruckler, dass ich nicht lache.
    *forget about it*

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie Avatar von ken.
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Unknown Beitrag anzeigen
    Need for Speed: Undercover Review


    ... wieviel geld gab es von EA für den testschreiber des need for speed untercover reviews? ... keine ruckler, dass ich nicht lache.
    das würde mich auch mal interessieren

  4. #4
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Dafür brauche ich nicht grundlos rumspekulieren, dafür gibt es eine ganz ganz einfache Erklärung: Ich kann nicht von Rucklern berichten, wenn es keine Ruckler gibt.

    Und ich weiß auch was und wovon ich schreibe. Ich habe die PS3-Version des Titels getestet und empfand das Spiel als eine Frechheit, weil es kaum spielbar war. Es handelte sich nicht nur um Sekundenbruchteile, sondern um regelrechte Standbilder. Nichts von dem, war auf der Xbox 360 auch nur ansatzweise festzustellen. Und dies nicht nur an einer Konsole oder einem Datenträger.

    Des Weiteren habe ich die Ruckler nicht totgeschwiegen, sondern auch innerhalb des Reviews, unser Ergebnis -auch bezüglich der schlechten Umsetzung auf der PS3- mitgeteilt.

    Ich glaube ja, dass es bei anderen ruckelt...warum sollte ich es nicht glauben, aber in ein Review gehören Fakten und nicht Glaube. Fakt ist, dass nach verschiedenen ausgiebigen Tests, gerade bezüglich der verbreiteten Erfahrungen hier im Forum und anderen Magazinen, keine Ruckler vorhanden waren.

    @Unknown: Deine Bemerkung nehme ich persönlich, auch wenn ich mir sicher bin, dass dir es egal sein wird. Kritik immer gern, aber bitte grundsätzlich mit Niveau
    Gridlockveteran




  5. #5
    Neues Mitglied Newbie Avatar von ken.
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Dafür brauche ich nicht grundlos rumspekulieren, dafür gibt es eine ganz ganz einfache Erklärung: Ich kann nicht von Rucklern berichten, wenn es keine Ruckler gibt.

    Niveau
    Sicherlich, bei allen Ruckelt es ausser bei dem Review-Poster von xbox user.
    verdächtiger gehts nimmer!

  6. #6
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Klasse, wenn du wirklich alle kennst, frag ich demnächst immer dich
    Gridlockveteran




  7. #7
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Zehnder666
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    80
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Zehnder666

    Standard

    Bei mir hats auch Ruckler(360)vor allem wemm mehrere Gegner mitfahren und i mit Bugatti 400km/h fuhr.aber das game ist auch ansonsten nicht gut.Habe es durch und Fertig.mfg

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Unknown
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    156
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen

    Ich glaube ja, dass es bei anderen ruckelt...warum sollte ich es nicht glauben, aber in ein Review gehören Fakten und nicht Glaube. Fakt ist, dass nach verschiedenen ausgiebigen Tests, gerade bezüglich der verbreiteten Erfahrungen hier im Forum und anderen Magazinen, keine Ruckler vorhanden waren.
    das bezweifel ich & wenn ich bloss mal auf den game one bericht verweisen darf, dort gab es diese ruckler (... oder eher permanentes dauerruckeln) auch in massen und bei der ps3 version noch viel gravierender, wie du bereits sagtest.

    bei mir selbst und bei 4 weiteren bekannten waren ruckler dar und das nicht zu knapp...

    ... wahrscheinlich ist das wie in der politik, einzelfälle wird da immer gesagt.

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    @Unknown: Deine Bemerkung nehme ich persönlich, auch wenn ich mir sicher bin, dass dir es egal sein wird. Kritik immer gern, aber bitte grundsätzlich mit Niveau
    wie du das einordnest, bleibt dir überlassen.
    *forget about it*

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Ist ehrlich was faul, will keinem was unterstellen aber 99% Leute, die das Spiel gespielt haben und es auch mögen habeng gesagt das es ruckelt, nur wenn man es auf die HDD installiert ruckelt es nicht, aber schon merkwürdig..

    Entweder ist der Tester hier ein Ultimativer-Fan der NFS Reihe oder er hat was anderes gespielt

  10. #10
    Neues Mitglied Newbie Avatar von ken.
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Jarh3ad PL Beitrag anzeigen

    Entweder ist der Tester hier ein Ultimativer-Fan der NFS Reihe oder er hat was anderes gespielt
    oder wurde gekauft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •