Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
  1. #21
    Neues Mitglied Newbie Avatar von ken.
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    zumindest habe ich damit recht, dass du gerade noch behauptet hast "alle" und nun sind es nur noch "100"


    Die Zahl die ich verwende ist doch unwichtig fakt ist das es nur bei einer Hand voll flüssig lief.
    schon komisch überall werden Die ruckler und die niedrige Frame-Rate erwähnt (gamepro,gamespot,ign)
    auser auf xboxuser wird von rucklern und der Frame-Rate nicht erwähnt.

    schon merkwürdig!!!

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Zitat Zitat von ken. Beitrag anzeigen
    @dirty schon klar du hast recht weil du im xbox user team bist und die anderen 100man haben alle unrecht.
    Hat hier niemand behauptet!
    Er hat geschrieben, dass bei ihm keine Ruckler vorgekommen sind, jedenfalls nicht bei der Xbox 360 Version!
    Soll er jetzt schreiben:" Es kamen zwar keine Ruckler vor, aber ich warne dennoch aufgrund mehrerer Meinungen anderer, das starke Ruckler nicht ausgeschlossen werden können?"

    Was hier manche schreiben ist einfach "unterste Schublade".
    Falls sich jemand das Spiel kauft, dann liest er mehrere Reviews, so mache ich das zumindest, vergleiche die dann untereinander und sehe dann welche Punkte öfters übereinstimmen.

    Dirty hat einen Test aus völlig neutraler Sicht geschrieben, was würde es ihm bringen das Spiel gut zu reden? Also manche haben ja Nerven

  3. #23
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Reden

    Zitat Zitat von ken. Beitrag anzeigen
    Die Zahl die ich verwende ist doch unwichtig fakt ist das es nur bei einer Hand voll flüssig lief.
    Also irgendwie widersprichst du dich da selbst... die Zahl ist wurscht, aber dass es nur ne Handvoll gibt, bei denen es flüssig läuft, ist Fakt? Das ist mir alles zu spekulativ.

    Fakt ist: Wenn Dirty sagt, er hatte keine Ruckler, dann hatte er keine Ruckler.
    Fakt ist auch: Wir haben absolut nix davon, irgendwas zu verheimlichen, wenn man es festgestellt hätte.

    Schön und bemerkenswert finde ich aber, dass du es für möglich hältst, dass EA uns für soooo wichtig für den Erfolg von NFSU halten könnte, dass es einen Bestechungsversuch wert wäre... Vielen Dank.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #24
    Neues Mitglied Newbie Avatar von ken.
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen

    Fakt ist: Wenn Dirty sagt, er hatte keine Ruckler, dann hatte er keine Ruckler.
    Fakt ist auch: Wir haben absolut nix davon, irgendwas zu verheimlichen, wenn man es festgestellt hätte.
    jo Dirty wird bestimmt auch eine andere Version + xbox haben als alle anderen Reviewer auf den anderen seiten

  5. #25
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Ken, wenn ich alleine dieses Thema durchblättere, dann sehe ich wieviel % deiner gesamten Posts alleine dazu verschendet wurden dreist und unfreundlich anderen käuflichkeit vorzuwerfen....
    Das ist ist ein Wert der für sich spricht...

    Dirty hat zahlreiche Reviews abgeliefert alle klasse und fair, was nicht nur Teammitlgieder sagen...
    Das ist auch ein Wert der für sich spricht...

    Du stellst ja so gerne Zahlen gegenüber....

    Sorry das ich mich da einmische aber ich finde deine Art der "Kritik" sehr beleidigend und unseriös da musste ich einmal etwas zu schreiben...

    Wer sagt uns denn das du nicht von einem Konkurrenz-Magazin gekauft bist um uns hier irgendwas anzuhängen?

  6. #26
    Neues Mitglied Newbie Avatar von ken.
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen

    Wer sagt uns denn das du nicht von einem Konkurrenz-Magazin gekauft bist um uns hier irgendwas anzuhängen?
    sicherlich ~
    hier ging es nur um eine objektive review und das ist Sie nicht.
    klar dass das pack zusammen hält.

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Vorweg : Leute halten zu Mods, Admins, Schleimer auch !

    Review war eigentlich ziemlich gut ! Formuliert auch und Sprachliche-mittel sind auch vorhanden. Nur Leute, wenn ihr keine Ruckler habt, dann ist das fragwürdig.
    GameOne(für mich und viele andere Leute eine gute Sendung mit Humor gestaltet) hat es definitiv auf den Punkt gebracht ! Es ist einfach so, wenn ihr was anderes behauptet oder so dann hattet ihr glück oder eine andere Version des Spiels. (Oder auf der HDD) Aber viele Leute in diversen Foren haben die gleiche Meinung mit GameOne geteilt. Es ruckelt einfach zu viel ..

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Unknown
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    156
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von haio-pay Beitrag anzeigen
    also wenn ich solche beträge lese, wo irgendwelche unqualifizierten Meinungen über Spieletester,die "angeblich gekauft sind" los gelassen werden,fällt mir nichts mehr ein!Oo

    Ich selber muss sagen dass mir keine Ruckler aufgefallen sind als ich das spiel durchgespielt hab!
    Von daher kann ich eure ganze aufregung überhaupt net verstehn-bei mir läufts flüssig und ich habe es auch nicht auf der HDD gehabt!

    mfG haio-pay
    du sprichst von unqualifiziert? dann lies deinen beitrag nochmal durch.

    objektivität + unterstellung setze ich dann mal gleich, wie ironische-aussagen das hier EA tester bestochen hat und wer nicht weiß wie er das richtig einordnen kann und sich angegriffen fühlt, selbst schuld.

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Thema Festplatte: Ich gehe mal davon aus, dass es auf der Festplatte installiert ist, so spiele ich zumindest nur noch meine Spiele.
    schön, und? müsste dann im test eerwähnt werden, weil, nicht jeder seine spiele auf hdd installiert und wir wollen doch schön objektiv bleiben um potenziellen käufern reinen wein von anfang an einzuschänken.

    Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Wer sagt uns denn das du nicht von einem Konkurrenz-Magazin gekauft bist um uns hier irgendwas anzuhängen?
    keiner und das ist auch nicht der punkt der unterhaltung.
    Geändert von Unknown (04.12.2008 um 22:12 Uhr)
    *forget about it*

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Wie kann man nur wegen einer Wertung, die meiner Meinung nach auch zu hoch ausgefallen ist, nur so abgehen?? Das Spiel wurde auch in anderen Reviews relativ gut bewertet.

    A generation born to witness the end of the world

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Hab mich mal schlau gemacht und war auf 20 verschiedenen Seiten.

    zitiere :
    ...Ruckelt und ist teils unspielbar ...
    Bei ProStreet tat sich der Abgrund auf, mit Undercover aber hat Electronic Arts das Franchise endgültig versenkt.
    NfS Undercover bietet uns nichts von dem und versagt auf ganzer Linie. Ich sehe für das Franchise nur eine Möglichkeit um zukünftig bestehen zu können: Gebt Criterion die Marke und lasst nicht irgendwen daran herumpfuschen. Die wissen wie ein Rennspiel auszusehen hat und besitzen das technische Know How. Aber noch so einen Totalausfall wie NfS Undercover kann sich die Reihe nicht leisten, sonst ist der letzte Fan abgesprungen.
    So bin off schönen Abend noch =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •