Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54
  1. #11
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Nochmal ganz langsam

    Mir war von vornherein klar, dass nicht wenige sagen werden, dass sie vor lauter Ruckler nicht spielen können. Und das glaube ich auch.

    Aber anscheinend gibt es nicht wenige, bei denen es nicht ruckelt. Übrigens berichten auch andere Reviews davon. Ich habe über 40 verschiedene Reviews über NfS Undercover gelesen.

    Mir liegt es fern und XBoxUser hat auch nicht die Aufgabe, Probleme die ein Spiel bei anderen aufweist, zu erklären oder gar abzustellen.

    Wir haben sogar daraufhin getestet, dass Ruckler entstehen sollen. Selbst Verfolgungsjagden mit hohem Fahrzeugaufkommen und Geschwindigkeiten von 262 km/h haben keine Störungen verursacht. Andererseits haben Tests mit der PS3 gezeigt, dass extreme Störungen selbst bei einer Geradeausfahrt auf leerer Straße die Regel waren.

    Soll ich jetzt, weil anscheinend viele Spieler mit erheblichen Rucklern zu kämpfen haben, schreiben, dass während unseres Tests Ruckler waren?

    Wir können gern weiter über das Problem Ruckler diskutieren, nehme aber keine weitere Stellung zu unserem Testergebnis bezüglich der Ruckler.

    Solange ich Spiele teste, werde ich entweder meinungsfrei und unparteiisch testen oder lasse es. Diese Freiheit lasse ich mir übrigens auch von anderen nicht nehmen.
    Gridlockveteran




  2. #12
    Neues Mitglied Newbie Avatar von ken.
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen

    Soll ich jetzt, weil anscheinend viele Spieler mit erheblichen Rucklern zu kämpfen haben, schreiben, dass während unseres Tests Ruckler waren?
    hier geht es mehr um verdrehung der Tatsachen, ein user der die Review liesst freut sich und wenn er das Spiel dann hat ist er entäuscht weil der gekauft xbox reviewer die Ruckler verschweigt.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Könntest du mir die Seiten der Reviews zeigen ?

    mfg

  4. #14
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von ken. Beitrag anzeigen
    oder wurde gekauft
    Leute... Kritik und eigene Meinung = ja, dummes Zeug und Unterstellung = nein!

    Hier wurde sicher niemand gekauft. Mal abgesehen davon, dass wir es nicht machen würden, es noch nie einer versucht hat und es wohl kaum einen Sinn machen würde, weiss der Publisher überhaupt gar nicht, wer das Spiel bekommt und hat keinerlei Kontaktdaten.

    Es gibt nur einen Kontakt zum Publisher und der bin ich... und ich versichere an Eides statt, dass diese Unterstellung einfach nur totaler Blödsinn ist.

    Thema Festplatte: Ich gehe mal davon aus, dass es auf der Festplatte installiert ist, so spiele ich zumindest nur noch meine Spiele.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #15
    Neues Mitglied Newbie Avatar von ken.
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen

    Thema Festplatte: Ich gehe mal davon aus, dass es auf der Festplatte installiert ist, so spiele ich zumindest nur noch meine Spiele.
    Dann wäre die Review nicht objektiv genug da in keinem Satz steht das NFS Undercover nur "ruckel" frei läuft wenn es auf HDD ist. ( was auch nicht die norm ist )

    Nehmen wir an jemand hat das neue update noch nicht und kann es auch nicht bekommen weil er offline zockt usw. wird er vor nicht vollendete Tatsachen gestellt.

  6. #16
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Da ich gar kein Rennspiel-Fan bin und das letzte NfS noch auf der alten Xbox gespielt habe, lief der XBU-Test auf 3 Konsolen, ohne es auf der Festplatte zu installieren.

    Mal so nebenbei gesagt: Ich hatte mir 2007 Forza gekauft und es innerhalb eines Monats hier verscherbelt, weil es so geruckelt hat, dass ich keineswegs in der Lage war, dieses Spiel zu spielen. Komischerweise konnte es damals niemand bestätigen, da es bei allen die ich kannte, sauber lief.

    Ich kann auch nicht erklären warum das so ist und halte mich generell möglichst an klaren Fakten...nicht nur in Sachen Xbox...aber mal rein spekuliert, vielleicht hat es was mit den verschiedenen Laufwerken der Xbox 360 zu tun, dann müsste es aber von der Festplatte abgespielt, bei allen laufen.
    Geändert von XBU Dirty (04.12.2008 um 19:25 Uhr)
    Gridlockveteran




  7. #17
    Neues Mitglied Newbie Avatar von ken.
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @dirty schon klar du hast recht weil du im xbox user team bist und die anderen 100man haben alle unrecht.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen

    Mal so nebenbei gesagt: Ich hatte mir 2007 Forza gekauft und es innerhalb eines Monats hier verscherbelt, weil es so geruckelt hat, dass ich keineswegs in der Lage war, dieses Spiel zu spielen. Komischerweise konnte es damals niemand bestätigen, da es bei allen die ich kannte, sauber lief.
    KRASS oÔ ... Ne mal ehrlich was hast du für ne Box ? Selbst gebaut he ?

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von haio-pay
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    467
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: haioqay

    Standard

    also wenn ich solche beträge lese, wo irgendwelche unqualifizierten Meinungen über Spieletester,die "angeblich gekauft sind" los gelassen werden,fällt mir nichts mehr ein!Oo

    Ich selber muss sagen dass mir keine Ruckler aufgefallen sind als ich das spiel durchgespielt hab!
    Von daher kann ich eure ganze aufregung überhaupt net verstehn-bei mir läufts flüssig und ich habe es auch nicht auf der HDD gehabt!

    mfG haio-pay

  10. #20
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von ken. Beitrag anzeigen
    @dirty schon klar du hast recht weil du im xbox user team bist und die anderen 100man haben alle unrecht.
    zumindest habe ich damit recht, dass du gerade noch behauptet hast "alle" und nun sind es nur noch "100"


    Zitat Zitat von Jarh3ad PL Beitrag anzeigen
    KRASS oÔ ... Ne mal ehrlich was hast du für ne Box ? Selbst gebaut he ?
    Die habe ich nach einem Plan von McGyver nachgebaut und du hast NfS ohne Konsole gespielt, wenn man sich deinen Gamertag ansieht...auch nicht schlecht :smt114

    Aber Hauptsache rumposaunen...großes Tennis, aber für mich ab jetzt reine Zeitverschwendung.
    Gridlockveteran




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •