Habe noch keins der MKserie gespielt.... Deswegen vermisse ich es auch nicht auch wenn ich es noch nicht gespielt habe^^
Es ist nur nicht mehr so brutal weil die Macher nicht die Rechte bekommen haben, z.B. Superman zu zerstückeln
Druckbare Version
Habe noch keins der MKserie gespielt.... Deswegen vermisse ich es auch nicht auch wenn ich es noch nicht gespielt habe^^
Es ist nur nicht mehr so brutal weil die Macher nicht die Rechte bekommen haben, z.B. Superman zu zerstückeln
@SirJoman
Dar hast du recht die Charaktere sind einfach nur Schlecht gemacht.
Und du hast auch nichts Verpasst das du es noch nie gespielt hast
Ich habs auch seit heute und muss sagen ich vermisse die brutalen Hinrichtungen nicht besonders und die neuen sind teilweise nett anzusehen.
Alles andere was Mk für mich die Jahre davor ausgemacht hat stimmt die Charaktere sehen schick aus die neuen Moves sind nett und ich meine es sieht auch fett aus wenn man von Superman durch Häuserwände geschleudert wird.
Hab sofort das Mk Feeling gehabt beim ersten Kampf die Combos gehen auch locker von der Hand kenne nach wie vor noch alle auswendig.
Für mich hat sich der Kauf gelohnt und hat mir wieder bewiesen nicht auf die Meinungen anderer zu hören.
Ich habs nicht schlecht geredet ich konnte mir es einfach nicht vorstellen ohne die übertriebenen Hinrichtungen.
Wenn ich von Meinungen anderer spreche meine ich Freunde die das Game gezockt haben und auch einige die mich über XBL angeschrieben haben und nicht Leute die hier gepostet haben.
Ich hab mich von den schlechten Eindrücken der anderen evtl etwas mitschleifen lassen bin aber froh das ich es mir doch zugelegt habe.
Ich habs auch und find es garnicht sooo schlimm ..
Hab einmal eine halbe Stunde reingespielt...
war nicht mega schlecht aber dieser trashige über Splatter fehlt mir schon....
und irgendwie ist es ... anders...
aber die Moves gehen noch alle genauso fand ich auch gut :smt023