Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: Mirror's Edge

  1. #21
    Diggler
    Gast

    Standard

    ich habe es mir gleich ein tag nach VÖ gekauft.
    das spiel an sich ist gut. grafik zwar sehr steril, sieht aber realistisch aus.

    aber dieser perversunmögliche schwierigkeitsgrad kotzt mich dermaßen an da ich das spiel nicht mehr spiele und mir prince of persia gekauft habe, was mir bei weiten besser gefällt. in allen punkten.

    habe ein mirrors edge zu verkaufen.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    Du findest Schwer wirklich so extrem?
    Also ohne Waffen wars wirklich mies aber mit Waffen ist das eig nix besonderes find ich!

  3. #23
    Diggler
    Gast

    Standard

    egal, ist mir komplett zu schwer. weniger wegen waffen, vielmehr das rumgespringe und abgestürze. ich hasse dieses spiel deswegen schon!

    steuerungen wie diese wo man tausend knöpfe hektisch drücken muss stressen mich nur.sowas ist kein entspanntes spielen, wenn ich permanent wutanfälle bekomme. oh prince of persia..das spiel ich jetz
    Geändert von Diggler (28.12.2008 um 14:45 Uhr) Grund: ändern

  4. #24
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Nettes Spiel, einmal durchspielen und dann aber weg damit. Ein perfektes "Videothekenspiel" für mich.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    egal, ist mir komplett zu schwer. weniger wegen waffen, vielmehr das rumgespringe und abgestürze. ich hasse dieses spiel deswegen schon!

    steuerungen wie diese wo man tausend knöpfe hektisch drücken muss stressen mich nur.sowas ist kein entspanntes spielen, wenn ich permanent wutanfälle bekomme. oh prince of persia..das spiel ich jetz
    Stressig wird es, das gebe ich zu. Es ist aber ein Game welches "absolute Präzision" verlangt. Für "ich spiel mal schnell" Gamer ist das IMHO nix.

    Das Herumgespringe ist ja eine essenzielle Aufgabe in diesem Spiel ... war aber wohl vorher schon klar
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Saure Gurke 21
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    726
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Saure Gurke 21

    Standard

    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    egal, ist mir komplett zu schwer. weniger wegen waffen, vielmehr das rumgespringe und abgestürze. ich hasse dieses spiel deswegen schon!

    steuerungen wie diese wo man tausend knöpfe hektisch drücken muss stressen mich nur.sowas ist kein entspanntes spielen, wenn ich permanent wutanfälle bekomme. oh prince of persia..das spiel ich jetz
    Tut mir leid, aber diesen Satz kann ich nicht ganz zustimmen, es sind insgesamt nur 3 verschiedene Knöpfe nötig, um sich fortzubewegen (LT, LB und RB).

    Aber ich gebe zu das man schon mal durcheinander kommen kann

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von KingOfBlingBling
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: KingofBling001

    Standard

    Zitat Zitat von Horrorfan Beitrag anzeigen
    Naja es schrieben auch die meisten das Farcry2 hammer is, dann hatte ich mir Farcry2 geholt und musste feststellen das es scheiße war. Auf meinungen anderer höre ich schon lange nicht mehr wenn es um Games geht, da ich Spiele die hier hochgelobt wurden, ich mir die dann gekauft oder geliehen hatte und es dann doch kacke war..

    Ich werd mir das Spiel erst holen wnens mal billiger is, das wollte ich einfach nur ausdrücken... Aber du hast anscheinend noch nie was von Meinungsverschiedenheiten gehört..

    Und wenn der Nightskull schreibt, sagt auf Schwer hat er 6-7 stunden gebraucht, dann sind mir einfach 50-60 euro zuviel, da ich Spiele nach 1-2 mal durchspielen nicht mehr zogge, das war bisher immer so.

    Schau doch einfach bei uns auf den Marktplatz, gibt es das Game doch mittlerweile schon gebracht für um die 30 € ...

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kouli1992
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    149
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: kouli92

    Standard

    Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Nettes Spiel, einmal durchspielen und dann aber weg damit. Ein perfektes "Videothekenspiel" für mich.
    So seh ichs auch

  9. #29
    Phil1994
    Gast

    Standard

    Ja Videotheken Spiel und am abend durchspielen und nächsten tag wegbringen kostet 1,30 € und man hats gespielt

  10. #30
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Belphegor
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: IBelphegorI

    Standard

    Zitat Zitat von Phil1994 Beitrag anzeigen
    Ja Videotheken Spiel und am abend durchspielen und nächsten tag wegbringen kostet 1,30 € und man hats gespielt
    Jop, so hab ichs auch gemacht, deshalb verkauft es sich wahrscheinlich so schlecht

    Aber um ehrlich zu sein fand ich PoP degegen um einiges Nerviger, allein schon weil man permanet das gleiche macht und sich dank Eleka ums Abstürzen keine Gedanken mehr macht. Und genau dieser fehlende Gedanke war es der mich permanent abstürzen lies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •