Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Thema: Left 4 Dead

  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Als ich die Demo angezockt habe war ich erstmal enttäuscht das die Zombies extrem schnell sterben und das sie eben auch schnell verschwinden wenn man die "getötet" hat.

    Erinnern tut das Spiel echt an Filme wie "Land of the Dead" und die die so ähnlich klingen...

    Cool wars irgendwie, vor allem wenn man ein Auto mit Alarmanlage angeschossen hat und gefühlte 1 Million Zombies ankamen.

    Aber trotzdem hat es mich nicht vom Hocker gerissen, eine so hohe Wertung hätte ich nicht erwartet.

  2. #12
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich finde es schade mit der solo karriere..(soooo kurz)
    finde es nicht gut das mein lieblingsgenre auf online multiplayer karriere ausgelegt wird.
    solche spiele sind alleine mit riesem tv und ner schönen surround anlage doch viel besser (resident evil,bioshock)hätt ich kein bock mit nem kollegen zu spielen dafür gibt es doch ut oder sowas.....
    das noch ergänzend dazu:
    so der hit ist das spiel echt nicht,einfach durch laufen bissle was einsammeln und ballern also so in die horror atmosphäre hat reißt das spiel mich nur selten ....

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    526
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oTP2o PSN ID: xTP-2x

    Standard

    <Ich habe es ein bisschen gezockt. Alleine noch nicht, aber kann mir vorstellen dass es alleine auf Dauer keinen Spaß macht. Aber mit Freunden sehr lustig. Leider geht es offline nur zu 2.! Online zu 4. macht bestimmt richtig Laune.

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von GFF TYLER 46 Beitrag anzeigen
    Als ich die Demo angezockt habe war ich erstmal enttäuscht das die Zombies extrem schnell sterben und das sie eben auch schnell verschwinden wenn man die "getötet" hat.
    Hast Du die USK Version gekauft?
    Ist bei Dir das Blut grün?
    Denn das Leichen so schnell verschwinden ist eigentlich nur bei der USK Version der Fall.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    ja ist nur bei der deutschen das die so schnell weg gehn

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    servus,
    hat jemand lust morgen abend so ab 17-18 uhr mit mir zu zocken? wollte mir noch ein paar erfolge holen. fasse das game offline nich an und mit amis zu spielen habe ich kein bock!

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ene1nz
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    579
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ene1nz

    Standard

    Ich werde es einfach nicht verstehen können wieso man ein Spiel entwickelt, wo 4 Personen die Hauptrolle spielen, man es aber nur zu 2. an einer Box spielen kann.

    Außerdem finde ich es doof das man gerade einmal 4 Waffen hat. Für ein Spiel der heutigen Zeit ziemlich mager, meiner Meinung nach.

    Das Review gefällt mir richtig gut, nur vom Spiel an sich habe ich mehr erwartet.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Mich stören 2 Dinge :
    Waffen
    Maps

    sonst alles gut ... kennt wer die Email Adresse von Valve oder L4D ? Wollte email schreiben dass sie n Patch bringen sollen mit mehr Waffen denn die 10 sind ja mal NIX !!

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HyDr0
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    185
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: HyDr0 182

    Standard

    Mich würde mal interessieren ob man Left 4 Dead, wenn man es auf der Xbox 360 spielt, auch online gegen PC-Spieler spielen kann?
    (Und welche Spiele überhaupt auf diese Art und Weise übergreifend sind, weil mir kommt bei dem Thema nur Shadowrun in den Kopf.)

    MfG HyDr0

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    Zitat Zitat von ene1nz Beitrag anzeigen
    Ich werde es einfach nicht verstehen können wieso man ein Spiel entwickelt, wo 4 Personen die Hauptrolle spielen, man es aber nur zu 2. an einer Box spielen kann.

    Außerdem finde ich es doof das man gerade einmal 4 Waffen hat. Für ein Spiel der heutigen Zeit ziemlich mager, meiner Meinung nach.

    Das Review gefällt mir richtig gut, nur vom Spiel an sich habe ich mehr erwartet.
    ich weiß nicht was so schlimm daran ist das man es nur zu zweit an einer box spielen kann, immerhin hat überhaupt splitscreen, das ist ja heut nicht immer üblich. um ein 4 player splitscreen ist meiner meinung nach eh nich sinnvoll, gerade bei nem shooter, da brauchst du ja ein rießen tv um was zu sehn.

    ist halt für online entwickelt und der rest ist nur zusatz.

    das mit den waffen stimmt schon gibt nich so viel, aber was solls. ich mein es gibt pistolen, eine uzi, ne mg, eine pumpgun, und ein sniper, ist eigenlich alles was man braucht. warum soll es jetzt 10 verschieden mg´s geben macht doch eignedlich bei dem spiel keine unterschied da gehts nur ums überleben und sich in den nächsten schuzraum kommen und dafür braucht man jetzt nich um bedingt so viel waffen wie zb bei cod4.

    @ thund3rbolt
    würd gerne mal ne rund zocken, hab die woche aber leider spätschicht, von daher wird woll morgen nix

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •