Versteh ich nicht es gibt eigentlich nur 2 Versionen.
Die Uncut und die Deutsche.
Bei der deutschen gibts kein Blut (grün) und die Zombies verschwinden nach einigen Sekunden ausserdem kann man nix abtrennen wie arm oder bein oder kopf...
Also kP !!
Druckbare Version
Versteh ich nicht es gibt eigentlich nur 2 Versionen.
Die Uncut und die Deutsche.
Bei der deutschen gibts kein Blut (grün) und die Zombies verschwinden nach einigen Sekunden ausserdem kann man nix abtrennen wie arm oder bein oder kopf...
Also kP !!
hmm ... schau mal bei Gamware.at nach ... die haben zwei Uncut Versionen ...
sehr gutes review sag mal macht das auch im singelplayer viel spaß
Geht schon habs auch erstma allein im Sp gespielt war lustig zu viert is halt besser.
Wenn im Januar oder Februar das neue Update kommt dann kommen noch mehr Waffen, Level und sogar EndBosse !
Ich frage mich nur wie man da Endbosse einbauen will.
Neue Waffen und neue "Filme" zum spielen wären natürlich ql.
Ja klar ist es im Coop besser aber das mit meinen Internet funktioniert ja nicht
Wenn du zur Zeit nicht online zocken kannst würd ich mit Left 4 Dead warten denn das hat man nach ca 5 Stunden durch alleine.
Was genau klappt denn nicht mit der Box und XBL?
Kannst mir ja ne Pn schicken damit hier ned gespammt wird.
ich finds alleine relativ schnell langweilig. 1mal durchspielen,dann is irgendwie vorbei. Denn die höheren Schwierigkeitsgrade gehen mit menschlichen Mitspielern nur sehr schwer.
also lieber erster warten bis du live hast
sagt ja auch keiner,dass die GS schwer zu erreichen sind. Diese sind sehr geil gewählt,kommen alle eigtl nach der Zeit aus dem Spielverlauf heraus. Nichts,wofür man irgendwelche besonderen Dinge machen muss,die man normalerweise nicht machen würde (á la "Küsse nem Zombie die Füße" ).
Aber Spaß alleine? Naja sicher beim ersten Durchspielen,aber dann? Ok, der Online Mode ist Fun,aber auch erst richtig,wenn man mit Kolegen über XBL spielt,weil man oft gegen eingespielte Teams spielt, und dann in nem Team zu sein wo jeder für sich ist, läuft meistens auf ne Niederlage hinaus.
Eine Frage bleibt da noch,
stimmt es das man für das Spiel zwingend eine Festplatte braucht???
Ich habe bis jetzt noch keine und würde mir eigentlich nur ungerne eine kaufen, nur damit/ggf ich das oder diverse andere Spiele zocken kann.
Hey kp ob das schon gefragt wurde, hatte keine Zeit alles durchzulesen, aber hiermal eine Frage: Wie spielt es sich Online, kann man nur Online ein KO-OP Modus spielen oder so Zombies vs. Menschen oder was für Spielmodis gibt es Online?
Hi!
Mann spielt sowohl als auch!
Im Angreifer und Verteidiger Stil.
Hoffe das war verständlich.
Greetz
Hey danke ja habs verstanden, ich denke ich werde mir das in den nächsten paar Tagen kaufen :)
Wer hat den Mist erzählt ?
Und ehm, in einem Thread fragste welche Platte du dir kaufen solltest und hier sagste du möchtest nicht unbedingt eine kaufen, nur damit du die games zocken kannst.
Aber nein, man braucht keine Platte nur bei den "orginals-xbox" games. Das sind die alten.
Das steht auf der Xbox seite wenn du da bei den Spielen left 4 dead eingibst dann steht da bei systemanforderungen "Festplatte erforderlich"
ja, schau dir mal an wann ich welche beiträge verfasst habe.... Ausserdem habe ich auch dann erst gehört, das es der box wirklich gut tut wenn man spiele von der festplatte spielt.
Ehm damit ist was anderes gemeint.
Die meinen damit dass man Inhalte donwloaden kann und noch speichern kann.
hab mal ne frage:
hat jemand mal die geschnittene und die uncut version gespielt?
wollte mal fragen wie groß da geschnitten worden ist, hab gelesen, dass das blut grün ist und man kann die gliedmaßen nicht abschießen. ist da stark reduziert worden oder verpaß ich da eher weniger?
aalso: die Leichen verschwinden schneller, Gliedmaßen und Köpfe kann man nicht zerschießen, Blut ist nicht rot, sondern grün.
---> Kauf dir die Uncut...
Genauere Info findest du auf der Seite: www.schnittberichte.com die sind gut und objektiv.
Grüße
Ps: ich hab au die uncut lohnt sich schon. Aber das fehlende gore in der deutschen macht's zu keinem schle hteren Spiel das gameplay is das selbe.
Äh,schreib mich ma an wenn du dir ein Bild von Uncut L4D machen willst ich darf hier das nicht erwähnen =/
Einfach PN an mich
also bin gestern mal in den genuß der UNCUT gekommen, sehr lustiges spielchen. macht sehr viel spaß, vor allem zu 2t an der XBOX.
mim kollegen wirklich krasse metzeleien überlebt. saugeiles game!!!
werde mir mal die Cut ausleihen und wenns mir taugt dann evtl noch die uncut holen :)
so hab mir nun auch das gute LEFT4DEAD uncut geholt. heute abend wird geschlachtet ... :smt023
hi also ich finde das game is der hammer gerade für leute wie mich die es nicht ZU gruselig mögen also ich werde mir das game im amazon bei einem anbieter kaufen da ist es preislich ausgeglichen also für mich ist es wirklich ein muss und ich würde es auch jedem anderen empfehlen der gerne mit seinen freunden die zombies vermöbeln will;)
Auf dem PC gibts das Spiel ja auch schon für 12,50 Euro. Uncut.
naja geschnitten kauf ich nur noch wurst ... hehe die uncut ist schon 100 mal cooler als die cut ... bei dem spiel muss einfach das blut zu sehn sein ... grade das macht das spiel so lustig ... wenn man die erste horde zerschlagen hat und alles voller blut ist heheh mach schon laune ....
Findet man Online immer Mitspieler?
Also als ich es hatte musste man teilweise schon länger warten bis die Lobby voll war.
Aber ich denke wenn das Update erscheint werden wieder mehr Leute online sein.
du hast nich Left 4 Dead abgegeben oder?
Och assi,jetz wo bald der DLC erscheint, du Pfeife ;)
Ahh ja es wurde schon recht langweilig ich hatte es ja 1 oder 2 Wochen früher als du und hatte es schon gefühlte 100mal durchgespielt.
Und online war kaum was los und es hat sich ja fast nie ergeben dass man mal 4 gescheite Leute zusammenbekommen hat.
Ich denke auch wenn das Dlc erscheint das es viele wieder zur schlacht ziehen wird...und da ich und thunder definitiv schon mal 2 sind wären wir ja mit euch schon 4...Lobby fast voll...höhö...;o)
bin auf jeden dabei!!!!
kommste noch was on lord?