kapitel 11: http://www.youtube.com/watch?v=Yq97o2BeQyY
Druckbare Version
kapitel 11: http://www.youtube.com/watch?v=Yq97o2BeQyY
Dead Space war urspürnglich für die Xbox geplant, schaut selber: http://www.youtube.com/watch?v=CAHyOGtzxYg
Das sieht man welche Power in der damaligen Xbox steckte. Schade dass sie nicht ausgenützt wurde.:-(
Hm, ich verstehe nun gerade den begriff shooter nicht...ist es nen shooter wir Resident 5? Oder nen Ego Shooter wie MoH CoD oder sowas?
Denn ich bin ernsthaft am überlegen mir das game zu holen. Doch wenn es sowas ist wie CoD oder sowas, dann will ich dies nicht, denn Ego Shooter mag ich nicht so gerne...
Lohnt das Spiel denn? Ich meine, das was ich bisher gelesen habe hört sich gut an, scheint viel horror zu sein (warauf ich sehr stehe) . Kenne das game rein garnicht, die trailer die ich mir angesehen habe sind auch recht gut. nur habe ich noch nix gameplay gesehen, desqwegen die frage was das genau für ein game ist
Lohnt sich auf jeden Fall! Der Gruselfaktor von dem Game ist total der Hammer, vorallem wenn dus abends spielst! ^^ Sind auch geile Schocker dabei... Und das Gameplay schaut sich viel von Resident Evil ab... 3rd Person Perspektive und das zielen mit dem Laserpointer... Bloss man kann, im Gegensatz zu Resident Evil beim Laufen schießen... Und mit so 12+ Stunden Spielzeit is man auch noch gut dran... Eine Empfehlung von mir! ;)
Kann es auch nur empfehlen. Eins der besten Games der letzten Jahre.
:shock: >>>
meine box ist leider noch nicht online, da ich noch nicht weis wie das geht.....
habe nähmlich keinen router.:-k
aber wie soll sich denn die x-box einwählen, das geht also nicht....ich brauche dann ne netzwerkkarte, dann nen netzwerk mit der x-box aufbauen und gut ist...nur solche karten, weis ich nicht, wie ich auf die schnelle eine bekomme.
Weiß ich jetzt auch nicht so genau. Aber der PC ist doch auch im Internet über ein Modem nehme ich an. Kann man denn damit nicht auch mit der Xbox ins Internet? Ist doch das selbe Kabel, der selbe Stecker. Dafür braucht man doch nur ein Modem, keinen Router. Nur wenn man mit PC und Xbox zusammen ins Internet gehen möchte, braucht man einen Router.
Manchmal landen Demos auch im Internet. Ich hab z.B. die Resident Evil 5 Demo als sie in Japan erschien ausm Netz geladen, auf CD gebrannt und gezockt.
Vll findest ja welche.
Du kannst dir ein Hub zwischen die Box und dein Modem klemmen dann kannst online gehen.
Hab ich auch so gemacht als ich keinen Router hatte.
So, nun bin ich ja mal gespannt...habe mir das AT import bestellt. soll uncut sein pegi 18...naja mal schauen. morgen oder spätestens samstag habe ich das teil. und dann bin ich ja mal gespannt......
Die deutsche Version ist auch Uncut.
joar, aba für 30€ inkl. porto kann man das sich schon gestellen, Ösis sind ja auch deutsch^^
Doch die Dt Verson ist komplett uncut.
Jo habs grad nochmal gelesen^^ aber mit extremer Verspätung hier erschienen und EA musste das Spiel 3 mal vorlegen damit es endlich durch die Prüfung kam... Aber dann GOW verbieten.. oh man.. da schießt man ja auch nicht auf Menschen oder so^^
Also ich habe im netz hier gerade gelesen das es keine deutsche version geben soll von Dead Space...und siehe da, bei Amazon ect. sind alle pegi versionen, also keine dt.
Das Spiel kam bei uns ungeschnitten raus glaube es.;)
Das konnte man überall kaufen MM saturn usw mit Usk 18 Logo.
Jo es gab wirklich eine deutsche Uncut Version, nur die erschien wesentlich später als die anderen... deshalb wahrscheinlich auch kein Interesse von diversen Verkaufsdingens^^ ist genau das selbe wie mit Silent Hill, nur das SH geschnitten wurde und halt genau wie Dead Space extrem verspätet auf den deutschen Markt kam
oki, doki. ich glaube es ja^^
Bin aber mit meiner version nun voll kommen zufrieden...ist ja auch auf deutsch...und muss sagen, nach dem ersten anspielen...garnicht schlecht......die schockmomente sind 1000mal besser als bei RE5 zb. allerdings ist es für ein RE freak wie mich, sehr gewöhnungsbedürtigt mit der steuerung. dennoch geiles game....
Endlich habe ich mich durchgerungen mir dieses Spiel zu holen. Es sollte in den nächsten Tagen eintreffen. Bin echt gespannt wie es ist aber es müsste mir gefallen:smt023 Freu mich auf 9h Gruseln:shock:
Also sooo arg gruseln tut man sich da eigentlich nicht.
Aber das Spiel ist schon sehr geil gemacht da passt einfach alles.
Spass wirst schon haben damit und unbedingt das Endvideo anschauen ohne skipen.;)
Ich hab nur die Demo gezockt und fand Dead Space dumm :smt003 Ich bekam nicht mal ne Tür auf:-#
Mir hat die Demo auch nicht gefallen. Aber das Spiel werde ich mir trotzdem später noch holen. Genauso wie Resi 5.
Fand die Demo von Dead Space zu schwer. Kam nicht gegen die ganzen Gegner an. Denke aber, dass es im kompletten Spiel nicht unbedingt so sein muss. Und Thirdperson finde ich eh super. Und die Waffen gefielen mir auch sehr. Grafik ist auch spitze.
Hauptsache, es wird nicht eintönig, dass man sich da nur durch die Gegnerhorden kämpfen muss. Wäre mir auch zu anstrengend. War ja nun in der Demo so, auch bei Resi 5. Aber denke, in der Vollversion sieht das anders aus.
Thirdperson find ich absolut dumm.
Für mich eines der abwechslungreichsten, spannendsten, ideenreichsten und professionellsten Actiongames der Videogamegeschichte. Absolutes Top-Game mit vielen Schock- bzw. Schreckmomenten. Genial von Anfang bis Ende.
Bin gerade im dritten kapitel ! Echt geil ! Ich idiot habs mir weihnachten geholt und gestern erst angefangen zu spielen !
Warum so früh `?
Hab's mir auch nur von nem Kumpel ausgeliehen, weil ich Sonntag nachmittags Langeweile hatte. Aber hat mich voll erwischt, bin auch fleißig am durchzocken :smt023
Spiele das Game in der UK Fassung leider ohne Deutsche Tonspur und Untertitel. Musste mit erschrecken feststellen das mein Englisch leicht eingerostet ist.
Spoiler: look
Fettes Spiel, mit "Schreckenfaktor" auf der PS3 angespielt (beim kollegen) und auch für die Xbox360 gleich geholt :D
Ok habs selbst rausgefunden und weiss nun alles ^^ übelst derbes Game. Warum ich es erst jetzt spielte ist mir unbegreiflich:smt023
auf jeden fall !
für mich eins der wenigen die ich mehrere male durchspielen musste !!!
Anscheinend war das Spiel nicht erfolgreich genug für EA. Kann ich nicht verstehen warum es sich nicht so gut verkauft hat^^