Ergebnis 1 bis 10 von 63

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

Zitat Zitat von Horrorfan Beitrag anzeigen
    ABer von den beden Kritikpunkten mal abzusehen macht es sehr sehr Spass. Bin auch schon an die 42-43 Stunden dabei und habe erst 37% gemeistert.
    naja ich weiß nicht was du machst aber für die 37 % braucht man kein 40 stunden ich hab jetzt 15 und bin ungefähr genauso weit, davon ist aber höchsten die hälfte der zeit für die story drauf gegangen

Horrorfan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von caliban Beitrag anzeigen
    naja ich weiß nicht was du machst aber für die 37 % braucht man kein 40 stunden ich hab jetzt 15 und bin ungefähr genauso weit, davon ist aber höchsten die hälfte der zeit für die story drauf gegangen
    Ja ok bei mir steht Spritztour 19 stunden.. also bin ich 19 stunden auch einfach so rumgefahren.. Aber davon mal abgesehen, ist es trotzdem ein Spiel mit sehr hoher Spielzeit. Wenn man bedenkt das die meisten heutigen Spiele nach 10-11 Stunden vorbei sind.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

Zitat Zitat von Horrorfan Beitrag anzeigen
    Ja ok bei mir steht Spritztour 19 stunden.. also bin ich 19 stunden auch einfach so rumgefahren.. Aber davon mal abgesehen, ist es trotzdem ein Spiel mit sehr hoher Spielzeit. Wenn man bedenkt das die meisten heutigen Spiele nach 10-11 Stunden vorbei sind.
    ja ist auf jeden fall wahr man kann sich damit schon lange beschäftigen