Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von KingOfBlingBling
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: KingofBling001

    Standard

    Also muss schon sagen, das Spiel hat mich positiv überrascht. Hab jetzt ein paar Spielstunden hinter mir und bin zufrieden mit der Investition!

    Hab mir aber erstmal die Pickups als Ziel gesetzt und nun endlich alle 60 gefunden! Aber dauerte! Nun geht es an die Rennen, die grünen sind ja noch easy. Aber was man hier so ließt scheint es enorm zu steigen, je nach Farben! Bin gespannt ...

  2. #62
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich fand das Game auch gut so wie es aufgezogen war allerdings hab ich schnell mit ansehen müssen wie das Spiel immer unfairer wurde nicht schwerer (ist ein Unterschied).
    Wenn man z.b permanent erster ist keinen Fehler macht und trotzdem kurz vorm Ziel überholt wird verliert man den Spass am Spiel vorallem wenn das 10 mal hintereinander passiert.
    Für mich sollte schon klar sein warum ich überholt werde (Crash..verbremst ect) aber nicht so zudem mein Auto sehr gut ausgestattet war.
    Braucht auch keiner sagen dann nimm evtl ein anderes Auto.Warum?
    Ich bin schon bei Underground oder beim letzten Midnight Club mit "meinem" Auto alles von A bis Z durchgefahren ich möchte kein Auto nehmen müssen dass mir nicht gefällt nur um weiterzukommen.
    Schwer ist ja gut aber wenns dann so unfair wird und man sich mehr aufregt vergeht der Spass den das Spiel ja machen soll.
    Mittlerweile hab ich es weggegeben.



  3. #63
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von nYze
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    352
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: nYze069

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Ich fand das Game auch gut so wie es aufgezogen war allerdings hab ich schnell mit ansehen müssen wie das Spiel immer unfairer wurde nicht schwerer (ist ein Unterschied).
    Wenn man z.b permanent erster ist keinen Fehler macht und trotzdem kurz vorm Ziel überholt wird verliert man den Spass am Spiel vorallem wenn das 10 mal hintereinander passiert.
    Für mich sollte schon klar sein warum ich überholt werde (Crash..verbremst ect) aber nicht so zudem mein Auto sehr gut ausgestattet war.
    Braucht auch keiner sagen dann nimm evtl ein anderes Auto.Warum?
    Ich bin schon bei Underground oder beim letzten Midnight Club mit "meinem" Auto alles von A bis Z durchgefahren ich möchte kein Auto nehmen müssen dass mir nicht gefällt nur um weiterzukommen.
    Schwer ist ja gut aber wenns dann so unfair wird und man sich mehr aufregt vergeht der Spass den das Spiel ja machen soll.
    Mittlerweile hab ich es weggegeben.
    Teilweise finde ich es auch sehr unfair und du hast recht, wenn man kurz vor dem Zeil crasht, da bekomme ich auch die Krise.
    Nichts desto trotzt, finde ich das Spiel sehr gelungen, nach ca. 27 Stunden bin ich mit 44 % der Story durch und möchte sie auch gerne ganz durchpacken, ist zwar über schwer teilweise aber wenn man dann gewinnt freut man sich um so mehr.
    Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.

    Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •