Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Fable II

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    526
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oTP2o PSN ID: xTP-2x

    Standard

    Ja das ist mir klar, aber ich bin eigentlich kein Fan von RPGs. Deswegen will ich es mir nicht kaufen und dann doch merken dass es mir gar nicht gefällt. Lieber erstmal angucken, aber das Review hört sich viel versprechend an

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    und gerade da knüpft meiner Meinung nach Fable2 an,wies sonst kein RPG macht bzw. gemacht hat. Für eigentliche Nicht-RPG-Fans ist Fable2 super. Das Gameplay oder insbesondere das Kampfsystem begeistert sogar Shooter Fans wie mich. Sieht nicht nur mega geil aus (Lichteffekte insb. beim Zaubern) sondern glänzt auch durch Individualität - sind viele viele versch. Schlagkombos und natürlich auch Zauber vorhanden.

    und @ Mastermind: Sicherlich müssen solche kleinere Grafikbugs, gerade bei so Games wie Fable2 nicht vorkommen,aber sind wir doch mal ehrlich: Gibt es das (technisch) perfekte Videospiel, und insbesondere bei RPGs die nunmal durch ihre Größe bzw. ihren Umfang glänzen, sollten solche "Kleinigkeiten" doch wohl eher als kleinlich angesehn werden als zb in Shootern. Schaut euch doch all die Top RPGs an, seis jetz Oblivion, Lost Odyssey oder Mass Effect etc etc, solche Fehler gehen doch im Gesamtpaket eigtl unter.

    Und gerade deshalb finde ich 83% doch sehr sehr wenig.
    Wo gabs schon mal so Lichteffekte, wo gabs schon mal so geil ausschauende Dungeons, Wohnhäußer, Städte, egal was ich aufzähl, Fable2 ist große Klasse.
    Schau ich mir dazu noch so Dinge an, wie den Hund, mit all seinen Animationen krieg ich echt fast nen Ständer.

    Naja soll ja jetz kein Krieg ausbrechen, jeder hat da halt bissel seine Meinung...

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    Schau ich mir dazu noch so Dinge an, wie den Hund, mit all seinen Animationen krieg ich echt fast nen Ständer.
    der hund scheint dich wohl anzumachen LOL

    ich glaub ich hab bis jetzt noch kein game gezockt wo es diese clipping fehler nicht vorhanden waren.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    Zitat Zitat von Teepee86 Beitrag anzeigen
    Danke für das Review. Mich hat interessiert, ob man Fable 1 dafür gespielt haben muss. Aber steht ja in dem Review. Jetzt werde ich mir das Spiel mal anschauen. Videothek oder so. Vielen Dank! Hört sich vielversprechend an, gerade für jemanden wie mich, der nicht so auf RPGs steht!
    jap ich bin auch nich so der rpg fan aber es macht mia eine menge spaß´und könnte es den ganzen tag spieln

  5. #25
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    Wo gabs schon mal so Lichteffekte, wo gabs schon mal so geil ausschauende Dungeons, Wohnhäußer, Städte, [...]
    In Fable 1 Das sieht nämlich grafisch nicht viel schlechter aus. Und ich bleibe bei meiner Meinung. Das Repertoire des Hundes ist nämlich auch relativ begrenzt, meiner Meinung nach


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von swissboy
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    149
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Teepee86 Beitrag anzeigen
    Danke für das Review. Mich hat interessiert, ob man Fable 1 dafür gespielt haben muss. Aber steht ja in dem Review. Jetzt werde ich mir das Spiel mal anschauen. Videothek oder so. Vielen Dank! Hört sich vielversprechend an, gerade für jemanden wie mich, der nicht so auf RPGs steht!
    blöde frage.. oftmals wird von RPG gesprochen, etc.. und von engine, oder so! was soll das denn? was ist mit RPG gemeint?

  7. #27
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von swissboy Beitrag anzeigen
    blöde frage.. oftmals wird von RPG gesprochen, etc.. und von engine, oder so! was soll das denn? was ist mit RPG gemeint?
    Ein bisschen Recherche hilft da ab... RPG = Role Playing Game, also auf Deutsch ein Rollenspiel. Dazu lies dies hier. Fable 2 ist aber kein strenges RPG im klassischen Sinn, wie ich es auch im Review geschrieben habe.

    Von einer "Engine" hängen Computerspiele ab. Die haben meist mehrere, für verschiedene Funktionen. Genaueres kannst du auch hier in der Wiki nachschlagen: Engines....


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von swissboy
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    149
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Reden

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Ein bisschen Recherche hilft da ab... RPG = Role Playing Game, also auf Deutsch ein Rollenspiel. Dazu lies dies hier. Fable 2 ist aber kein strenges RPG im klassischen Sinn, wie ich es auch im Review geschrieben habe.

    Von einer "Engine" hängen Computerspiele ab. Die haben meist mehrere, für verschiedene Funktionen. Genaueres kannst du auch hier in der Wiki nachschlagen: Engines....
    achsooo... mensch, dass heutzutage aber auch alles abgekürzt werden muss...? als ich noch jung war... usw. *räusper*

  9. #29
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wie ist Fable 2 denn vergleichen mit Oblivion? Sowohl vom Umfang als auch von der Grafik?

  10. #30
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von JojoMack
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JojoMack

    Standard

    Zitat Zitat von UltraKubbeDeluxe Beitrag anzeigen
    Wie ist Fable 2 denn vergleichen mit Oblivion? Sowohl vom Umfang als auch von der Grafik?
    Wenn man Fable 1 auf der UrBOX gezockt hat, weiss man ungefähr wie sich Fable 2 anfühlt und spielt.

    Ist nicht mit Oblivion vergleichbar. Anderer Style in der Grafik, Anderes Gameplay.....

    Naja, vergleichen könnte man es eigentlich nur mit Fable 1.
    Signatur..... ......for what?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •