Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.752
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Blinzeln Dragon Ball Z: Burst Limit

    Anime/Manga Spiele gibt es für Konsolen bereits zu Hauf. Doch die Dragon Ball-Serie ist bei weitem die beliebteste und begeistert noch nach über 20 Jahren die Video Spieler. Wie sich das erste Dragon Ball auf der Xbox 360 schlägt, und wie gut der so lang ersehnte Xbox Live Modus ist, haben wir für euch getestet.

    http://xboxuser.de/reviews/dragon_ba..._-_review.html

    Von der Präsentations-Seite hier sind wir enttäuscht, abe Spass macht es trotzdem. Was sagt ihr zum Spiel?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    322
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich finds geil hab die Demo schon gezockt und finds nur lustig. Die Grafik ist nicht die Beste t.dem machts fun :P, werde es mri wahrscheinlich irgendwann holen mit Kollegen oder so :P von mir 4/5 *

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Naja, Grafik hätte ich jetzt etwa 75 - 80% gegeben, da man Cell Shading eigentlich nicht viel besser darstellen kann, als BL!
    (meine Meinung!)

    Oder kennt ihr ein Cell Shading Game mit geiler Grafik?


    mfg

  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zelda the Windwaker ist Cell Shading mit besserer Grafik. Und das bereits auf dem Gamecube. Um ein aktuelles Cell Shading Spiel zu nennen, welches sehr gut ist: Naruto Rise of a Ninja.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Ja Zelda kam mir auch in den Sinn, habs aber nicht erwähnt da ich nicht wusste wie andere über die Grafik von Zelda denken...

    Ach ja stimmt, Naruto...


    mfg

  6. #6
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ich meine klar: Cell Shading wird nie das, was im Volksmund als "Grafik-Hammer" bekannt ist. Aber das will es ja auch nicht. Realistisches Aussehen ist mit dem Cell Shading ja eben bewusst nicht gewollt. Es verschafft eine Comic-Atmosphäre im 3D. Das heißt aber nicht, dass man dadurch sich plötzlich keine Mühe mehr geben muss, was Grafik angeht.

    Mir fehlt es in Burst Limit einfach extrem an Details. Alles wirkt einheitlich, besonders die Hintergründe. Es gibt nur Personen und Landschaften - alles ist leer... Sogar bei ein Street Fighter Spiel in 2D passiert mehr im Hintergrund als bei DBZ BL, das ist schon schwach.

    Aber das ist natürlich nur meine Ansicht, kann sein, dass andere das überhaupt nicht stört...


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  7. #7
    Horrorfan
    Gast

    Standard

    Mein Cousin war ebent mit seiner Xbox + Festplatte bei mir und wir haben uns mal paar Demos geladen und reingezogen. Mir sagt das Spiel leider überhaupt nicht zu, find die Grafik total schlecht, sieht alles sehr langweilig aus und die Kämpfe sind auch langweilig. Das einzigst positive wäre da die Attacken. Meiner meinung nach die bisher schlechteste Anime umsetzung.

    2/10 Punkte.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ein Cell Shading Game mit geiler Grafik wird das nächste Prince of Persia auf xbox 360 und ps3.Cell Shading ist net immer schlecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •