Also bei GTA IV passt IMHO alles zusammen. Und wenn man mal ne Weile gespielt hat dann gehts erst richtig los.
Druckbare Version
Also bei GTA IV passt IMHO alles zusammen. Und wenn man mal ne Weile gespielt hat dann gehts erst richtig los.
So,jetzt hab ich die 3te Stadt freigeschalten.Finds wirklich geil,außer dass manche Missionen etwas zu schwer sind.Bin dort wo man von dem Kleidergeschäft einen Anzug kaufen muss damit man irgendwo ein Vorstellungsgespräch machen muss.
is das nich in der zweiten stadt Oô ?Zitat:
Zitat von hardcorespieler
das game ist super und bei den radiosendern gibt es teilweise super lieder..... mein lieblingslied ist zur zeit das von ... Glukoza - Schweine....... das wird noch durch gta 4 ganz populär.... meine freundin (Melly) sieht das genauso. :smt023
Äh,nein nicht.Hab die Mission jetzt durch und die war ganz sicher in der 3ten Stadt.Zitat:
Zitat von Brummelbaer
aso ich denk ma du gehst davon aus das die mittlere insel die dritte ist ^^Zitat:
also is se ja im grundegenommen auch aber da die erstens beiden von anfang an freigeschaltet sind hab ich die als eine gezählt, hoffe ich etz einfach mal weil sonst würd das kein sinn ergeben hab die mission nämlich gestern erst gemacht und bin lange nich in der "dritten" stadt
Jo,hast Recht,bin grad bei 31%.Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Und Du??
gute frage ^^ ich glaub auch sowas mit 30 %Zitat:
Ich bei 13% mit 6 Stunden spielzeit...=)Zitat:
Zitat von Brummelbaer
mfg
Ja,ist die zweite Stadt!Ich glaub diese kleine Insel ist Bohan und gehört zu Broker.Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Ich bin bei 33%,16 Stunden Spielzeit :smt003