Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61
  1. #11
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Zitat Zitat von Sir steve05
    Haste GoW schonmal gespielt?
    Nur so als Frage nicht um dich irgendwie runterzumachen...^^


    mfg
    Nein bzw. mit nem Kumpel ja. Ist einfach nicht mein Ding.

    Naja lassen wir das. das Game macht einfach super spaß.


  2. #12
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Nach dem 2. Tag GTA IV muss ich alles was ich gestern gepostet habe zurück nehmen. Die Umstellung von CoD auf GTA hat es mir wohl zu Anfang schwer gemacht. Seit gestern Abend gibt es auch für mich nur noch ein Spiel:

    GTA IV

    damit hat das Game es sogar geschafft einen anfänglichen Kritiker vollends zu überzeugen, denn ich bin nun SÜCHTIG

    Vielen Dank an Michael. Du hast ein grandioses Review hingelegt
    Gridlockveteran




  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    93% Grafik ? Nicht im Ernst, man sollte die Grafiknote nicht der Gesamtnote angleichen.
    95% Wertung geht vielleicht i.O. (kann ich nicht beuurteilen, habe erst ~1,5 Stunden gespielt), aber 93%..... kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
    Gebäude ploppen ein, der Verwischeffekt ist viel zu stark, die Animationen sind beim Laufen und so hakelig, ich finde die Grafik schon zimelich gut, aber 93% sind zuviel meines Erachtens nach.

  4. #14
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Keeper_2
    93% Grafik ? Nicht im Ernst, man sollte die Grafiknote nicht der Gesamtnote angleichen.
    95% Wertung geht vielleicht i.O. (kann ich nicht beuurteilen, habe erst ~1,5 Stunden gespielt), aber 93%..... kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
    Gebäude ploppen ein, der Verwischeffekt ist viel zu stark, die Animationen sind beim Laufen und so hakelig, ich finde die Grafik schon zimelich gut, aber 93% sind zuviel meines Erachtens nach.
    Ich kann es selber nicht beurteilen, da ich GTA4 noch nicht habe, das ändert sich aber zum Wochenende... der Hype läßt grüßen

    Es ist ja so, dass man auch die vielen Details, die Michael beschrieben hat, berücksichtigen muss. Wenn die technischen Fehler nicht wären, würden sicher noch ein paar Prozent mehr drin sein. Wenn ich bedenke, wie "leer" so viele Spiele sind und dennoch das ein oder andere PopUp Hallo sagt und man GTA4 spielfilm-artig überall Details sieht, muss das auch gewürdigt werden, wenn es dadurch auch zu Haklern kommt.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Spleenherber
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    159
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich finde das Spiel super das einziege was mich riesig stört ist das Fahrverhalten der Fahrzeuge.. sorry aber wer hier immernoch krampfhaft versucht daran festzuhalten dass es realistisch ist, den könnt ich echt in den Arsch treten! Es ist NICHT realistisch! Verdammt die Autos fahren sich alle so verflucht schwammig dass es nichtmehr feierlich ist.. sogar die Sportwagen haben ne Federung wie Kaugummi .. die Auto hätten einfach etwas schwerer auf der Strasse liegen müssen!
    Ich hab einen Sportclio und der liegt wie ein Brett auf der Strasse .. hier im Spiel ist ein Lamborghini gefedert wie ein Trabant naja es ist gewöhnungssache jedochhätt ich nicht gedacht dass es krass wird

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Dark Helmet
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    112
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Spleenherber
    ich finde das Spiel super das einziege was mich riesig stört ist das Fahrverhalten der Fahrzeuge.. sorry aber wer hier immernoch krampfhaft versucht daran festzuhalten dass es realistisch ist, den könnt ich echt in den Arsch treten! Es ist NICHT realistisch! Verdammt die Autos fahren sich alle so verflucht schwammig dass es nichtmehr feierlich ist.. sogar die Sportwagen haben ne Federung wie Kaugummi .. die Auto hätten einfach etwas schwerer auf der Strasse liegen müssen!
    Ich hab einen Sportclio und der liegt wie ein Brett auf der Strasse .. hier im Spiel ist ein Lamborghini gefedert wie ein Trabant naja es ist gewöhnungssache jedochhätt ich nicht gedacht dass es krass wird
    Du musst eben lernen mit Gefühl zu fahren

    Mal ne ganz stupide Frage...gibt es überhaupt noch Tankdeckel oder irgendwas Bergleichbares? Hab bisher nichts gefunden.

  7. #17
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    Zitat Zitat von Keeper_2
    93% Grafik ? Nicht im Ernst, man sollte die Grafiknote nicht der Gesamtnote angleichen.
    95% Wertung geht vielleicht i.O. (kann ich nicht beuurteilen, habe erst ~1,5 Stunden gespielt), aber 93%..... kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
    Gebäude ploppen ein, der Verwischeffekt ist viel zu stark, die Animationen sind beim Laufen und so hakelig, ich finde die Grafik schon zimelich gut, aber 93% sind zuviel meines Erachtens nach.




    Habe GTA auch erst 2 Std. gespielt.
    Aber bei der Grafiknote kann ich dir nur beipflichten.
    Es sind zwar exterm viele Details im Spiel aber 93% für die Grafiknote zu geben ist viel zu hoch.
    Mehr als 85 würde ich nicht geben.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    424
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

    Standard

    Zitat Zitat von GEN47
    Aber ich versteh echt nicht wieso hier nicht auch so ein Affe drum gemacht wird was die Brutalität angeht?
    Ich mein, mit dem Messer auf einen einstechen der am Boden liegt und dann noch mit schicken Geräuschen untermalt.....ist schon derb.
    Nun ja da bleibt mir nur zu sagen das das Spiel nicht umsonst ab 18 Jahren ist
    Zur Grafik finde ich akzeptabel wenn mann die Masse bedenkt sogar ziemlich gut.
    Die Story ist einfach nur Hammer und es ist auf jedenfall ein Toptitel und ein must Have.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Ne da ich GoW hasse wirds nich besser als GTA.- Ich denke GTA hat da viel mehr potenzial und es auch umgesetzt. Es ist echt faszinierend einfach nur in der Statd rumzulaufen und die Leuts zu beobachten.
    Genial.
    weil du gow hasst? du hassts doch nur weil dus nich spielen durftest und nicht gespielt hast. gow2 wird auch ein hammerspiel...

    nichts desto trotz stimme ich dem review voll und ganz zu. naja 89% Wertung für sound find ich bissel zu wenig. hat da eigtl auch 100% verdient. da geht auch nicht viel mehr. Der sound ist im grunde genauso "detailverliebt" wie die grafik. dazu haben wir hier noch eine perfekte musikunterlegung.

    rockstar,danke

    btw: gutes review.

  10. #20
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von M3LlY
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    78
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also das gta jetzt finde ich echt vieeelll besser als die alten die ich auf der ps2 hatte Grafisch her. das mit dem fahren habe ich noch üben müssen klappt aber schon ganz gut

    das schlimmere
    ich habe 70€ gezahlt und dann noch was schlimmeres *umkipp*
    GTA4 gibts shcon ab 49€ bei MM in Stuttgart ich bin sooo sauer geworden voll gemein und der MM in bietigheim-Bissingen sieht es nicht ein GTA umzutauschen mit dem Argument ich hätte es schon durch gespielt ^^ lllooooollll:xbu011:

    aber man kann leide rnix daran ändern =(
    aber hauptsache ich habs =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •