Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln Ace Combat 6 : Fires of Liberation

    Gut zwölf Jahre sind vergangen, seitdem sich der erste Flieger der Ace Combat Serie im Jahre 1995 auf der Playstation in die Lüfte erhob. Nun hat es Ace Combat mit dem sechsten Teil der Serie auch auf die Xbox 360 geschafft und will die Gamer in eine weitere Luftschlacht schicken. Eine atemberaubende Grafik und ein fesselndes Gameplay soll uns, im wahrsten Sinne des Wortes, den Boden unter den Füßen weckziehen. Ob Ace Combat 6: Fires of Liberation hält, was die Demo verspricht?

    http://xboxuser.de/reviews/ace_comba..._-_review.html

    Habt ihr euch wie Piloten gefühlt? Was gefällt euch bei dem Spiel, was nicht so sehr? Habt ihr noch Fragen zum Spiel oder Review? Dann her damit


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

    Standard

    Kann man eigentlich das Fahrwerk ausfahren und an einem Militärflughafen landen?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    801
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: General Vollgas

    Standard

    Zitat Zitat von Red
    Kann man eigentlich das Fahrwerk ausfahren und an einem Militärflughafen landen?

    Jo, man kann entweder zurück zur Startbasis fliegen oder direkt an der Frontlinie auf einem eroberten Flugplatz landen. Letzteres ist aber nicht in jeder Mission möglich.

    Das Fahrwerk kann man erst ausfahren wenn man schon im Landeanflug ist. Das Landen an sich ist auch eher einfach gehalten. Ist eben keine Simulation.

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie Avatar von PsycoreX1337
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hab im Netz ne Special Edition aus den USA gesehn wo so ein Joystick und so was dabei ist. Wird das auch in Deutschland so herauskommen?


    Gruß


    Psy

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    801
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: General Vollgas

    Standard

    Zitat Zitat von PsycoreX1337
    Hab im Netz ne Special Edition aus den USA gesehn wo so ein Joystick und so was dabei ist. Wird das auch in Deutschland so herauskommen?


    Gruß


    Psy

    Momentan gibts den hierzulande nicht. Ich glaube nur in den USA und Japan. Hab aber gehört das er im Frühjahr auch hier erscheint.

    Aber wozu braucht man so nen teuren aufwendigen Stick für nen Arcade Style Flugspiel?!

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie Avatar von PsycoreX1337
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Kommt bestimmt geil damit zu fliegen denk ich mal.^^

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    801
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: General Vollgas

    Standard

    Jo, das bestimmt. Aber der Stick ist ja schon teurer als das Game an sich!

    Ich glaub das Bundle kostet 140€

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    24
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    So hallo! Ich weis zwar nicht, ob es jemand noch interisiert, aber ich finde das Spiel ist wirklich sehr gelungen! Mehr oder weniger. Die Story ist ziemlich weit her geholt, und an Realität ist in diesen Spiel fehlanzeige (Kein Blackouts, Kein Treyouts, Raketensystem, Radardurchschaltung, Schaden etc.) wie zB die Landesequenz ist zwar nett, aber nicht anspruchsvoll.
    So jetzt zur Pro: Es ist wirklich unglaublich, wieviel Intensivität und Action auf einmal zukommt. Beispiel? Kann ich nicht sagen, würde sonst den Spannung wegnehmen
    Online ist das mal richtig cool - je nachdem wieviele Spieler in der Lobby sind. Ich selbst bevorzuge eher 1v1 oder 2v2, ab 3v3 wirds mir zu chaotisch
    Aber es ist verdammt schwer, sich damit gut zurecht zukommen. Anfangs ist man eher sauer, und enttäuscht, weil man nicht so gut zurecht kommt, aber später wirds gut.

    Also Jungs, holt euch das Game, oder leiht es zumindest aus und geb das Spiel eine Chance, denn gleich nach den ersten stunden wirds euch bestimmt gefallen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •